“Wunderschöne Hotelanlage” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dübendorf
“Wunderschöne Hotelanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Die Eingangshalle des Hyatt ist sehr beeindruckend. Die Hotelanlage sehr gross und schön gestaltet, mit vielen Bademöglichkeiten. Die Zimmer/Gänge sind ein bisschen altmodisch und könnten wieder mal saniert werden. Im Hotel hat es einige Restaurants (relativ teuer), man kann aber auch in die naheliegende Mall (ca. 1.5 km) fahren, wo es viele Ess- und Shoppingmöglichkeiten gibt. Der hoteleigene Golfplatz Raptor Bay ist sehr schön gestaltet und macht freue zu spielen. Ich kann das Hotel nur weiteremfehlen. In der Hochsaison sind die Preise aber sehr hoch...

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Arbocel!

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Das Hyatt Regency Coconut Crove war definitiv das schönste Hotel auf unsere Reise! Die Zimmer sind schön hell, nett eingerichtet, sauber und haben riesige Fenster. Wir hatten ein Eckzimmer mit Balkon, den wir sehr geschätzt haben. Die Poolanlage ist sehr schön. Toll ist auch, dass es einen separaten Adult Pool gibt. Man kann Kajaks mieten und in den Mangroven paddeln - sehr empfehlenswert! Wir haben Delfine und einen Seelöwen gesehen. In der Nähe des Hotels liegt der schöne Coconut Point Mall. Dort kann man schön shoppen und essen gehen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, MA9!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Wir waren dort für zwei Nächte und waren sehr angenehm überrascht. Beim Check-In gab es ein Upgrade auf ein Club Zimmer. Somit hatten wir Zugang zur tollen Lounge, dort gab es schmackhafte Leckerereien. Drinks mussten allerdings bezahlt werden (vergünstigt, Bier 3 USD etc.). Das Zimmer war im17. Stock, toller Ausblick über die Wälder. Ein Boot fährt stündlich auf eine private Insel (lt. Skipper 70% Chance, Delphine zu sehen). Dort ist es sehr ruhig, für uns gab es auch zweifach “Schlangensichtungen”… Self-Parking am Hotel ist umsonst. Köstliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Carsten77!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und waren mehr als zufrieden.
Das Zimmer war ***** Hyatt Standard, der Service gut und professionell, das Parken in der Hotelgarage nah, leicht zugänglich und sicher.
Top das Frühstück!!! Als regelmäßiger US Reisender muß ich sagen, das ich so ein gutes Frühstück dort nur sehr selten gefunden habe: Alles wird frisch zubereitet, die Säfte sind frisch gepresst und neben American Breakfast auf hohen Niveau kann man auch sich über Fisch oder Croissants oder Kuchen hermachen- Klasse.
Top auch die drei versiedenen Poolbereiche für Schwimmer, Genieser und Kinder und Junggebliebene. Alles ist sehr gepflegt incl. Liegen, Handtücher etc...
Das Sportangebot ist sehr breit. Wir haben die Fitnessgerätet, TT, den Fahrradverleih und die Kanutour ausprobiert.
Zum Privatstrand haben wir es aus Zeitmangel nicht geschafft....da in der Nähe (5 min mit dem Auto) eine große Outlet Mall liegt in der man die Bestellungen von Zuhausen abarbeiten kann.
Interessant: Im Oktober kommen viele Gäste aus Deutschland.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Mr_Bellevue!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Sehr ansprechendes Hotel am nördlichen Ende von Bonita Springs mit Blick auf die Estero mangrovenbucht! Wunderschoene Pool-Anlage mit toller Bar und fairen Preisen bei sehr guter Qualität. Super am Empfang und auch der Concierge hilft gern und gut bei der Tagesplanung!! Leider war das wetter nicht perfekt.....
Wir wollen gerne, sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, VolkerFrankfurt!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben zwei Nächte im Hyatt verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Von außen ist das Hotel keine Schönheit (= hoher Betonklotz), aber von innen ist es sehr schön und geschmackvoll gestaltet und die Poolanlage ist traumhaft. Mehrere Pools, teilw. mit Springbrunnen und Wasserfällen (abends schön beleuchtet).
Unser Zimmer war groß und geschmackvoll. Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Küstenblick. Das Bad war sehr schön und groß.
Das Frühstücksbüfett, das für uns im Preis enthalten war, war wirklich sehr gut und begeistert nicht nur amerikanische Gaumen, denn es gibt auch neben den typischen warmen Speisen mehrere Käsesorten, Aufschnitt, iel frisches Obst (Erdbeeren!) etc. Eine tolle Auswahl!
Der Rezeptionsmitarbeiter war sehr freundlich und Check-In/-Out verliefen zügig.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich in der Nähe, allerdings ist man auf ein Auto angewiesen, im Umkreis von 5 km befindet sich nichts.
Das Hotel liegt nicht am Strand, sondern an der Mangrovenküste. Es wird aber ein Bootsshuttle zu einer kl. vorgelagerten Insel kostenfrei angeboten. Der Strand auf der Insel ist nicht spektakulär(schmal, Seegras) und die Liegen schon ziemlich abgenutzt. Aber für ein erfrischendes Bad im Meer reicht es und die Bootsfahrt allein ist schon ganz spaßig.
Parken war inklusive.
Im Hotel gibt es einen Mini-Markt, der u. a. auch Starbucks-Kaffee und -Gebäck verkauft. Das Hauptrestaurant haben wir abends nicht genutzt, am ersten Abend aber eine Kleinigkeit in der Bar gegessen, was preislich i. O. und lecker war.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Tanja T!
Bad Schwartau
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren zum zweiten mal dort und es war wieder super. Auf Nachfrage gab es ein Zimmer im 18 Stock mit Blick auf das Meer und die Mangroven. Preis Leistung stimmen. Das Frühstück ist die 20 USD Wert. Einfach lecker und gut. Tolle Pool und Gartenanlage. Shopping und Restaurants in der Nähe. Rental Car ist aber ein Muß. Das Hyatt hat keinen direkten Strand. Ein Boot bringt einen stündlich auf eine private Insel. Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden, Getränke usw. muss man sich aber selbst mitbringen. Gutes Fitness Center. Tolles Hotel in guter Lage zwischen Naples und Ft. Myers.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Christian F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Trianon Bonita Bay
Old Naples
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 4 von 59 in Naples
La Quinta Inn & Suites Bonita Sp ...
Nr. 2 von 15 in Bonita Springs

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa
Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134-7234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotel Bonita Springs
Hyatt Regency Coconut Point Resort And Spa