Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Wunderbarer Familienurlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Ilha culatra

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbarer Familienurlaub”
Bewertet am 6. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Sehr entspannt auf der Insel, das Haus hat alles, was man braucht. Erstklassiger Service durch die Vermieterin!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
10. Sep 2018
Thank you so much Mario. It was a pleasure to have you stay.
Catherine ...
Kendal, Vereinigtes Königreich
“Eine entspannte Island Retreat”
Bewertet am 27. September 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Diesen Urlaub kennen gelernt haben hat in vielerlei Hinsicht unsere Erwartungen übertroffen.
Wir haben viele nützliche Informationen vom Eigentümer vor unserem Besuch bekommen, und wir wussten, dass wir einen Besuch auf einer ruhigen autofreien Insel machen würden. Der Eigentümer war auch via e-Mail zu erreichen. Wir hatten keine Sorgen während unseres Aufenthaltes.
Wir hatten Folgendes erwartet: warm, nicht zu heiß, Sonne, Sand, Meer. Das Essen dort war gut, vor allem Fisch und billig, der Wein läßt sich gut trinken, viele Gelegenheiten zum Wandern, lesen, und entspannen, und das ist genau das, was wir bekamen! Das Haus ist sehr gemütlich und komfortabel, in der Nähe der Fähre, kleine Geschäfte und Bars, und nur 20 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Es gibt eine schöne Dachterrasse mit einem wunderschönen Ausblick. Das Fehlen von Autos macht es zu so einem friedlichen Ort!
Entweder man bucht ein Wassertaxi oder fährt zur Insel mit der Fähre, die mit dem Winterfahrplan während unserer späten Septemberreise, der einzige Weg zur Culatra ist. Dies erfordert sorgfältige Planung von Besuchen in Olhão (was einen Besuch wert ist), und die Rückfahrt zum Flughafen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Kerry b
Bewertet am 17. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
18. Jun 2018
Thank you Kerry for taking the time to write your lovely review. It was a pleasure having you stay and would love to welcome you back anytime . Mandy
Trowbridge, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 17. Juli 2017 für einen Aufenthalt im September 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: September 2016
19. Jul 2017
Thank you for your lovely review We are so happy you have chosen to return to culatra again this year. . Make sure you have wine in the fridge for my visits if you are moving in permanently lol. ☀️
Craig V
Bewertet am 10. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Freunde
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
11. Jul 2016
Thank you craig and nicki for choosing to stay with us on ilha culatra and for your lovely review. I'm so pleased you are both returning again in October.
Mandy
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung