Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral
Stuttgart
“Supi”
Bewertet am 4. Juli 2010

Tolles Hotel in guter Lage nahe dem Port von Cape Canaveral und ca. 10 min zum öffentlichen Parkplatz am Strand. Gigantischer Poollandschaft. Kinderpool ist leider sehr kalt. Zimmer sind ausreichend groß und das Frühstück ist okay. Die Cookies abends sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett und bemüht.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, TJFL!

Ludington,MI
Bewertet am 16. Januar 2008

Ein absolut wunderschönes Hotel. Wunderbares Frühstück. Saubere Zimmer. Freundliche Angestellte. Bis zum Cocoa Beach ist es nicht weit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, ssludington!
Ontario
Bewertet am 10. Januar 2008

Wir hatten eine kleine Suite und die war perfekt. Beide Fernseher funktionierten und es gab genug Platz, sodass sich alle entspannen konnten. Das Bett war riesig und die Angestellten waren zuvorkommend.

2 Danke, payingitforward1!
Montreal, Kanada
Bewertet am 12. Dezember 2007

Dieses Hotel ist wunderbar.

Wir verbrachten hier zwei Nächte vor einer Kreuzfahrt und wir waren begeistert. Wir arbeiten für eine Fluglinie und sind daher oft unterwegs (mehrmals pro Jahr) und die Familiensuiten hier waren ausgezeichnet. Unser Kinder fanden es klasse, dass sie hier ihren eigenen Bereich mit Stockbetten und eigenem kleinen Fernseher hatten. Zwischen dem Bereich und unserem befand sich eine Abschirmung. Unser Zimmer überblickte den Pool. Den Pool haben wir haber nicht benutzt weil der recht frisch war aber der Whirlpool hatte eine angenehme Temperatur.

Das Frühstück war gut. Es gab Bagels, Müsli, Joghurt, Müsliriegel und Jimmy Dean Sandwiches, die man sich in der Mikrowelle aufwärmen konnte. Am Wochenende kann es hier voll werden aber am Freitagmorgen waren hier wir mit vielleicht noch ein oder zwei anderen Familien. Hier gibt es auch Saft und Tee und Kaffee.

Die Badezimmer waren sehr geräumig und sauber, blitzblank. Die Zimmermädchen waren klasse. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit. Wir würde hier ganz ohne zu zögern wieder unterkommen und auch in anderen Country Inn & Suites wennn die so gut wären wie dieses hier. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt.

1 Danke, rxlexie2003!
Scotland
Bewertet am 17. April 2007

Ich buchte das Hotel für einen eintägigen Zwischenstopp anhand der Hotelbewertungen auf TripAdvisor. Es war genauso, wie es in den vorherigen Bewertungen beschrieben wurde. Es handelt sich um ein schönes, sauberes und freundliches Hotel zu einem guten Preis, das günstig gelegen ist. Es hat viele Vorzüge. Es ist praktisch zu allem ind er Gegend in und um Cocoa Beach und Cape Canaveral gelegen. Wie ich schon sagte, es war sehr sauber und die Zimmer waren groß. Ich bat um ein Zimmer über dem Pool und bekam das auch.

Am Empfang gibt es Safes, das ist nicht ideal aber für diesen Service wird nichts berechnet und so ging das in Ordnung. Die Warnungen über Diebstähle in der Gegend um das Hotel herum waren etwas beunruhigend aber ich vermute mal, dass man die Gäste nur warnen will. Die Angestellten waren rundherum freundlich. Das kostenlose Frühstück war gut, der Frühstücksraum war allerdings riesig.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder nutzen. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für ein schönes Hotel.

4 Danke, Dawvitt!
Denver, North Carolina
Bewertet am 8. April 2007

Ein schönes Hotel. Sehr sauber. Wir verbrachten hier vor einer Kreuzfahrt eine Nacht. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das Zimmer war für zwei Erwachsene und einen Teenager mit jeder Menge Gepäck recht klein. Auf dem Zimmer gab es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Der Pool sah gut aus. Wünschte mir, dass wir dafür etwas Zeit gehabt hätten. Das Frühstücksbuffet war auch wirklich gut. Gästen stehen auch eine Waschmaschine und Trockner zur Verfügung, das war praktisch. Der Fitnessraum war super und es war schön, dass es dort einen Fernseher gab.

2 Danke, Gen1776!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Canaveral.
Homewood Suites by Hilton Cape Canaveral - Cocoa Beach
Hilton Cocoa Beach Oceanfront
Nr. 6 von 31 in Cocoa Beach
4.0 von fünf Punkten 2.227 Bewertungen
La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral
Anschrift: 9009 Astronaut Blvd, Cape Canaveral, FL 32920-4602
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cape Canaveral
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Cape Canaveral
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral Cape Canaveral, Florida
Country Inns And Suites By Carlson, Cape Canaveral