“Super Hotel mit toller Poolanlage”

Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren für 5 Nächte im Hyatt. Die Anlage ist sehr groß, sauber und wunderschön angelegt.
Die Poollandschaft mit Rutsche hat unsere Tochter total begeistert. Man kann auch kostenlos in das andere Resort mit dem Trolley wechseln um sodann noch weitere Pools , sowie einen " Lazy River " - man treibt auf Ringen durch einen Wasserkanal zu nutzen. Wer einen Tag in dem angeschlossenen Resort geniessen möchte, muss sich jedoch um 8.00 Uhr an der Rezeption einfinden um einen der Handarmbänder zu ergattern- Stückzahl begrenzt-. Ansonsten hat das Hotel keinen eigenen Zugang zum Strand, es besteht jedoch die Möglichkeit mit einem kostenlosen Bootstransfer an den hauseigenen Strand fahren zu lassen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sonja b!
Bewertungen (2.942)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte im Hyatt. Wir hatten ein Standard Zimmer mit einem (super bequemen) Kingsize Bett, Sofa und grossem Flachbild TV. Das Bad war geräumig und (wie das ganze Zimmer) sehr sauber.
Die Poolanlage ist der Hammer! Es gibt 3 Pools, 1 mit Rutsche an der auch alle Kinder anzutreffen waren. Die anderen 2 Pools waren ruhig und man konnte so richtig entspannen.
Das Hyatt besitzt kein eigenen Strad, man kann sich jedoch tägl. mit einem Boot zu einem Privat Strand bringen lassen( haben wir wegen der Kürze unseres Aufenthaltes nicht genutzt).Am Pool sind Liegestühle und Badetücher natürlich kostenlos.
Das Frühstücksbuffet (25$) ist sehr reichhaltig und man bekommt alles was man in einem Hyatt erwarten kann.
Die Mitarbeiter sind durchwegs freundlich und hilfsbereit. Sie organisieren Speedboot Ausflüge und zeigen einem den Weg ins grosse Outletcenter in der Nähe.
Wir assen einen Abend im gross angepriesenen Fischrestaurant- waren jedoch nicht so überzeugt- das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht. Auch das Personal wirkte eher lustlos( was selten in den USA ist).
Fazit: Hyatt in Bonita Springs- immer wieder!!! Ein tolles Hotel mit guter Ausgangslage um in die Everglades zugehen oder zu Shoppen. Auch Fort Mayers liegt in der Nähe mit dem wunderschönen Edison Museum(riesige Garten Anlage).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisis!
Bewertet am 12. April 2012

Die Eingangshalle des Hyatt ist sehr beeindruckend. Die Hotelanlage sehr gross und schön gestaltet, mit vielen Bademöglichkeiten. Die Zimmer/Gänge sind ein bisschen altmodisch und könnten wieder mal saniert werden. Im Hotel hat es einige Restaurants (relativ teuer), man kann aber auch in die naheliegende Mall (ca. 1.5 km) fahren, wo es viele Ess- und Shoppingmöglichkeiten gibt. Der hoteleigene Golfplatz Raptor Bay ist sehr schön gestaltet und macht freue zu spielen. Ich kann das Hotel nur weiteremfehlen. In der Hochsaison sind die Preise aber sehr hoch...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arbocel!
Bewertet am 8. April 2012

Das Hyatt Regency Coconut Crove war definitiv das schönste Hotel auf unsere Reise! Die Zimmer sind schön hell, nett eingerichtet, sauber und haben riesige Fenster. Wir hatten ein Eckzimmer mit Balkon, den wir sehr geschätzt haben. Die Poolanlage ist sehr schön. Toll ist auch, dass es einen separaten Adult Pool gibt. Man kann Kajaks mieten und in den Mangroven paddeln - sehr empfehlenswert! Wir haben Delfine und einen Seelöwen gesehen. In der Nähe des Hotels liegt der schöne Coconut Point Mall. Dort kann man schön shoppen und essen gehen!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, MA9!
Bewertet am 11. März 2012

Wir waren dort für zwei Nächte und waren sehr angenehm überrascht. Beim Check-In gab es ein Upgrade auf ein Club Zimmer. Somit hatten wir Zugang zur tollen Lounge, dort gab es schmackhafte Leckerereien. Drinks mussten allerdings bezahlt werden (vergünstigt, Bier 3 USD etc.). Das Zimmer war im17. Stock, toller Ausblick über die Wälder. Ein Boot fährt stündlich auf eine private Insel (lt. Skipper 70% Chance, Delphine zu sehen). Dort ist es sehr ruhig, für uns gab es auch zweifach “Schlangensichtungen”… Self-Parking am Hotel ist umsonst. Köstliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten77!
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und waren mehr als zufrieden.
Das Zimmer war ***** Hyatt Standard, der Service gut und professionell, das Parken in der Hotelgarage nah, leicht zugänglich und sicher.
Top das Frühstück!!! Als regelmäßiger US Reisender muß ich sagen, das ich so ein gutes Frühstück dort nur sehr selten gefunden habe: Alles wird frisch zubereitet, die Säfte sind frisch gepresst und neben American Breakfast auf hohen Niveau kann man auch sich über Fisch oder Croissants oder Kuchen hermachen- Klasse.
Top auch die drei versiedenen Poolbereiche für Schwimmer, Genieser und Kinder und Junggebliebene. Alles ist sehr gepflegt incl. Liegen, Handtücher etc...
Das Sportangebot ist sehr breit. Wir haben die Fitnessgerätet, TT, den Fahrradverleih und die Kanutour ausprobiert.
Zum Privatstrand haben wir es aus Zeitmangel nicht geschafft....da in der Nähe (5 min mit dem Auto) eine große Outlet Mall liegt in der man die Bestellungen von Zuhausen abarbeiten kann.
Interessant: Im Oktober kommen viele Gäste aus Deutschland.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mr_Bellevue!
Bewertet am 6. Januar 2012

Sehr ansprechendes Hotel am nördlichen Ende von Bonita Springs mit Blick auf die Estero mangrovenbucht! Wunderschoene Pool-Anlage mit toller Bar und fairen Preisen bei sehr guter Qualität. Super am Empfang und auch der Concierge hilft gern und gut bei der Tagesplanung!! Leider war das wetter nicht perfekt.....
Wir wollen gerne, sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, VolkerFrankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Hyatt Coconut Plantation
Moorings
Edgewater Beach Hotel
Edgewater Beach Hotel
Nr. 12 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa

Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Preisklasse: 185€ - 479€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotel Bonita Springs
Hyatt Regency Coconut Point Hotelanlage & Spa