Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa
Comfort Inn Bonita Springs(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Bonita Springs Naples North(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Trianon Bonita Bay(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Bonita Springs/Naples North(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Flamingo Motel(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites Bonita Springs North Naples(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Ranch House Motel(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
75 $*
413 $*
382 $*
Bewertungen (3.203)
3.203 Ergebnisse
Bewertet 6. Januar 2012

Sehr ansprechendes Hotel am nördlichen Ende von Bonita Springs mit Blick auf die Estero mangrovenbucht! Wunderschoene Pool-Anlage mit toller Bar und fairen Preisen bei sehr guter Qualität. Super am Empfang und auch der Concierge hilft gern und gut bei der Tagesplanung!! Leider war das wetter nicht perfekt.....
Wir wollen gerne, sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, VolkerFrankfurt!
Bewertet 1. Januar 2012

Wir haben zwei Nächte im Hyatt verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Von außen ist das Hotel keine Schönheit (= hoher Betonklotz), aber von innen ist es sehr schön und geschmackvoll gestaltet und die Poolanlage ist traumhaft. Mehrere Pools, teilw. mit Springbrunnen und Wasserfällen (abends schön beleuchtet).
Unser Zimmer war groß und geschmackvoll. Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Küstenblick. Das Bad war sehr schön und groß.
Das Frühstücksbüfett, das für uns im Preis enthalten war, war wirklich sehr gut und begeistert nicht nur amerikanische Gaumen, denn es gibt auch neben den typischen warmen Speisen mehrere Käsesorten, Aufschnitt, iel frisches Obst (Erdbeeren!) etc. Eine tolle Auswahl!
Der Rezeptionsmitarbeiter war sehr freundlich und Check-In/-Out verliefen zügig.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich in der Nähe, allerdings ist man auf ein Auto angewiesen, im Umkreis von 5 km befindet sich nichts.
Das Hotel liegt nicht am Strand, sondern an der Mangrovenküste. Es wird aber ein Bootsshuttle zu einer kl. vorgelagerten Insel kostenfrei angeboten. Der Strand auf der Insel ist nicht spektakulär(schmal, Seegras) und die Liegen schon ziemlich abgenutzt. Aber für ein erfrischendes Bad im Meer reicht es und die Bootsfahrt allein ist schon ganz spaßig.
Parken war inklusive.
Im Hotel gibt es einen Mini-Markt, der u. a. auch Starbucks-Kaffee und -Gebäck verkauft. Das Hauptrestaurant haben wir abends nicht genutzt, am ersten Abend aber eine Kleinigkeit in der Bar gegessen, was preislich i. O. und lecker war.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja T!
Bewertet 25. Dezember 2011

Wir waren zum zweiten mal dort und es war wieder super. Auf Nachfrage gab es ein Zimmer im 18 Stock mit Blick auf das Meer und die Mangroven. Preis Leistung stimmen. Das Frühstück ist die 20 USD Wert. Einfach lecker und gut. Tolle Pool und Gartenanlage. Shopping und Restaurants in der Nähe. Rental Car ist aber ein Muß. Das Hyatt hat keinen direkten Strand. Ein Boot bringt einen stündlich auf eine private Insel. Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden, Getränke usw. muss man sich aber selbst mitbringen. Gutes Fitness Center. Tolles Hotel in guter Lage zwischen Naples und Ft. Myers.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian F!
Bewertet 16. Dezember 2011

Das Hyatt ist immer noch eines der schönsten Hotels, in denen ich bisher abgestiegen bin. Die Lobby wirkt in ihrem Kolonialstil mit braunem Marmor sehr nobel, die Poolanlage ist einfach einmalig. Die Zimmer sind gemütlich und einladend.
Wenn man dann noch - wie wir - in den Genuß des morgentlichen "all American Breakfast Buffets" kommt, dann ist der Aufenthalt dort fast perfekt.
Ich schreibe "fast perfekt", da ich doch manchmal kleinere Probleme mit der Sauberheit und dem Service hatte: der Kosmetiktuchspender aus Metall ist doch recht staubig gewesen, oft wurde vergessen Shampoo/Duschzeug aufzufüllen und einmal, als wir abends recht spät von einem Tagesausflug nach Miami zurückkamen, war unser Zimmer überhaupt nicht gemacht. Wir erhielten daraufhin zwar frische Handtücher und Duschzeug, aber dies war mir zuvor noch in keinem Hotel passiert (es sollte mir jedoch eine Woche später im Hyatt Sarasota nochmals passieren....). Eigentlich hätten wir als Wiedergutmachung schon einen Gutschein für einen Cocktail oder einer anderen Kleinigkeit an der Poolbar gerechnet, aber da gab es leider nichts.
Auf jeden Fall würde ich hier immer wieder hinfahren, da es wie gesagt eines der schönsten Resort-Hotels ist, das ich kenne. Im nächsten Jahr werden alle Zimmer des Hotels renoviert und neu (moderner) eingerichtet - ich hoffe, dass aber der besondere Flair erhalten bleibt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rennmaus111!
Bewertet 28. November 2011

Schönes Hotel nicht direkt am Golf von Mexiko gelegen, sondern durch einen Mangrovenwald von der Estero-Bay getrennt. Wenn man Wert auf einen Balkon legt, dieses direkt sagen, ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht, aber nur eines mit einem französischen Balkon bekommen (die Etagen wechseln sich ab, eine mit Balkons, eine mit französischem Balkon). Da ich aber nur zwei übernachtungen dort war, hat es mich nicht wirklich gestört. Frühstück nicht wirklich toll, aber okay. Restaurant auf der Terrasse sehr,sehr gut mit freundlichem Service. Auf dem Transfer zur Badeinsel haben wir morgen Delfine gesehen und auch im Meer schwammen Delfine dicht vor der Küste

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, TaraDuisburg!