“Top Hotel !!!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mainz
“Top Hotel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr schönes und erholsames Urlaubshotel in Bonita Springs, ca. 30 Autominuten von Naples Downtown, tolle Pool - und Gartenanlage, mehrere Pools, Privatstrand mit kostenlosem Bootsshuttle, schön angelegter Golfplatz,
Schöne und geräumige Zimmer, Meerblick auf die Estero Bay,
gutes amerikanisches Frühstücksbuffet, u.a. separates Starbucks Coffeeshop,
derzeit kostenloses Self Parking, Mietwagen empfehlenswert ,
In der Nähe das Coconut Shoppingcenter mit zahlreichen Geschäften und Restaurants.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, reisefan100!

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Dieses war das beste Hotel auf unserer Floridarundreise. Die Begrüßung war superfreundlich und kompetent, und obwohl wir das Hotel über Priceline gebucht hatten, hatten wir ein tolles Eckzimmer im 8. oder 9. Stock. Es war eigentlich mehr wie eine kleine Suite, mit einem Vorraum, Schlafzimmer und einem Bad. Alles war supersauber und gepflegt, wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Zwei Balkone hatten wir auch, einen beim Schlafzimmer und einen beim Bad. Man konnt also beim Fenster rausschauen wenn man in der Badewanne war.

Das Hotel selbst ist wunderschön und gepflegt, die Lobby vermittelt ein ganz eigenes Flair, ebenso die Grünanlagen und Pools mit kleinen versteckten Plätzen zum draußen sitzen am Abend. Leider war es zu kalt dass wir die Pools bzw. das Meer ausprobieren wollten.

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, allerdings gibt es gegenüber der Anfahrtsstraße eine Shopping Mall mit Restaurants und Cafes.

Ich würde dieses Hotel sofort wieder empfehlen, es war echt toll.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, winodino84!
Nackenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren bereits zum 6. Mal in diesem Hotel. Wie immer haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Das Flair im Hotel und im großen Poolbereich wird als sehr angenehm empfunden. Bis auf den nicht so 100 % perfektern Frühstückservice, der sich aber innerhalb eines Jahres verbessert hat, war wieder alles super. Das Frühstückspersonal könnte noch besser geschult werden, um auf die Bedürfnissse der Gäste schneller eingehen zu können.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Holly060!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen mit direktem Blick über die Poollandschaft, die dahinterliegenden Mangroven und den Golf von Mexiko (wie im Katalog). Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber und luxuriös. Tolles amerikanisches Frühstücksbuffet (war bei uns inclusive). Leider kein direkter Strandzugang, jedoch mit hoteleigenem Wassertaxi zu Privatstrand auf kleine Insel.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Sissi1731!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Tolles Hotel mit vielen Pools; Parken ist umsonst, man sollte unbedingt ein Zimmer mit Ausblick aber nicht in der 18 Etage nehmen. Man hört dort den Fahrstuhl hoch und runter fahren.
Wir waren bereits dreimal in diesem Hotel. Leider hatten wir jedesmal Probleme mit der Rechnung. Man sollte generell genau nachschauen. Ansonsten stimmt der Service und das Frühstück ist ein Traum.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, travix!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt an der Ostküste von Florida und ist meerseitig umgeben von Mangroven-Wäldern und Sumpflandschaft. Landseitig schließt eine 18-Loch Golfanlage an. Der Golfplatz ist in sehr gutem Zustand und anspruchsvoll zu spielen.

Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Eingangshallen, Restaurant und Bar-Bereich sind weiträumig angelegt und besitzen sehr gute Qualität. Essen und Getränke sind hochwertig und bestens zu empfehlen.

Der Service ist zuvorkommend und jederzeit erreichbar. Insgesamt ein gutes Golfhotel in landschaftlich schöner Lage.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, 20030312!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hyatt Regency Coconut Point liegt zwar nicht direkt am Strand der wunderschönen Golfküste, jedoch bietet es sich als Ausgangspunkt für Erkundungen der Gegend (Sanibel, Captiva, Naples) an.
Den Mangel an Strand macht das Hotel durch eine Hoteleigene Küsteninsel wett. Dorthin gelangt man per halbstündigem, inkludierten Bootstransfer durch die am Hotel beginnende Bucht. Der Strand, bzw die Insel selbst bietet eine Menge von Liegen (umsonst), sowie 200m weiter sanitäre Anlagen und grossartigen Ausblick von einer auf Stelzen stehenden Rangerstation.
Am sehr flach abfallenden Strand haben wir mehrmals grosse Stingrays direkt neben uns im Wasser gesehen - tolles Erlebnis!

Die wirklich schöne Hotelanlage besitzt 3 Pools: einen ungeheizten Wasserfallpool, einen Adult-only 25m Schwimmpool, sowie einen Familienpool mit Rutsche und zero-entry, welcher durch seine schiere Grösse auch ein vollbesetztes Hotel locker 'wegsteckt'.
Draussen gibt's natürlich eine Poolbar mit Getränken und Snacks.

Das Ambiente innen ist ein wenig 'amerikanisch gediegen', also nach modernem Geschmack eher als etwas altbacken zu bezeichnen. Dennoch ist alles sehr angenehm, besonders der grosse Frühstücksbereich mit Öffnung nach aussen.

Die Zimmer sind gross und gediegen - allerdings haben andere Hyatts eine etwas unspiessigere Ausstattung. In den oberen Etagen geht der Blick meilenweit über die Wald- und Sumpflandschaften. In der Ferne sahen wir gar Captiva Island.
Ein Sonnenauf- oder -untergang (je nach Lage) vom Balkon wird lediglich in den unteren Etagen durch die Klimaanlagen der Nebengebäude ein wenig gestört.

Wir haben 4 Tage dort verbracht und können das Hotel auch für einen reinen Resortaufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, comfort-buff-am-i!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Hyatt Coconut Plantation
Nr. 3 von 15 in Bonita Springs
Naples Bay Resort
Nr. 7 von 59 in Naples
Trianon Bonita Bay
Nr. 5 von 15 in Bonita Springs
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa
Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Agoda, Ebookers und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Coconut Point Resort And Spa