“Hotel mit super Pool”

Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 9. Juni 2010

Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen mit direktem Blick über die Poollandschaft, die dahinterliegenden Mangroven und den Golf von Mexiko (wie im Katalog). Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber und luxuriös. Tolles amerikanisches Frühstücksbuffet (war bei uns inclusive). Leider kein direkter Strandzugang, jedoch mit hoteleigenem Wassertaxi zu Privatstrand auf kleine Insel.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sissi1731!
Bewertungen (2.982)

Bewertet am 8. Juni 2010

Tolles Hotel mit vielen Pools; Parken ist umsonst, man sollte unbedingt ein Zimmer mit Ausblick aber nicht in der 18 Etage nehmen. Man hört dort den Fahrstuhl hoch und runter fahren.
Wir waren bereits dreimal in diesem Hotel. Leider hatten wir jedesmal Probleme mit der Rechnung. Man sollte generell genau nachschauen. Ansonsten stimmt der Service und das Frühstück ist ein Traum.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, travix!
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt an der Ostküste von Florida und ist meerseitig umgeben von Mangroven-Wäldern und Sumpflandschaft. Landseitig schließt eine 18-Loch Golfanlage an. Der Golfplatz ist in sehr gutem Zustand und anspruchsvoll zu spielen.

Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Eingangshallen, Restaurant und Bar-Bereich sind weiträumig angelegt und besitzen sehr gute Qualität. Essen und Getränke sind hochwertig und bestens zu empfehlen.

Der Service ist zuvorkommend und jederzeit erreichbar. Insgesamt ein gutes Golfhotel in landschaftlich schöner Lage.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, 20.030.312!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hyatt Regency Coconut Point liegt zwar nicht direkt am Strand der wunderschönen Golfküste, jedoch bietet es sich als Ausgangspunkt für Erkundungen der Gegend (Sanibel, Captiva, Naples) an.
Den Mangel an Strand macht das Hotel durch eine Hoteleigene Küsteninsel wett. Dorthin gelangt man per halbstündigem, inkludierten Bootstransfer durch die am Hotel beginnende Bucht. Der Strand, bzw die Insel selbst bietet eine Menge von Liegen (umsonst), sowie 200m weiter sanitäre Anlagen und grossartigen Ausblick von einer auf Stelzen stehenden Rangerstation.
Am sehr flach abfallenden Strand haben wir mehrmals grosse Stingrays direkt neben uns im Wasser gesehen - tolles Erlebnis!

Die wirklich schöne Hotelanlage besitzt 3 Pools: einen ungeheizten Wasserfallpool, einen Adult-only 25m Schwimmpool, sowie einen Familienpool mit Rutsche und zero-entry, welcher durch seine schiere Grösse auch ein vollbesetztes Hotel locker 'wegsteckt'.
Draussen gibt's natürlich eine Poolbar mit Getränken und Snacks.

Das Ambiente innen ist ein wenig 'amerikanisch gediegen', also nach modernem Geschmack eher als etwas altbacken zu bezeichnen. Dennoch ist alles sehr angenehm, besonders der grosse Frühstücksbereich mit Öffnung nach aussen.

Die Zimmer sind gross und gediegen - allerdings haben andere Hyatts eine etwas unspiessigere Ausstattung. In den oberen Etagen geht der Blick meilenweit über die Wald- und Sumpflandschaften. In der Ferne sahen wir gar Captiva Island.
Ein Sonnenauf- oder -untergang (je nach Lage) vom Balkon wird lediglich in den unteren Etagen durch die Klimaanlagen der Nebengebäude ein wenig gestört.

Wir haben 4 Tage dort verbracht und können das Hotel auch für einen reinen Resortaufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, comfort-buff-am-i!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 30 min. nördlich von Naples.
Es liegt in den Mangroven, also nicht direkt am Strand. Man kann mit einem Hotel-Boot zu jeder Stunde zu einer Privatinsel fahren. Dort stehen Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Das Hotel hat mehrere sehr schöne Pools (auch für Kinder oder nur für Erwachsene). Weiterhin kann man auch die Anlagen der nahe gelegenen Time-Sharing-Anlage mit benutzen.
Die Zimmer und Badezimmer sind sehr gerräumig, teilweise mit Balkon.
Wahlweise gibt es 1 oder 2 Betten, einen großen Tisch mit 2 Stühlen, TV, Safe, Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Es gibt eine Parkgarage, sehr praktisch bei den Florida-Temperaturen.
I.d.R. wird die Übernachtung mit Frühstück angeboten. Dieses ist sehr umfangreich und lecker.
In der Nähe gibt es viele Shopping und Essens-Möglichkeiten.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, heike-wie!
Bewertet am 21. Februar 2010

Wir haben in diesem Hotel 8 Nächte verbracht. Es liegt abseits vom Trubel an der Estero Bay. Der Hotelstrand befindet sich auf einer privaten Insel, die mit einem Shuttle-Boot mehrmals täglich angefahren wird. Der Strand ist sehr schmal und nur bei Ebbe nutzbar. (Laut Aussage eines Angestellten ist ein Teil des Strandes vor geraumer Zeit weggespült worden und man plane daher eine Aufschüttung.)
Die Pool- und Gartenanlage ist weitläufig und wunderschön. Insgesamt sind 3 Pools sowie 2 Jacuzzis vorhanden. Eine Bar mit Restaurant ist ebenfalls im Außenbereich vorhanden.
Das Interieur ist ebenfalls wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das gilt sowohl für die Lobby als auch für die Zimmer. Wir hatten unser Zimmer im 18. Stock mit seitlichem Blick auf die Estero Bay. Das Zimmer war sehr geräumig und in einem tadellosen Zustand. Gleiches gilt für das Badezimmer.
Im Zimmerpreis war ein amerikanisches Frühstücksbüffet eingeschlossen, das fantastisch war.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Bobonvacation!
Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir waren in den vergangenen 10 Jahren mehrfach in diesem Hotel; und es gefällt uns immerwieder gut. Es ist gepflegt, das Personal freundlich, die Pools und die Rutsche klasse. Ein toller Golfplatz und eine schöne Gartenanlage tun das übrige! Dieses Mal waren wir allerdings vom Beach auf Hickory island sehr entäuscht! Das Wasser dreckig, der Strand fast weggespült und das Personal sehr unfreundlich und anmaßend!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, r1616!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Hyatt Coconut Plantation
Edgewater Beach Hotel
Nr. 12 von 59 in Naples
Lovers Key Resort
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa

Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Preisklasse: 211€ - 495€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Coconut Point Hotel Bonita Springs