“Top Hotel in spektakulärer Lage”

Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 4. Oktober 2010

Top Hotel in spektakulärer Lage mit atemberaubenden Blick auf den Golf von Mexiko. Zwar etwas abseits, dafür aber von unmittelbarer Natur umgeben. Riesige Pool- und Gartenanlage mit eigenem Bootsteck und der Möglichkeit auf die vorgelagerten Insel zu fahren. Hotel luxuriös, Zimmer ausreichend groß, teils mit spekatkulärem Ausblick. Bad passt nicht ganz zur ansonsten sehr designten Einrichtung des Zimmer. Frühstück für amerikanische Verhältnisse überaus reichhaltig und in hervorragender Qualität. Zudem zahlreiche thematische Restaurants, tolles Personal. Leider etwas abseits der größeren Ortschaften, aber wer hat in den USA keinen Mietwagen. Riesieges modernes Einkaufszentrum mit vielen weiteren Restaurants in unmittelbarer Nähe. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, amjwetzlar!
Bewertungen (3.027)

Bewertet am 30. September 2010

Wir waren bereits früher in diesem Hotel und es ist jedesmal toll, wenn man sich bereits bei der Begrüßung bei einem Welcome-Champus wieder ganz wie zuhause fühlt.
Obwohl das Hotel ein elegantes 5-Sterne-Haus ist, fühlt man sich auf dem Weg zum tollen Pool in Badeklamotten nicht unwohl, alles ist relaxed. Am Pool gibt es eine Rutsche für Kinder, ausreichend Liegen, Whirlpools und sogar Essen, welches auf Wunsch auch an die Liege gebracht wird.
Mit einem Boots-Shuttle kann man auf den auf einer vorgelagerten Insel liegenden
Privatstrand gebracht werden, allerdings ist dieser momentan nicht sehr breit. Der Sand wurde bei den letzten großen Stürmen weggespült.
Die Zimmer sind geräumig und die Betten super bequem.
Wir fahren noch einmal hin!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MaidaJ!
Bewertet am 30. September 2010

Wir waren jetzt das zweite Mal hier und wieder rundum begeistert, nachdem wir vom Hyatt Vacation Club enttäuscht waren und für die letzten zwei Tage umgezogen sind. Obwohl wir über Priceline gebucht hatten, wurden wir wie Preferred Guests an der Rezeption behandelt. Wir haben ein wunderschönes Zimmer im 15 Stock mit Balkon und Blick über die Poollandschaft aufs Meer erhalten. Sowohl den kostenlosen Bootstrip auf die Hyatt eigene Insel, als auch den kostenlosen Fahrradverleih und einen erneuten Besuch der Poollandschaft im Vacation Club haben wir genutzt. Kleiner Tip: im Regency ist WiFi gebührenpflichtig, da man aber die Einrichtungen des Vacation Clubs kostenlos nutzen kann und dort im ganzen Resort kostenlos WiFi angeboten wird, einfach Notebook oder Handy mitnehmen und überfahren. Einziges Manko: 20$ plus Tax pro Tag Resort Gebühr, welche beim Checkout noch auf den Zimmerpreis aufgeschlagen werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, JackHollister!
Bewertet am 7. September 2010

Das Hyatt Regency Coconut Point liegt gut am Golf von Mexiko. Es hat eine sehr schöne Außenanlage mit großem Swimmingpool. Es liegt am Meer, aber zum Strand muss man mit dem hoteleigenen Shuttleboat zu einer kleinen Insel fahren, wo der Strand allerdings nicht sehr groß ist. Die Fahrt dorthin ist aber schon sehr schön - man sieht viele Tiere u.a. auch Weißkopfseeadler. Die Zimmer sind schön und groß. Besonders das vielfältige Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen. Beim Epfang wird man mit einem Glas Sekt begrüßt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi4511!
Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel, die Zimmer, die Poolanlage des Hotels sind sehr schön und gepflegt. Über den Service lässt sich eigentlich auch nichts negatives schreiben.

ABER - zahlreiche Angebote mit denen das Hotel finden nicht auf dem Hotelgelände statt, sondern bei umliegenden Jotels die zur Hyatt-Gruppe gehören.

Teilweise limitieren diese Hotels den Zugang zu ihren Pools, so waren bei unserem Aufenthalt die Bänder die zum Besuch des Lazy Rivers berechtigen bereits nach einer halben Stunde vergriffen. Erst nach einer Beschwerde beim Direktor haben wir Bänder erhalten.

Das Hotel verfügt über keinen eigenen Strand, deswegen muss man mit einem Pendelboot auf die Hoteleigene Insel fahren. Strandspaziergänge am Abend sind also nicht möglich. Der Strand selbst ist ausreichend breit, die Insel schön, allerdings fährt das Boot nach Fahrplan und wenn das Boot voll ist muss man 1 Stunde auf das nächste warten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, CG1974STR!
Bewertet am 30. Juli 2010

Hatten 4 Nächte zum Preis von knapp EUR 500 gebucht. Guter Preis für dieses 5*-Hotel incl. Frühstücksbuffet f.2Erw.und 2 Kinder. Parken kostenlos in der Garage, was bei Temp.von 35 C angenehm war. Hatten 2 Queen-Size Betten im sehr komfortablen, sauberen Zimmer mit Blick auf Bonita Springs. Super Pool-Anlage mit Rutsche, Wasserfall und Kinderbereich. Nett ist der kostenlose Bootstransfer auf Hickory Island, wo wir Delfine beobachten konnten. In der Nähe ist die neue Freiluftmall Coconut Point gelegen. Sehr empfehlenswert! Insgesamt ein sehr angenehmer 4-Tagesaufenthalt mit freundlichem Personal. Auch einem Late check out wurde anstandslos entsprochen. Werden dort bestimmt bei unserem nächsten Florida-Urlaub wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Muc6789!
Bewertet am 16. Juli 2010

TOP Hotel zu einem super Preis! Das Zimmer war klasse und das Personal sehr hilfsbereit. Die Anlage ist sehr schön, besonders die kleine Privatinsel hat etwas. In der Poollandschaft kann man schön relaxen. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten was man sich wünscht, für amrikanische Verhältnisse sehr gut. Tolle Mall und Outletcenter in der Nähe. WIr kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pitcher07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Hyatt Coconut Plantation
Edgewater Beach Hotel
Nr. 11 von 59 in Naples
Lovers Key Resort
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa

Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134-7234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Preisklasse: 240€ - 513€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotel Bonita Springs
Hyatt Regency Coconut Point Hotelanlage & Spa