“Super Service, tolles Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa

Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Deutschland
“Super Service, tolles Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir hatten ein Zimmer mit 3 Balkonen in der 16. Etage, selbst das Bad hatte einen Balkon. Das Kingsizebett war super bequem, mit 6 Kissen. Großer Fernseher mit DVD-Player und Musikanlage, ipod-Dockingstation, Minibar und Safe, der über die Zimmerkarte verschlossen wird. Morgens gabs eine Zeitung. Kaffee und Teebereiter sind auch vorhanden.
Im Bad sind ausreichend Handtücher, Kosmetikartikel, sowie ein Fön vorhanden.
Die Anlage ist extrem sauber und gepflegt, mit 3 Pools, einer davon nur für Erwachsene, auch mit Jacuzzi.
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, Omelettstation, frische Früchte usw. oder man konnte à la carte frühstücken. Es gibt mehrere Themenrestaurants und eine sehr nette Bar.
Das Personal ist extrem aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Vom Hotel aus geht man ca. 5 min zur Bootsanlegestelle (oder lässt sich mit dem Shuttle fahren), von wo aus man mehrmals täglich zur Privatinsel mit feinstem, weißen Strand gefahren wird. Die Überfahrt dauert ca. 15 min. Wenn man Glück, hat sieht man Delfine oder Manetees, da es durch ganz flaches Gewässer geht.
Auf der Insel gibt es kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme, sowie Toiletten. Handtücher und Getränke oder Essen muss mitgebracht werden. Der Sand ist strahlend weiß und wer Muscheln liebt, wird hier auch mit ganz großen Exemplaren fündig.
Beim Concierge gibt es VIP-Karten für das nahe gelegene Outlet-Center, mit dem man in vielen Geschäften dann nochmals eine Ermäßigung bekommt.
In der ca. 2 km entfernten Mall gibt es viele nette Restaurants, Cafes und "Diner".

Zimmertipp: Versuchen, ein Eckzimmer zu bekommen, dann hat man auch große Fenster im Bad.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, GabrielaAufReisen!

Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren für 5 Nächte im Hyatt. Die Anlage ist sehr groß, sauber und wunderschön angelegt.
Die Poollandschaft mit Rutsche hat unsere Tochter total begeistert. Man kann auch kostenlos in das andere Resort mit dem Trolley wechseln um sodann noch weitere Pools , sowie einen " Lazy River " - man treibt auf Ringen durch einen Wasserkanal zu nutzen. Wer einen Tag in dem angeschlossenen Resort geniessen möchte, muss sich jedoch um 8.00 Uhr an der Rezeption einfinden um einen der Handarmbänder zu ergattern- Stückzahl begrenzt-. Ansonsten hat das Hotel keinen eigenen Zugang zum Strand, es besteht jedoch die Möglichkeit mit einem kostenlosen Bootstransfer an den hauseigenen Strand fahren zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, sonja b!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte im Hyatt. Wir hatten ein Standard Zimmer mit einem (super bequemen) Kingsize Bett, Sofa und grossem Flachbild TV. Das Bad war geräumig und (wie das ganze Zimmer) sehr sauber.
Die Poolanlage ist der Hammer! Es gibt 3 Pools, 1 mit Rutsche an der auch alle Kinder anzutreffen waren. Die anderen 2 Pools waren ruhig und man konnte so richtig entspannen.
Das Hyatt besitzt kein eigenen Strad, man kann sich jedoch tägl. mit einem Boot zu einem Privat Strand bringen lassen( haben wir wegen der Kürze unseres Aufenthaltes nicht genutzt).Am Pool sind Liegestühle und Badetücher natürlich kostenlos.
Das Frühstücksbuffet (25$) ist sehr reichhaltig und man bekommt alles was man in einem Hyatt erwarten kann.
Die Mitarbeiter sind durchwegs freundlich und hilfsbereit. Sie organisieren Speedboot Ausflüge und zeigen einem den Weg ins grosse Outletcenter in der Nähe.
Wir assen einen Abend im gross angepriesenen Fischrestaurant- waren jedoch nicht so überzeugt- das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht. Auch das Personal wirkte eher lustlos( was selten in den USA ist).
Fazit: Hyatt in Bonita Springs- immer wieder!!! Ein tolles Hotel mit guter Ausgangslage um in die Everglades zugehen oder zu Shoppen. Auch Fort Mayers liegt in der Nähe mit dem wunderschönen Edison Museum(riesige Garten Anlage).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, reisis!
Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Eingangshalle des Hyatt ist sehr beeindruckend. Die Hotelanlage sehr gross und schön gestaltet, mit vielen Bademöglichkeiten. Die Zimmer/Gänge sind ein bisschen altmodisch und könnten wieder mal saniert werden. Im Hotel hat es einige Restaurants (relativ teuer), man kann aber auch in die naheliegende Mall (ca. 1.5 km) fahren, wo es viele Ess- und Shoppingmöglichkeiten gibt. Der hoteleigene Golfplatz Raptor Bay ist sehr schön gestaltet und macht freue zu spielen. Ich kann das Hotel nur weiteremfehlen. In der Hochsaison sind die Preise aber sehr hoch...

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Arbocel!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hyatt Regency Coconut Crove war definitiv das schönste Hotel auf unsere Reise! Die Zimmer sind schön hell, nett eingerichtet, sauber und haben riesige Fenster. Wir hatten ein Eckzimmer mit Balkon, den wir sehr geschätzt haben. Die Poolanlage ist sehr schön. Toll ist auch, dass es einen separaten Adult Pool gibt. Man kann Kajaks mieten und in den Mangroven paddeln - sehr empfehlenswert! Wir haben Delfine und einen Seelöwen gesehen. In der Nähe des Hotels liegt der schöne Coconut Point Mall. Dort kann man schön shoppen und essen gehen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, MA9!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren dort für zwei Nächte und waren sehr angenehm überrascht. Beim Check-In gab es ein Upgrade auf ein Club Zimmer. Somit hatten wir Zugang zur tollen Lounge, dort gab es schmackhafte Leckerereien. Drinks mussten allerdings bezahlt werden (vergünstigt, Bier 3 USD etc.). Das Zimmer war im17. Stock, toller Ausblick über die Wälder. Ein Boot fährt stündlich auf eine private Insel (lt. Skipper 70% Chance, Delphine zu sehen). Dort ist es sehr ruhig, für uns gab es auch zweifach “Schlangensichtungen”… Self-Parking am Hotel ist umsonst. Köstliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Carsten77!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und waren mehr als zufrieden.
Das Zimmer war ***** Hyatt Standard, der Service gut und professionell, das Parken in der Hotelgarage nah, leicht zugänglich und sicher.
Top das Frühstück!!! Als regelmäßiger US Reisender muß ich sagen, das ich so ein gutes Frühstück dort nur sehr selten gefunden habe: Alles wird frisch zubereitet, die Säfte sind frisch gepresst und neben American Breakfast auf hohen Niveau kann man auch sich über Fisch oder Croissants oder Kuchen hermachen- Klasse.
Top auch die drei versiedenen Poolbereiche für Schwimmer, Genieser und Kinder und Junggebliebene. Alles ist sehr gepflegt incl. Liegen, Handtücher etc...
Das Sportangebot ist sehr breit. Wir haben die Fitnessgerätet, TT, den Fahrradverleih und die Kanutour ausprobiert.
Zum Privatstrand haben wir es aus Zeitmangel nicht geschafft....da in der Nähe (5 min mit dem Auto) eine große Outlet Mall liegt in der man die Bestellungen von Zuhausen abarbeiten kann.
Interessant: Im Oktober kommen viele Gäste aus Deutschland.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Mr_Bellevue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Hyatt Coconut Plantation
Old Naples
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 1 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa
Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134-7234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Coconut Point Resort And Spa