“Ich habs rausgesucht”

Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral
Bewertet am 5. August 2011

Also wir waren ohne Plan und sind dann auf meinen Wunsch hier gelandet. Die Zimmer sind sehr schön die Palmen am oberen Wandrand sind nicht jedermanns Sache aber sonst ist alles super. Das Bad welches sich im Zimmer befindet ist groß genug und sehr sauber. Das Essen muss jeder selber einschätzen doch ich fand es passabel .
Wir waren zwar nur eine Nacht hier aber ich fand es im allgemeinen sehr schön hier und würde wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, bas--315!
Bewertung schreibenBewertungen (2.371)

Bewertet am 19. Juli 2010

Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht, weil es nahe Cape Canaverel liegt.
Das Zimmer war sehr groß, ein eigener Bereich für die Tochter (mit eigenem TV).
Es war gut eingerichtet und die Betten waren sehr bequem.
An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Check In war äußerst freundlich und zuvorkommend.
Wir haben hier zwei Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und inclusive.
Ich würde es jeder Zeit wieder auswählen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, homermuc!
Bewertet am 4. Juli 2010

Tolles Hotel in guter Lage nahe dem Port von Cape Canaveral und ca. 10 min zum öffentlichen Parkplatz am Strand. Gigantischer Poollandschaft. Kinderpool ist leider sehr kalt. Zimmer sind ausreichend groß und das Frühstück ist okay. Die Cookies abends sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett und bemüht.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, TJFL!
Bewertet am 16. Januar 2008

Ein absolut wunderschönes Hotel. Wunderbares Frühstück. Saubere Zimmer. Freundliche Angestellte. Bis zum Cocoa Beach ist es nicht weit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1  Danke, ssludington!
Bewertet am 10. Januar 2008

Wir hatten eine kleine Suite und die war perfekt. Beide Fernseher funktionierten und es gab genug Platz, sodass sich alle entspannen konnten. Das Bett war riesig und die Angestellten waren zuvorkommend.

2  Danke, payingitforward1!
Bewertet am 12. Dezember 2007

Dieses Hotel ist wunderbar.

Wir verbrachten hier zwei Nächte vor einer Kreuzfahrt und wir waren begeistert. Wir arbeiten für eine Fluglinie und sind daher oft unterwegs (mehrmals pro Jahr) und die Familiensuiten hier waren ausgezeichnet. Unser Kinder fanden es klasse, dass sie hier ihren eigenen Bereich mit Stockbetten und eigenem kleinen Fernseher hatten. Zwischen dem Bereich und unserem befand sich eine Abschirmung. Unser Zimmer überblickte den Pool. Den Pool haben wir haber nicht benutzt weil der recht frisch war aber der Whirlpool hatte eine angenehme Temperatur.

Das Frühstück war gut. Es gab Bagels, Müsli, Joghurt, Müsliriegel und Jimmy Dean Sandwiches, die man sich in der Mikrowelle aufwärmen konnte. Am Wochenende kann es hier voll werden aber am Freitagmorgen waren hier wir mit vielleicht noch ein oder zwei anderen Familien. Hier gibt es auch Saft und Tee und Kaffee.

Die Badezimmer waren sehr geräumig und sauber, blitzblank. Die Zimmermädchen waren klasse. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit. Wir würde hier ganz ohne zu zögern wieder unterkommen und auch in anderen Country Inn & Suites wennn die so gut wären wie dieses hier. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt.

1  Danke, rxlexie2003!
Bewertet am 17. April 2007

Ich buchte das Hotel für einen eintägigen Zwischenstopp anhand der Hotelbewertungen auf TripAdvisor. Es war genauso, wie es in den vorherigen Bewertungen beschrieben wurde. Es handelt sich um ein schönes, sauberes und freundliches Hotel zu einem guten Preis, das günstig gelegen ist. Es hat viele Vorzüge. Es ist praktisch zu allem ind er Gegend in und um Cocoa Beach und Cape Canaveral gelegen. Wie ich schon sagte, es war sehr sauber und die Zimmer waren groß. Ich bat um ein Zimmer über dem Pool und bekam das auch.

Am Empfang gibt es Safes, das ist nicht ideal aber für diesen Service wird nichts berechnet und so ging das in Ordnung. Die Warnungen über Diebstähle in der Gegend um das Hotel herum waren etwas beunruhigend aber ich vermute mal, dass man die Gäste nur warnen will. Die Angestellten waren rundherum freundlich. Das kostenlose Frühstück war gut, der Frühstücksraum war allerdings riesig.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder nutzen. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für ein schönes Hotel.

4  Danke, Dawvitt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Canaveral.
0,2 km entfernt
5,1 km entfernt
Comfort Inn & Suites Port Canaveral Area
3,8 km entfernt
La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral

Anschrift: 9009 Astronaut Blvd, Cape Canaveral, FL 32920-4602
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cape Canaveral
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cape Canaveral
Nr. 2 der Familienhotels in Cape Canaveral
Preisklasse: 86€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Port Canaveral Cape Canaveral, Florida
Country Inns And Suites By Carlson, Cape Canaveral