Trianon Bonita Bay
Comfort Inn Bonita Springs(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Bonita Springs Naples North(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites Bonita Springs North Naples(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Bonita Springs/Naples North(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
110 $*
Hampton.com
102 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ranch House Motel(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa(Bonita Springs)
387 $*
346 $*
HotelsForEveryone
  • Kostenlose Parkplätze
Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
324 $*
293 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Flamingo Motel(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
61 $*
Expedia.com
Bewertet 24. September 2011

Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet. Das Hotel und die Einrichtung ist schon etwas älter (wofür es auch den einen Punkt Abzug bekommt). Was aber nicht heißt, dass es abgewohnt ist. Vielleicht eher nicht so der Geschmack für junge Reisende. Das Personal ist sehr freundlich und Preis-Leistung auf jeden Fall stimmig. Parkplätze sind direkt vor dem Haus und kostenfrei - genauso wie W-lan, das auf jedem Zimmer kostenfrei zur Verfügung steht. Von dort lassen sich Ausflüge nach Sanibel oder Captiva oder durch die Everglades Richtung Shark Valley unternehmen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Riesenschnecke!
Bewertet 19. Dezember 2010

Seit meheren Jahren verbringen wir unseren Florida-Urlaub in diesem Hotel.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war von Anfang an beispielhaft.
Für das Hotel spricht auch, dass das Personal sich über die Jahre nicht verändert hat.
Nicht nur bei uns, sondern auch bei den vielen Stammgästen aus Deutschland und
anderen europäischen Ländern stellt sich schnell eine familiäre und herzliche Atmosphäre ein.
Die Zimmer ( unterschiedlicher Katogerie ) sind groß, sauber und einladend. Das Frühstück ( im Preis inbegriffen ) ist für amerikanische Verhältnisse ( mit einigen Abstrichen ) sehr gut, sodaß man gerne im gemütlichen Früstücksraum oder draußen auf der Terasse den Tag beginnt.
Desweiteren ist die geographische Lage des Hotels für alle Aktivitäten besonders gut.
Golfplatz, Strände , Shopping, Restaurants, Ausflüge, u.s.w. sind vom Hotel aus bequem und schnell zu erreichen.
Wir können dieses Hotel weiteremphehlen und werden auch unseren nächsten Florida-Urlaub in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, per_arndt!
Bewertet 22. Oktober 2010

Es ist bereits unsere dritte Buchung in diesem Hotel. Waren 12 Nächte im Hotel und wie immer sehr zufrieden. Gutes sauberes Hotel mit freundlichen Personal (es war z.B.auch ohne Probleme möglich am Abreisetag das Zimmer bis 15 Uhr zu behalten) Die Zimmer sind sauber und gross obwohl schon mit kleinen Renovierungsbedarf. Es liegt zentral an der Bundesstrasse 41 und somit sind Ft.Myers und Naples gut zu erreichen. (Mietauto natürlich erforderlich) Zum Strand sind es mit dem Auto ca. 10 min. (Bonita Beach)! Frühstück ist einfach amerikanisch aber mit richtigen Tassen Teller und Besteck! Supermarkt auch in der Nähe (ein "Publix" wer sein Frühstück ein wenig erweitern will mit Käse oder Salami). Shopping ist in der Nähe "Coconut Point" ca. 5 min. mit dem Auto oder dann die Miramar Outlets ca 15 min. mit dem Auto! Diverse Restaurants befinden sich auch in der Nähe. Also wir würden das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältniss
kleiner Mangel: für alle die ohne Notebook reisen kein kostenloser Internetzugang im Businesscenter (7 Dollar/halbe stunde)
Wlan ist aber vorhanden und kostenlos

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, autoulf!
Bewertet 1. September 2010

Wir haben das Hotel als Basissation für viele Ausflüge nach Nord- und Südflorida ausgewählt. Es bietet für einen niedrigen Preis einen recht hohen Komfort. Man kann sogar sagen, dass es Flair austrahlt. Die Zimmer sind ordentlich groß und schön gestaltet. Das Hotel liegt an einem kleinen See und dazu gehört ein "Lake-House" mit einer Bar und Restaurant. Auch ein Pool ist da. Wer Wert auf ein üppiges Frühstück legt, sollte nicht ins Trianon kommen. Es gibt nur Marmelade auf´s Brot bzw. Toast, sonst nichts.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Grevinger!
Bewertet 16. August 2010

Wir waren im Nov. 2009 das zweite Mal im Trianon und wieder war es klasse.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ebenso wie die Lage direkt an der US 41.
Die Zimmer sind gross und sauber. Die Betten sind superbequem.
Wir werden auch in diesem Jahr wieder 5 Nächte dort verbringen.
Das Frühstück ist zwar typisch amerikanisch, jedoch für den Start in den Tag ausreichend.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, dethof!