“Wunderschönes Resort”

Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 8. April 2012

Das Hyatt Regency Coconut Crove war definitiv das schönste Hotel auf unsere Reise! Die Zimmer sind schön hell, nett eingerichtet, sauber und haben riesige Fenster. Wir hatten ein Eckzimmer mit Balkon, den wir sehr geschätzt haben. Die Poolanlage ist sehr schön. Toll ist auch, dass es einen separaten Adult Pool gibt. Man kann Kajaks mieten und in den Mangroven paddeln - sehr empfehlenswert! Wir haben Delfine und einen Seelöwen gesehen. In der Nähe des Hotels liegt der schöne Coconut Point Mall. Dort kann man schön shoppen und essen gehen!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, MA9!
Bewertung schreibenBewertungen (3.099)

Bewertet am 11. März 2012

Wir waren dort für zwei Nächte und waren sehr angenehm überrascht. Beim Check-In gab es ein Upgrade auf ein Club Zimmer. Somit hatten wir Zugang zur tollen Lounge, dort gab es schmackhafte Leckerereien. Drinks mussten allerdings bezahlt werden (vergünstigt, Bier 3 USD etc.). Das Zimmer war im17. Stock, toller Ausblick über die Wälder. Ein Boot fährt stündlich auf eine private Insel (lt. Skipper 70% Chance, Delphine zu sehen). Dort ist es sehr ruhig, für uns gab es auch zweifach “Schlangensichtungen”… Self-Parking am Hotel ist umsonst. Köstliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten77!
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und waren mehr als zufrieden.
Das Zimmer war ***** Hyatt Standard, der Service gut und professionell, das Parken in der Hotelgarage nah, leicht zugänglich und sicher.
Top das Frühstück!!! Als regelmäßiger US Reisender muß ich sagen, das ich so ein gutes Frühstück dort nur sehr selten gefunden habe: Alles wird frisch zubereitet, die Säfte sind frisch gepresst und neben American Breakfast auf hohen Niveau kann man auch sich über Fisch oder Croissants oder Kuchen hermachen- Klasse.
Top auch die drei versiedenen Poolbereiche für Schwimmer, Genieser und Kinder und Junggebliebene. Alles ist sehr gepflegt incl. Liegen, Handtücher etc...
Das Sportangebot ist sehr breit. Wir haben die Fitnessgerätet, TT, den Fahrradverleih und die Kanutour ausprobiert.
Zum Privatstrand haben wir es aus Zeitmangel nicht geschafft....da in der Nähe (5 min mit dem Auto) eine große Outlet Mall liegt in der man die Bestellungen von Zuhausen abarbeiten kann.
Interessant: Im Oktober kommen viele Gäste aus Deutschland.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mr_Bellevue!
Bewertet am 6. Januar 2012

Sehr ansprechendes Hotel am nördlichen Ende von Bonita Springs mit Blick auf die Estero mangrovenbucht! Wunderschoene Pool-Anlage mit toller Bar und fairen Preisen bei sehr guter Qualität. Super am Empfang und auch der Concierge hilft gern und gut bei der Tagesplanung!! Leider war das wetter nicht perfekt.....
Wir wollen gerne, sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, VolkerFrankfurt!
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben zwei Nächte im Hyatt verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Von außen ist das Hotel keine Schönheit (= hoher Betonklotz), aber von innen ist es sehr schön und geschmackvoll gestaltet und die Poolanlage ist traumhaft. Mehrere Pools, teilw. mit Springbrunnen und Wasserfällen (abends schön beleuchtet).
Unser Zimmer war groß und geschmackvoll. Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Küstenblick. Das Bad war sehr schön und groß.
Das Frühstücksbüfett, das für uns im Preis enthalten war, war wirklich sehr gut und begeistert nicht nur amerikanische Gaumen, denn es gibt auch neben den typischen warmen Speisen mehrere Käsesorten, Aufschnitt, iel frisches Obst (Erdbeeren!) etc. Eine tolle Auswahl!
Der Rezeptionsmitarbeiter war sehr freundlich und Check-In/-Out verliefen zügig.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich in der Nähe, allerdings ist man auf ein Auto angewiesen, im Umkreis von 5 km befindet sich nichts.
Das Hotel liegt nicht am Strand, sondern an der Mangrovenküste. Es wird aber ein Bootsshuttle zu einer kl. vorgelagerten Insel kostenfrei angeboten. Der Strand auf der Insel ist nicht spektakulär(schmal, Seegras) und die Liegen schon ziemlich abgenutzt. Aber für ein erfrischendes Bad im Meer reicht es und die Bootsfahrt allein ist schon ganz spaßig.
Parken war inklusive.
Im Hotel gibt es einen Mini-Markt, der u. a. auch Starbucks-Kaffee und -Gebäck verkauft. Das Hauptrestaurant haben wir abends nicht genutzt, am ersten Abend aber eine Kleinigkeit in der Bar gegessen, was preislich i. O. und lecker war.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja T!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren zum zweiten mal dort und es war wieder super. Auf Nachfrage gab es ein Zimmer im 18 Stock mit Blick auf das Meer und die Mangroven. Preis Leistung stimmen. Das Frühstück ist die 20 USD Wert. Einfach lecker und gut. Tolle Pool und Gartenanlage. Shopping und Restaurants in der Nähe. Rental Car ist aber ein Muß. Das Hyatt hat keinen direkten Strand. Ein Boot bringt einen stündlich auf eine private Insel. Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden, Getränke usw. muss man sich aber selbst mitbringen. Gutes Fitness Center. Tolles Hotel in guter Lage zwischen Naples und Ft. Myers.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian F!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hyatt ist immer noch eines der schönsten Hotels, in denen ich bisher abgestiegen bin. Die Lobby wirkt in ihrem Kolonialstil mit braunem Marmor sehr nobel, die Poolanlage ist einfach einmalig. Die Zimmer sind gemütlich und einladend.
Wenn man dann noch - wie wir - in den Genuß des morgentlichen "all American Breakfast Buffets" kommt, dann ist der Aufenthalt dort fast perfekt.
Ich schreibe "fast perfekt", da ich doch manchmal kleinere Probleme mit der Sauberheit und dem Service hatte: der Kosmetiktuchspender aus Metall ist doch recht staubig gewesen, oft wurde vergessen Shampoo/Duschzeug aufzufüllen und einmal, als wir abends recht spät von einem Tagesausflug nach Miami zurückkamen, war unser Zimmer überhaupt nicht gemacht. Wir erhielten daraufhin zwar frische Handtücher und Duschzeug, aber dies war mir zuvor noch in keinem Hotel passiert (es sollte mir jedoch eine Woche später im Hyatt Sarasota nochmals passieren....). Eigentlich hätten wir als Wiedergutmachung schon einen Gutschein für einen Cocktail oder einer anderen Kleinigkeit an der Poolbar gerechnet, aber da gab es leider nichts.
Auf jeden Fall würde ich hier immer wieder hinfahren, da es wie gesagt eines der schönsten Resort-Hotels ist, das ich kenne. Im nächsten Jahr werden alle Zimmer des Hotels renoviert und neu (moderner) eingerichtet - ich hoffe, dass aber der besondere Flair erhalten bleibt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rennmaus111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Hyatt Residence Club Bonita Spri ...
Nr. 4 von 15 in Bonita Springs
Edgewater Beach Hotel
Nr. 11 von 59 in Naples
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa

Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134-7234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Preisklasse: 218€ - 572€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Coconut Point Hotel Bonita Springs