“Wunderbares Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Eschweiler, Deutschland
“Wunderbares Hotel”
Bewertet am 21. Februar 2010

Wir haben in diesem Hotel 8 Nächte verbracht. Es liegt abseits vom Trubel an der Estero Bay. Der Hotelstrand befindet sich auf einer privaten Insel, die mit einem Shuttle-Boot mehrmals täglich angefahren wird. Der Strand ist sehr schmal und nur bei Ebbe nutzbar. (Laut Aussage eines Angestellten ist ein Teil des Strandes vor geraumer Zeit weggespült worden und man plane daher eine Aufschüttung.)
Die Pool- und Gartenanlage ist weitläufig und wunderschön. Insgesamt sind 3 Pools sowie 2 Jacuzzis vorhanden. Eine Bar mit Restaurant ist ebenfalls im Außenbereich vorhanden.
Das Interieur ist ebenfalls wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das gilt sowohl für die Lobby als auch für die Zimmer. Wir hatten unser Zimmer im 18. Stock mit seitlichem Blick auf die Estero Bay. Das Zimmer war sehr geräumig und in einem tadellosen Zustand. Gleiches gilt für das Badezimmer.
Im Zimmerpreis war ein amerikanisches Frühstücksbüffet eingeschlossen, das fantastisch war.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Bobonvacation!

Rhein-Main-Gebiet
Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir waren in den vergangenen 10 Jahren mehrfach in diesem Hotel; und es gefällt uns immerwieder gut. Es ist gepflegt, das Personal freundlich, die Pools und die Rutsche klasse. Ein toller Golfplatz und eine schöne Gartenanlage tun das übrige! Dieses Mal waren wir allerdings vom Beach auf Hickory island sehr entäuscht! Das Wasser dreckig, der Strand fast weggespült und das Personal sehr unfreundlich und anmaßend!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, r1616!
Hamburg
Bewertet am 4. Juli 2009

Das Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa ist ein sehr schönes Hotel in der Nähe von Napel.

Das Hotel liegt etwas Abseits - also in sehr ruhiger Lage. Nach Napels fährt man mit dem Auto ca. 10 bis 15 Minuten! Restaurants, Shoppingcenter etc. sind in 5 bis 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Der Service im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer in angenehmer Größe und sehr gut ausgestattet. Vor allem - sauber! Schönes Badezimmer, nette Aussicht. Wir waren dort 4 Nächte und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Das Hotel hat 3 sehr schöne, gepflegte Pools. Davon ein "Familienpool" mit kleiner und großer Wasserrutsche und ein reines "Erwachsenenpool" - fand ich gut gelöst! Die Hotelsanlage selbst ist sehr gepflegt und auch wirklich sehr schön.

Nachteilig ist in dieser Ecke Floridas sicherlich der fehlende Strand. Es gibt zwar einen Bootstransfer zum Srand, der aber vom Wetter abhängig ist und auch nur zu bestimmten Zeiten angeboten wird ...

Die Gastronomie im Hotel ist gut, aber wie oft in amerikanischen Hotels eher überteuert.

Parken kann man kostenlos, was in vielen guten amerikanischen Hotels auch keine Selbstverständlichkeit ist und daher lobend erwähnt werden muß :-) !

Fazit: Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Cathrin69!
Germany
Bewertet am 8. Juni 2007

OK., wie man in diesem Forum öfter beobachten kann, hängt die Bewertung eines Hotels sehr oft von individuellen Begebenheiten oder Eregnissen ab, aber ich würde hier durchaus 4 Sterne vergeben.

Pro:

- tolles Ambiente mit einer sehr gepflegten Poolanlage
- absolut freundliches und hilfsbereites Personal
- geniale Zimmer, super Betten, saubere sanitäre Anlagen
- kleine Einkaufsmöglichkeit zu "moderaten" Preisen im Hotel
- Möglichkeit mit dem Bus auch die Facilities des Plantation zu
benutzen

Contra:

- nichts für die Strandfreaks (bei Flut bleibt nur ein kleiner
Streifen)
- Wassertaxi fährt nur bei absolut null Windstärke
- im Verhältnis zur Qualität zu teueres Essen

Dennoch 4 Sterne, weil für uns persönlich die positiven Punkte überwogen haben. Dem Problem Essengehen kann man durchaus ausweichen.

• Zufrieden mit — Super Ambiente !
  • Unzufrieden mit: — Typisch überteuertes, amerikanisches Hotelessen
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, SamRubberduck!
Ft Lauderdale
Bewertet am 13. Februar 2006

Würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen, teuer aber die Umgebung und der Service sind außergewöhnlich. Jeder hier liebt seine Arbeit. Verbrachte hier nur drei Tage, wünschte nur, dass ich länger hier gewesen wäre, so entspannend.

1 Danke, globetrotter2!
New York
Bewertet am 10. August 2005

Wundervolles neues Hotel mit sagenhafter Aussicht (Golfplatz), freundliches Personal und eine fantastische Insel mit Strand ... wir hatten ein Zimmer im 16. Stock und es war wirklich super - das Zimmer entsprach dem normalen, hohen Standard, das Badezimmer war großartig, Kaffeemaschine etc. Wir liebten es und würden sofort wieder hier unterkommen.

3 Danke, dmitry2009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Naples Bay Resort
Hyatt House Naples
Nr. 6 von 59 in Naples
Lovers Key Resort
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa
Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134-7234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 509€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotel Bonita Springs
Hyatt Regency Coconut Point Resort And Spa