“Angenehme Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Milliken's Reef

Milliken's Reef
Platz Nr. 13 von 61 Restaurants in Cape Canaveral
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Angenehme Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Wir hatten mit einer größeren Gruppe mit 25 Leuten reserviert. Draußen gibt's ne nette Beach-Atmosphäre, um ein paar Biere/Cockatils zu schlürfen... Beim späteren Essen waren wir innen, alles sehr schön eingerichtet. Das Restaurant liegt am Hafen.

Das Essen war eher modern Szene-like und sehr gut. Die Fisch-Gerichte sind auf jeden Fall zu empfehlen (Mahi-Mahi). Die Bedieungen geben ihr Bestes, auch äußerlich... ;-)

Fazit: Gerne immer wieder

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, tahitikeanu!

München
“Eine gut Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Ein einheimisches Ehepaar hat uns dieses Lokal empfohlen, als wir nach einem netten Fischlokal fragten.
Es gab dort nicht nur Fisch, aber der Fisch war besonders lecker.
Wir hatten Thunfisch und Mahi Mahi und beides war ausgesprochen gut.
Die Preise waren für das Gebotene ok nur der Wein war sehr teuer (aber gut)
Wir saßen auf der Terrasse mit Blick auf das Wasser und hatten auch noch das Glück Delfine zu sehen.
Ein kleiner Nachteil - selbst verschuldet - war, dass wir sehr lange auf einen Tisch warten mussten, da wir nicht vorbestellt hatten.

Ambiente
      Essen