“Ausflugsberg für Familien” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ausflugsberg für Familien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Ein Sonntagsausflug für die bergbegeisterte Familie. Von Malans mit kleiner Gondelbahn (Älpilbahn - unbedingt reservieren!) bis auf 1800 m.ü.M. Dann über kleinen Wanderpfad in ca. 2 Stunden auf den Gipfel 2376 m. ü. M. Bei guter Sicht weiter Rundblick auf Rätikon, Prättigau, Rheintal. Laut Webseite Älplibahn können gar 638! Gipfel gesehen werden.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, KajoMalans!