“Haubenküche in Dalaas” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Dalaas
Waiblingen, Deutschland
“Haubenküche in Dalaas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Nach Januar 2014 waren wir im Mai 2014 das zweite mal im Gasthos Post in Dalaas. Das Hotel strahlt eine gepflegte Gemüthlichkeit aus. Das à la carte Restaurant von Tobias Schöpf und Tanja Gohrke ist super gemüthlich eingerichtet und wir (meine Frau und ich) haben uns wieder vom ersten Moment an wohl gefühlt. Wir haben uns von Tobias nach seiner Empfehlung verwöhnen lassen und haben Flußkrebse, frischen Bachsaibling, Rindertartar und Kalbsfilet gegessen und waren wieder vollauf begeistert - und das zu einem Preis, der unschlagbar (preiswert) ist. Das ist Küche auf (in Österreich) zwei Hauben Niveau. Und wir haben im Sonnora, der (alten) Speisemeisterei, in der Traube Tonbach, im Vendome usw. bereits vergleichbares genossen . . . Astrid und Carsten

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Carsten G!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wenn man in das Haus kommt, empfindet man sofort Harmonie und Gemütlichkeit. Die neuen Pächter haben dieses Haus im wahrsten Sinne des Wortes zu neuem Leben erweckt. Mit viel Gespür für Deko und Atmosphäre wurde hier eine Unterkunft fürs Wohlfühlen geschaffen. Um das leibliche Wohl braucht man sich Dank einer Salzgrotte und einem Salarium keine Sorgen machen. Die Zimmer sind teils rustikal,teils modern und wie auch das restliche Haus, blitzsauber und gemütlich.
Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen, da der Koch noch vor kurzem der Souchef vom besten Koch Vorarlbergs war.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, 12345190454!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dalaas.
Hotel Landhaus Sonnblick
Hotel Landhaus Sonnblick
Nr. 1 von 2 in Wald am Arlberg
TRAUBE BRAZ Alpen.Spa.Golf.Hotel

Sie waren bereits im Gasthof Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Post

Unternehmen: Gasthof Post
Anschrift: Klostertalerstraße 66, Dalaas 6752, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dalaas
Nr. 1 von 1 Pensionen in Dalaas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.