Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa
  • Kostenlose Parkplätze
Lovers Key Resort(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
The Grand View(Fort Myers Beach)
Ausgezeichnet 5/5
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Bonita Resort & Club(Survey Creek)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Tropical Sands Resort(Fort Myers Beach)
Bewertungen (3.157)
3.157 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juli 2010

TOP Hotel zu einem super Preis! Das Zimmer war klasse und das Personal sehr hilfsbereit. Die Anlage ist sehr schön, besonders die kleine Privatinsel hat etwas. In der Poollandschaft kann man schön relaxen. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten was man sich wünscht, für amrikanische Verhältnisse sehr gut. Tolle Mall und Outletcenter in der Nähe. WIr kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pitcher07!
Bewertet 4. Juli 2010

Wir hatten das große Glück für 2 Nächte (und das nächste Mal def. länger) in diesem unfassbar guten Hotel zu übernachten. Wir hatten das Zimmer für 89,- USD die Nacht bei Priceline "geschossen". Dafür war das ein Weltklasse-Schnapp!!! Der Empfang mit Champagner, Priceline wurde nicht einmal erwähnt. Zimmer im 10. Stock - Blick auf die Bonita Bay. Die Anlage extrem gepflegt, tolle Pools, tolle Rutschen mit Spaß für jedermann. Ein besonderes Gimmick ist das Inselgrün, d.h. man kann ein paar Golfbälle auf ein Grün in einem See schlagen (10,- USD der Korb Bälle). Herausragend auch der Bootstransfer zur Privatinsel nur für Hotelgäste. Mit klimatisierten Toiletten und Recreation Areas nur für die Gäste. Und diese Muscheln am Privatstrand. Es gibt einen Kaffeebar mit Starbucks Kaffee - hier kann man auch frische Salate für kleines Geld holen (Cesar Salad incl. Putenbrust für 10 $). Ein tolles Erlebnis - ein sensationelles Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rheinlandrulez!
Bewertet 24. Juni 2010

Dieses Hotel ist wirklich traumhaft! Sehr schöne und geräumige Zimmer, fantastisches Frühstück, tolles Restaurant, super Poollandschaft, eigene kleine Insel mit kostenfreiem Shuttleservice, perfekter Service. Genutzt werden kann zudem eine weitere wunderschöne Poollandschaft mit floating River des Schwesterhotels (ebenso kostenfreier Shuttle-Service). Wichtig ist Mietwagen, denn Hotel ist abseits der Ortschaft Bonita Springs. Viele tolle Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants im Umkreis von 20 Kilometern. Zum Flughafen Fort Myers ist es etwa eine halbe Stunde.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, grischastelzer!
Bewertet 20. Juni 2010

Sehr schönes und erholsames Urlaubshotel in Bonita Springs, ca. 30 Autominuten von Naples Downtown, tolle Pool - und Gartenanlage, mehrere Pools, Privatstrand mit kostenlosem Bootsshuttle, schön angelegter Golfplatz,
Schöne und geräumige Zimmer, Meerblick auf die Estero Bay,
gutes amerikanisches Frühstücksbuffet, u.a. separates Starbucks Coffeeshop,
derzeit kostenloses Self Parking, Mietwagen empfehlenswert ,
In der Nähe das Coconut Shoppingcenter mit zahlreichen Geschäften und Restaurants.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, reisefan100!
Bewertet 15. Juni 2010

Dieses war das beste Hotel auf unserer Floridarundreise. Die Begrüßung war superfreundlich und kompetent, und obwohl wir das Hotel über Priceline gebucht hatten, hatten wir ein tolles Eckzimmer im 8. oder 9. Stock. Es war eigentlich mehr wie eine kleine Suite, mit einem Vorraum, Schlafzimmer und einem Bad. Alles war supersauber und gepflegt, wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Zwei Balkone hatten wir auch, einen beim Schlafzimmer und einen beim Bad. Man konnt also beim Fenster rausschauen wenn man in der Badewanne war.

Das Hotel selbst ist wunderschön und gepflegt, die Lobby vermittelt ein ganz eigenes Flair, ebenso die Grünanlagen und Pools mit kleinen versteckten Plätzen zum draußen sitzen am Abend. Leider war es zu kalt dass wir die Pools bzw. das Meer ausprobieren wollten.

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, allerdings gibt es gegenüber der Anfahrtsstraße eine Shopping Mall mit Restaurants und Cafes.

Ich würde dieses Hotel sofort wieder empfehlen, es war echt toll.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, winodino84!