“Abendessen”

Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Abendessen”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren für einen Tag in Bradenton Beach und hatten uns auf ein wundervolles Abendessen gefreut. Das Essen war extrem enttäuschend. Wir haben Lamm(???) und Hähnchen bestellt. Das Hähnchen-Gericht war süss, hatte aber keinerlei Gewürze. Nur mit Salz war das überhaupt essbar. Das Lamm(???) war genauso enttäuschen — das Fleisch schmeckte nicht besonders frisch, das Gemüse nicht richtig gekocht und die Soße ohne spürbare Gewürze. Ich rate jedem stark davon ab, in diesem Restaurant zu essen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente