“Wundervolles Hotel”

Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester dort. Das Hotel war wunderschön dekoriert. Wir hatten ein sehr geräumiges großes Zimmer, in den höheren Etagen, konnten die Fenster öffnen. Alles war sehr sauber. Das Personal bemühte sich sehr unsere Wünsche zu erfüllen. Am schönsten fand ich, dass man mit einem Boot auf eine Privatinsel gebracht wurde und dort am Strand entspannen konnte, weg vom Alltag, weg vom Trubel. Die Poollandschaft ist beeindruckend. Wir würden sehr gerne wieder dieses Hotel wählen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Grete2!
Bewertung schreibenBewertungen (3.097)

Bewertet am 27. November 2010

Da uns das Hyatt im November 2009 so gut gefallen hatte, haben wir im April 2010 erneut dort übernachtet. Das Hotel ist einfach nur wunderschön. Einzelheiten sind in meiner älteren Bewertung beschrieben. Diesmal haben wir auch das Schwester-Hotel Hyatt Coconut Plantation besucht, das man mit dem kostenlosen Trolley erreicht. Dort gibt es verschiedene Pools, u. a. einen Lazy River, genau das Richtige für große Kinder wie uns.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bobonvacation!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Dieses Hotel ist einfach nur super ! Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt.
Schönes Zimmer, leckeres Frühstück wie man es in USA sehr selten findet und eine geniale Poollandschaft.
Der Service war sehr gut, trotzdem immer mit viel Zurückhaltung.
Die Lage des Hotels ist ruhig mit viel Natur drum herum. Einen Mietwagen muss man aber auf alle Fälle haben.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Elodie084!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel hat eine außergewöhnliche Lage und ist ideal als Ausgangspunkt für die Erkundung von South-West Florida. Selbst Naples, die Everglades (Nordteil) und Sanibal Island sind gut erreichbar.
Zur Nutzung der Möglichkeiten zum Shopping liegt es nahezu ideal. Aber sonst passt hier auch Alles.
Netter Service, excellente Qualität des Frühstücks, geräumige, saubere Zimmer.
Das Preis-/Leistungsverhältniss ist insbesondere auch im Vergleich zu Deutschland herausragend.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, americanM!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Riesiges Resort in der Umgebung von zwei Outlet- Malls. das unter gleichem Management gefuehrte Hyatt Vacation Club resort fuenf Minuten entfernt bietet eine schwer zu ueberbietende Badelandschaft mit serpentinenartigem Silent River. Regelmaessige Trolleyverbindungen werden vom Hotel kostenlos angeboten.
Das Fruehstuecksbuffet ist klein aber von sehr guter Qualitaet. Eine vorgelagerte Insel bietet einen Privatstrand. Der Bootsshuttel verkehrt alle 60 Minuten tagsueber. Ebenfalls kostenlos. Minuspunkt: Viele Moskitos!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oldenburger1965!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Top Hotel in spektakulärer Lage mit atemberaubenden Blick auf den Golf von Mexiko. Zwar etwas abseits, dafür aber von unmittelbarer Natur umgeben. Riesige Pool- und Gartenanlage mit eigenem Bootsteck und der Möglichkeit auf die vorgelagerten Insel zu fahren. Hotel luxuriös, Zimmer ausreichend groß, teils mit spekatkulärem Ausblick. Bad passt nicht ganz zur ansonsten sehr designten Einrichtung des Zimmer. Frühstück für amerikanische Verhältnisse überaus reichhaltig und in hervorragender Qualität. Zudem zahlreiche thematische Restaurants, tolles Personal. Leider etwas abseits der größeren Ortschaften, aber wer hat in den USA keinen Mietwagen. Riesieges modernes Einkaufszentrum mit vielen weiteren Restaurants in unmittelbarer Nähe. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, amjwetzlar!
Bewertet am 30. September 2010

Wir waren bereits früher in diesem Hotel und es ist jedesmal toll, wenn man sich bereits bei der Begrüßung bei einem Welcome-Champus wieder ganz wie zuhause fühlt.
Obwohl das Hotel ein elegantes 5-Sterne-Haus ist, fühlt man sich auf dem Weg zum tollen Pool in Badeklamotten nicht unwohl, alles ist relaxed. Am Pool gibt es eine Rutsche für Kinder, ausreichend Liegen, Whirlpools und sogar Essen, welches auf Wunsch auch an die Liege gebracht wird.
Mit einem Boots-Shuttle kann man auf den auf einer vorgelagerten Insel liegenden
Privatstrand gebracht werden, allerdings ist dieser momentan nicht sehr breit. Der Sand wurde bei den letzten großen Stürmen weggespült.
Die Zimmer sind geräumig und die Betten super bequem.
Wir fahren noch einmal hin!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MaidaJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Hyatt Residence Club Bonita Spri ...
Nr. 4 von 15 in Bonita Springs
Edgewater Beach Hotel
Nr. 11 von 59 in Naples
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa

Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134-7234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Preisklasse: 219€ - 573€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotel Bonita Springs
Hyatt Regency Coconut Point Hotelanlage & Spa