“absolutes Wohlfühlhotel”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“absolutes Wohlfühlhotel”
Bewertet am 30. September 2010

Wir waren bereits früher in diesem Hotel und es ist jedesmal toll, wenn man sich bereits bei der Begrüßung bei einem Welcome-Champus wieder ganz wie zuhause fühlt.
Obwohl das Hotel ein elegantes 5-Sterne-Haus ist, fühlt man sich auf dem Weg zum tollen Pool in Badeklamotten nicht unwohl, alles ist relaxed. Am Pool gibt es eine Rutsche für Kinder, ausreichend Liegen, Whirlpools und sogar Essen, welches auf Wunsch auch an die Liege gebracht wird.
Mit einem Boots-Shuttle kann man auf den auf einer vorgelagerten Insel liegenden
Privatstrand gebracht werden, allerdings ist dieser momentan nicht sehr breit. Der Sand wurde bei den letzten großen Stürmen weggespült.
Die Zimmer sind geräumig und die Betten super bequem.
Wir fahren noch einmal hin!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, MaidaJ!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. September 2010

Wir waren jetzt das zweite Mal hier und wieder rundum begeistert, nachdem wir vom Hyatt Vacation Club enttäuscht waren und für die letzten zwei Tage umgezogen sind. Obwohl wir über Priceline gebucht hatten, wurden wir wie Preferred Guests an der Rezeption behandelt. Wir haben ein wunderschönes Zimmer im 15 Stock mit Balkon und Blick über die Poollandschaft aufs Meer erhalten. Sowohl den kostenlosen Bootstrip auf die Hyatt eigene Insel, als auch den kostenlosen Fahrradverleih und einen erneuten Besuch der Poollandschaft im Vacation Club haben wir genutzt. Kleiner Tip: im Regency ist WiFi gebührenpflichtig, da man aber die Einrichtungen des Vacation Clubs kostenlos nutzen kann und dort im ganzen Resort kostenlos WiFi angeboten wird, einfach Notebook oder Handy mitnehmen und überfahren. Einziges Manko: 20$ plus Tax pro Tag Resort Gebühr, welche beim Checkout noch auf den Zimmerpreis aufgeschlagen werden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, JackHollister!
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. September 2010

Das Hyatt Regency Coconut Point liegt gut am Golf von Mexiko. Es hat eine sehr schöne Außenanlage mit großem Swimmingpool. Es liegt am Meer, aber zum Strand muss man mit dem hoteleigenen Shuttleboat zu einer kleinen Insel fahren, wo der Strand allerdings nicht sehr groß ist. Die Fahrt dorthin ist aber schon sehr schön - man sieht viele Tiere u.a. auch Weißkopfseeadler. Die Zimmer sind schön und groß. Besonders das vielfältige Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen. Beim Epfang wird man mit einem Glas Sekt begrüßt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Heidi4511!
Remseck
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel, die Zimmer, die Poolanlage des Hotels sind sehr schön und gepflegt. Über den Service lässt sich eigentlich auch nichts negatives schreiben.

ABER - zahlreiche Angebote mit denen das Hotel finden nicht auf dem Hotelgelände statt, sondern bei umliegenden Jotels die zur Hyatt-Gruppe gehören.

Teilweise limitieren diese Hotels den Zugang zu ihren Pools, so waren bei unserem Aufenthalt die Bänder die zum Besuch des Lazy Rivers berechtigen bereits nach einer halben Stunde vergriffen. Erst nach einer Beschwerde beim Direktor haben wir Bänder erhalten.

Das Hotel verfügt über keinen eigenen Strand, deswegen muss man mit einem Pendelboot auf die Hoteleigene Insel fahren. Strandspaziergänge am Abend sind also nicht möglich. Der Strand selbst ist ausreichend breit, die Insel schön, allerdings fährt das Boot nach Fahrplan und wenn das Boot voll ist muss man 1 Stunde auf das nächste warten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, CG1974STR!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2010

Hatten 4 Nächte zum Preis von knapp EUR 500 gebucht. Guter Preis für dieses 5*-Hotel incl. Frühstücksbuffet f.2Erw.und 2 Kinder. Parken kostenlos in der Garage, was bei Temp.von 35 C angenehm war. Hatten 2 Queen-Size Betten im sehr komfortablen, sauberen Zimmer mit Blick auf Bonita Springs. Super Pool-Anlage mit Rutsche, Wasserfall und Kinderbereich. Nett ist der kostenlose Bootstransfer auf Hickory Island, wo wir Delfine beobachten konnten. In der Nähe ist die neue Freiluftmall Coconut Point gelegen. Sehr empfehlenswert! Insgesamt ein sehr angenehmer 4-Tagesaufenthalt mit freundlichem Personal. Auch einem Late check out wurde anstandslos entsprochen. Werden dort bestimmt bei unserem nächsten Florida-Urlaub wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Muc6789!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juli 2010

TOP Hotel zu einem super Preis! Das Zimmer war klasse und das Personal sehr hilfsbereit. Die Anlage ist sehr schön, besonders die kleine Privatinsel hat etwas. In der Poollandschaft kann man schön relaxen. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten was man sich wünscht, für amrikanische Verhältnisse sehr gut. Tolle Mall und Outletcenter in der Nähe. WIr kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, pitcher07!
Leverkusen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir hatten das große Glück für 2 Nächte (und das nächste Mal def. länger) in diesem unfassbar guten Hotel zu übernachten. Wir hatten das Zimmer für 89,- USD die Nacht bei Priceline "geschossen". Dafür war das ein Weltklasse-Schnapp!!! Der Empfang mit Champagner, Priceline wurde nicht einmal erwähnt. Zimmer im 10. Stock - Blick auf die Bonita Bay. Die Anlage extrem gepflegt, tolle Pools, tolle Rutschen mit Spaß für jedermann. Ein besonderes Gimmick ist das Inselgrün, d.h. man kann ein paar Golfbälle auf ein Grün in einem See schlagen (10,- USD der Korb Bälle). Herausragend auch der Bootstransfer zur Privatinsel nur für Hotelgäste. Mit klimatisierten Toiletten und Recreation Areas nur für die Gäste. Und diese Muscheln am Privatstrand. Es gibt einen Kaffeebar mit Starbucks Kaffee - hier kann man auch frische Salate für kleines Geld holen (Cesar Salad incl. Putenbrust für 10 $). Ein tolles Erlebnis - ein sensationelles Hotel.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, rheinlandrulez!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Hyatt Coconut Plantation
Lovers Key Resort
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach
North Naples
Naples Grande Beach Resort

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa
Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134-7234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 456€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotel Bonita Springs
Hyatt Regency Coconut Point Resort And Spa