“Tolle Aussicht, schöner Ausflug”
Bewertung zu Burg Frankenstein

Burg Frankenstein
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bei klarem Wetter eine super Aussicht und ist das Fahrrad erst mal oben hat man sich diese auch verdient ;-)

Danke, GeoSchnitz!

Bewertet am 10. März 2014

Die Burg Frankenstein hat eine der besten Aussichten im gesamten Umkreis. Bei gutem Wetter kann man bis zum Taunus und zum Donnersberg sehen.
Wunderbar wandern kann man genau so gut wie gemütlich spazieren im Wald. Am Rande des Odenwaldes ist die Burg Frankenstein gut zu erreichen.
Besonders empfehlenswert ist die Halloween Zeit. Hier ein großes Spektakel. Aber unbedingt Karten rechtzeitig vorher kaufen.
Es gibt übrigens auch ein Restaurant dort oben.

Danke, Winterhude2013!
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Burgruine.

Es ist eine schöne sicht von der Burg über das Land. Panorama Aussicht.

Besuch der Burruine kostet 1 Euro für die Erhaltung der burg.

Es lohnt sich.

Danke, Info-chat!
Bewertet am 17. Januar 2014

Ob die Burg Frankenstein etwas mit dem gleichnamigen Monster zu tun hat ist umstritten.
Unumstritten ist, dass man von der Burg einen schönen Blick über Eberstadt, Pfungstadt und die Rheineben hat.
Wer ein nettes Ausflugsziel in Südhessen sucht, sollte die Burg Frankenstein in Betracht ziehen.

Danke, Hadruf!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Die Theatergruppe war eigentlich ganz nett und die Aufführung wärend des Dinners nicht so störend....................ABER,ABER,ABER.........DAS DINNER!!!!!!

So etwas grottenschlechtes haben wir schon lange nicht mehr auf dem Teller gehabt. Hochtragende Bezeichnungen und schlechtes Essen. Meine Güte, von 12 Teilnehmern in unserer Gruppe haben 9 Kollegen lediglich ein Probierhappen genommen und den Rest auf dem Teller gelassen. Da man ja Hunger hatte, wurden dann die wenigen, einigermaßen geniesbaren Teile herausgepickt.

Das Theater-Dinner kostete knapp 80,--/Person.

N I E W I E D E R W E R D E N W I R D I E S E N G A S T R O B E T R I E B B E S U C H E N ! ! ! !

Die Umgebung ist zwar recht reizvoll, vielleicht auch mal für einen Café und Kuchen gut, mehr aber auch nicht.

WIR WERDEN ES AUF JEDEN FALL NICHT WEITER EMPFEHLEN.

1  Danke, Weilli!