“Super” 5 von 5 Sternen

Texas Roadhouse
Platz Nr. 4 von 124 Restaurants in Brooksville
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Therwil, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Obwohl das Haus voll war und wir 30 Minuten warten mussten, haben wir es nicht bereut. Das Fleisch kann man vorher auswaehlen, welches hinter einer Glasfront praesentiert wird. Der Service ist schnell und freundlich. Sensationelle Einrichtung. Das Servicepersonal legt zwischendurch einen Linedance hin. Das Fleisch ist eine absolute Spitze.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente