“Spannend!!!!” 5 von fünf Punkten

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Spannend!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Einfach absolut klasse! Der Guide war sehr kompetent und humorvoll, die Höhle ist jedoch nix für schwache Nerven. Wir mussten auf dem Bauch im eiskalten Wasser durch enge Spalten kriechen und längere Gänge entlang. Die Gruppe war sehr klein, wir waren nur zu 4 und eine Frau kapitulierte schon noch 10 Minuten in der Höhle. Man sollte auf jeden Fall sportlich und nicht übergewichtig sein, warme und leicht zu trocknenende Kleicdung anhaben und keine Wertgegenstände mitnehmen, vor allem elektrische Geräte, da man danach total durchnässt ist. In der Höhle gibt es viele große Spinnen und Aale und Millionen von Glühwürmchen! Es war ein einmaliges Erlebnis!
Ach ja: Die heiße Schokolade im Nikau Cafe ist einsame Spitze ;)

Aufenthalt April 2012
Danke, EisiL!