“Gute Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Bonita Springs/Naples North

Hampton Inn Bonita Springs/Naples North
“Gute Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir haben dieses Motel nur für eine Nacht als Zwischenstop auf dem Weg zu den Keys genutzt, doch aufgrund der zentralen Lage kann man es durchaus auch als Basis für den Besuch verschiedener Städte hier im Umkreis nutzen. Die Zimmer sind nicht neu, aber in einem gepflegten Zustand, bequeme Betten. Das Continental Breakfast ist dürftig, aber in der Nähe gibt es auch einige Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, DerMuenchener!

• Indonesisch zuerst
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

auf unserer Floridarundreise wurde uns dieses Hotel empfohlen. Ich kann mich den positiven Empfehlungen von Reisenden nur anschließen. Für diesen Preis bekommt man viel geboten. Free WiFi auf jedem Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, günstige Lage zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten der Umgebung. Ein Highlight dieses Hotels war sicher die Terasse mit Blick auf den Alligator-See vor dem Hotel.
Mein Sohn brauchte keinen Fernseher, sondern war stundenlang auf der Terasse damit beschäftigt lauernde Alligatoren zu beobachten! Ein schöner Poolbereich ergänzt zum kostenlosen Parkplatz diese nach meiner Meinung sehr empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, smart-traveller19!
Erkrath, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Dieses war mein erster Aufenthalt in einem Hampton Inn Hotel. Leider hat mich dieses Hotel nicht ganz überzeugt. Aufgrund der sehr positiven Bewertungen habe ich mich für diese Location entschieden.
Die Lage das Hotels ist sehr gut, da es genau zwischen Naples und Fort Myers liegt, so dass beide Orte kurzfristig angefahren werden können. Insgesamt scheint das Hotel etwas in die Jahre gekommen zu sein. Dieses wird deutlich im Badezimmer und im Schlafzimmer, wo man immer mal wieder über ein paar "vergammelte" Ecken stolpert. In punkto Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Es störte jedoch, dass unser Zimmer an zwei Tagen hintereinander um 15.00 Uhr noch nicht gereingt war und wir das Reinigungspersonal darauf aufmerksam machen mussten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption hielt sich ebenfalls in Grenzen. Also insgesamt ein eher durchschnittlicher Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Zimmerqualität, Zuverlässigkeit des Reinigungspersonals
  • Aufenthalt Januar 2009
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schiller2007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
La Quinta Inn & Suites Bonita Sp ...
Nr. 2 von 15 in Bonita Springs
Homewood Suites by Hilton - Boni ...
Nr. 6 von 15 in Bonita Springs
Trianon Bonita Bay
Nr. 4 von 15 in Bonita Springs
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples
Comfort Inn Bonita Springs
Nr. 10 von 15 in Bonita Springs

Sie waren bereits im Hampton Inn Bonita Springs/Naples North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Bonita Springs/Naples North

Unternehmen: Hampton Inn Bonita Springs/Naples North
Anschrift: 27900 Crown Lake Blvd, Bonita Springs, FL 34135-4242
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Bonita Springs/Naples North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Bonita Springs/Naples North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Bonita Springs/Naples North Florida
Hampton Inn Bonita Springs / Naples North Hotel Bonita Springs