“Laut und Kakerlaken” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BridgeWalk a Landmark Resort

BridgeWalk a Landmark Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BridgeWalk a Landmark Resort
3.5 von 5 Motel   |   100 Bridge Street, Bradenton Beach, Anna Maria Island, FL 34217   |
Köln
“Laut und Kakerlaken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt neben der Poststelle für Anna Maria Island, daher ist es morgens ab fünf Uhr sehr laut... Wir hatten das Pech, dass Kakerlaken unangenehme Besucher waren. Das Hotel konnte uns nicht umbuchen, da ausgebucht... uns wurde vorgeschlagen, doch zu gehen und unseren Mangel mit Expedia zu klären. Frühstück auch nicht überzeugend, auf unserem Roundtrip das wohl schlechteste Hotel, Lage und Strand haben uns allerdings entschädigt. In dieses Hotel werden wir aber wohl keinen Fuß mehr setzen...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, USA R!

Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Gut, dass wir für 3 Nächte reserviert hatten, das Hotel war ausgebucht. Der Checkin wurde von einer netten Mitarbeiterin zügig durchgeführt. Leider wurden zu unserer Zeit alle Hausfronten mit Hochdruckreinigern gesäubert, so dass es zu einer nicht unerheblichen Lärmbelästigung kam, wenn man sich tagsüber in den Zimmern, bzw. auf dem Gelände aufhielt. Netterweise wurde uns ein Zimmer im hinteren Haus, also am weitesten weg vom Lärm angeboten, was wir gerne annahmen. Und nach dem Frühstück (Kaffee, Tee, Joghurt, Obst, kl. Muffins und kl. Danishes) waren wir sowieso unterwegs...der kleine Pool war allerdings aufgrund des Lärmes nicht zu empfehlen! Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet, mit Küchenzeile, Mikrowelle und Kühlschrank, jedes Zimmer hatte eine kleine Porch, auf der sich gut frühstücken ließ. Zusätzlich zum Queenbett gab es ein Murphybed, also ein Schrankbett, was ich noch bequemer fand, als das Standardbett. Die Dusche war ein Traum, riesig und mit Schiebetür. Ebenfalls ein toller Service ist das Bereitstehen von eigenen Strandtüchern, Strandstühlen sowie Sonnenschirmen, was wir gerne in Anspruch nahmen. Am Abreisetag durften wir aufgrund unseres späten Fluges eine Stunde länger im Zimmer bleiben, auch hierfür vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, diebottis!
AngelarBradenton, General Manager von BridgeWalk a Landmark Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Ich danke Ihnen sehr und wir hoffen, dass Sie bald wieder besuchen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben es sehr genossen im Bridge Walk Resort. Der Strand ist direkt vor der Strasse, es hat gratis Klappstühle und Strandtücher. Zum Frühstück gan es Bagels, Toasts, Süssgebäck, Waffeln, Eier, Joghurt, Cornflakes, Säfte, Kaffee und Milch sowie Früchte. Man hat für 1$ pro Waschgang auch die Möglichkeit, zu waschen (und tumblern). Die Angestellten sind sehr freundlich und die Anlage ist gepflegt. Ausserdem hat es ein tolles Restaurant im Hauptkomplex (auch die Bar unten ist empfehlenswert). Wir waren im Nebengebäude gleich neben der Poststelle, dort war es morgens leider sehr lärmig. Eher im Hauptkomplex buchen, wenn man empfindlich ist morgens.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Clematis83!
Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Ich war geschäftlich hier und war deshalb tagsüber nicht im Hotel. Meine Frau ist mitgekommen und hat die Sonne und den Strand genossen. Das Zimmer war sehr groß. Der abgeschirmte Patio hat zu den schönsten Merkmalen des Hotels gehört. Wir haben die meisten Abende dort verbracht und haben bei einem Cocktail die frische Luft genossen.

Die Lage war angenehm, man war in der Nähe des Strandes und es gab viele gute Restaurants. Wir werden zurückkehren!

Danke, kcwKeyWest_FL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bradenton Beach.
Silver Surf Gulf Beach Resort
Nr. 3 von 12 in Bradenton Beach
Tortuga Beach Resort
Tortuga Beach Resort
Nr. 1 von 12 in Bradenton Beach

Sie waren bereits im BridgeWalk a Landmark Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BridgeWalk a Landmark Resort

Anschrift: 100 Bridge Street, Bradenton Beach, Anna Maria Island, FL 34217
Lage: USA > Florida > Anna Maria Island > Bradenton Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Bradenton Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Bradenton Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Bradenton Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BridgeWalk a Landmark Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BridgeWalk a Landmark Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BridgeWalk a Landmark Resort Anna Maria Island/Bradenton Beach
Bridgewalk, a Landmark Resort Hotel Bradenton Beach