“Gutes Essen, mangelhaftes "Drumherum"”

Hotel Weiss Kreuz Malans
Nr. 1 von 5 Pensionen in Malans
Buelach, Schweiz
“Gutes Essen, mangelhaftes "Drumherum"”
Bewertet am 22. Juni 2014

Positiv:
Sehr gutes Essen,;geschmackvoll, gute Qualität.
Aufmerksamer, sympathischer Service.
Negativ:
Musikberieselung.
Staubsaugen in einem Nebenraum.
Trotz Bestellung des Vegi-Menüs ohne Kartoffeln, kommentarlos mit Kartoffeln.
Sehr hoher Preis für eher kleine Portionen.
Chefin betrat den Raum und bedachte uns mit einem knappen Gruss. Kein Willkommen, keine Frage nach der Zufriedenheit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Lilian W!
Vogl-Baki, Geschäftsführer von Hotel Weiss Kreuz Malans, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe/r Lilian W

Besten Dank für Ihre Nachricht über Tripadvisor.

Ebenso danken wir Ihnen für den positiven aber auch für den negativen Teil Ihrer Mitteilung.
Beides werden selbstverständlich mit den Kollegen zusammen besprochen und geschult.
Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Gäste von "A" bis "Z" glücklich und zufrieden zu stellen.
Als Geschäftsführung möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie sich nicht angemessen Willkommen gefühlt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht meiner Art entspricht. Zudem waren Sie gerade beim Essen und ich wollte Sie nicht in Ihrem vertieften Gespräch weiter stören. Bitte verzeihen Sie, dass ich demnach, den Zeitpunkt falsch aufgefasst habe.

Nichts desto trotz, würden wir es sehr schätzen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.
Gerne stehen wir Ihnen in Belangen dann zu Seite.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Geschäftsführung

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 19. April 2014

Wir sind mit dem Team extra aus Zürich angereist um uns ebenfalls davon zu überzeugen, weil Freunde und Kollegen so von diesem Haus geschwärmt haben. Nach einem Apero auf der wunderschönen Terrasse mit dem Blick auf den Berg "Calanda", wurden wir zu unserem Tisch begleitet. Tolles Ambiente, kuschelige Stube, Blumenarrangement vom feinsten mit viel Liebe zum Detail. Beide Gastgeberinnen Frau Petermann und Frau Vogl inklusive dem Service Team haben uns einen unvergesslichen Abend beschert. Ganz abgesehen von der Küche, die uns mit tollen Gerichten verwöhnt hat.
Die Weine aus der Bündner Herrschaft haben super mit den Gerichten harmoniert, so das wir wirklich jedem eine grosse Empfehlung aussprechen möchten, einmal hier gewesen zu sein.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, Bijou E!
Vogl-Baki, Inhaber von Hotel Weiss Kreuz Malans, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe/r Bijou E

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.

So schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Umso mehr wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich den Weg von Zürich bis zu uns vorgenommen haben.

Als wir das Weiss Kreuz in diesem Jahr (Februar 2014) übernommen haben, wollten wir unseren Gästen, mit unserem Angebot so nah wie möglich sein. Ihre Bewertung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wünschen uns natürlich, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen kommen.

Bis dahin alles Gute

Ihr Weiss Kreuz Team
Claudia Vogl- Baki
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malans.
Swiss Heidi Hotel
Nr. 3 von 13 in Chur
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
Nr. 3 von 4 in Maienfeld

Sie waren bereits im Hotel Weiss Kreuz Malans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weiss Kreuz Malans

Unternehmen: Hotel Weiss Kreuz Malans
Anschrift: Dorfplatz 1, Malans 7208, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Malans
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Malans
Preisspanne pro Nacht: 228€ - 273€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weiss Kreuz Malans 3*
Das Leben von seinen schönen Seiten geniessen: Dazu lädt das Restaurant und Hotel Weiss Kreuz ganz herzlich ein! Mitten im Dorf Malans, in der herrlichen Landschaft des grössten Bündner Weinbaugebiets, treffen Gastfreundschaft und Herzblut auf eine exquisite Küche, auf eine gehobene Weinkultur und wunderschöne Zimmer, die jeden Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weiss Kreuz Malans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.