“Super Anlage in Bonita Springs”

Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren zum zweiten mal dort und es war wieder super. Auf Nachfrage gab es ein Zimmer im 18 Stock mit Blick auf das Meer und die Mangroven. Preis Leistung stimmen. Das Frühstück ist die 20 USD Wert. Einfach lecker und gut. Tolle Pool und Gartenanlage. Shopping und Restaurants in der Nähe. Rental Car ist aber ein Muß. Das Hyatt hat keinen direkten Strand. Ein Boot bringt einen stündlich auf eine private Insel. Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden, Getränke usw. muss man sich aber selbst mitbringen. Gutes Fitness Center. Tolles Hotel in guter Lage zwischen Naples und Ft. Myers.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian F!
Bewertungen (2.942)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hyatt ist immer noch eines der schönsten Hotels, in denen ich bisher abgestiegen bin. Die Lobby wirkt in ihrem Kolonialstil mit braunem Marmor sehr nobel, die Poolanlage ist einfach einmalig. Die Zimmer sind gemütlich und einladend.
Wenn man dann noch - wie wir - in den Genuß des morgentlichen "all American Breakfast Buffets" kommt, dann ist der Aufenthalt dort fast perfekt.
Ich schreibe "fast perfekt", da ich doch manchmal kleinere Probleme mit der Sauberheit und dem Service hatte: der Kosmetiktuchspender aus Metall ist doch recht staubig gewesen, oft wurde vergessen Shampoo/Duschzeug aufzufüllen und einmal, als wir abends recht spät von einem Tagesausflug nach Miami zurückkamen, war unser Zimmer überhaupt nicht gemacht. Wir erhielten daraufhin zwar frische Handtücher und Duschzeug, aber dies war mir zuvor noch in keinem Hotel passiert (es sollte mir jedoch eine Woche später im Hyatt Sarasota nochmals passieren....). Eigentlich hätten wir als Wiedergutmachung schon einen Gutschein für einen Cocktail oder einer anderen Kleinigkeit an der Poolbar gerechnet, aber da gab es leider nichts.
Auf jeden Fall würde ich hier immer wieder hinfahren, da es wie gesagt eines der schönsten Resort-Hotels ist, das ich kenne. Im nächsten Jahr werden alle Zimmer des Hotels renoviert und neu (moderner) eingerichtet - ich hoffe, dass aber der besondere Flair erhalten bleibt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rennmaus111!
Bewertet am 28. November 2011

Schönes Hotel nicht direkt am Golf von Mexiko gelegen, sondern durch einen Mangrovenwald von der Estero-Bay getrennt. Wenn man Wert auf einen Balkon legt, dieses direkt sagen, ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht, aber nur eines mit einem französischen Balkon bekommen (die Etagen wechseln sich ab, eine mit Balkons, eine mit französischem Balkon). Da ich aber nur zwei übernachtungen dort war, hat es mich nicht wirklich gestört. Frühstück nicht wirklich toll, aber okay. Restaurant auf der Terrasse sehr,sehr gut mit freundlichem Service. Auf dem Transfer zur Badeinsel haben wir morgen Delfine gesehen und auch im Meer schwammen Delfine dicht vor der Küste

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, TaraDuisburg!
Bewertet am 28. November 2011

Das Hyatt Regency Coconut Point ist ein wunderschönes Hotel. Teile des Hotels wurden während unseres Urlaubs renoviert bzw. waren schon renoviert worden. Da dies bereits unser 3. Aufenthalt hier war, möchte ich jetzt nicht weiter auf einzelne Details eingehen, da diese schon in meinen vorherigen Berichten ausführlich beschrieben worden sind. Allerdings hat mich eine Sache mal wieder mächtig geärgert und deshalb gibt es auch diesmal nicht die volle Punktzahl: Die Endabrechnung war bei jedem unserer Aufenthalte fehlerhaft. Ich habe diese auch immer vor Ort klären können, aber diesmal hat man uns nach der Abreise noch einmal 5$ für eine Flasche Wasser berechnet, die wir nicht konsumiert haben. Wir haben das natürlich sofort reklamiert, als wir die Buchung auf unserer Kreditkartenabrechnung entdeckt hatten. Es hat geschlagene 4 Wochen gedauert, bis man die Berechnung zurückgenommen hat. Dem vorangegangen war ein reger E-Mail-Verkehr, weil sich niemand zuständig fühlte. Von einem Hyatt erwarte ich einen etwas besseren und schnelleren Service, auch wenn man bereits abgereist ist!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bobonvacation!
Bewertet am 12. November 2011

Wunderbarer Aufenthalt an der GulfCoast im relativ neuem Hyatt Regency Coconut Road.
Buchten ein Special beim deutschen Reiseveranstalter MWR 4 for 3 inkl. Frühstück.
Das Frühstück ist unglaublich vielseitig und richtig lecker!!Würde normalerweise USD 25,00
kosten, was es auch wert ist, wenn man es voll ausnutzt.
Das Gebäude als solches ist architektonisch ein"schlimmer Finger", so ein kleiner Wolkenkratzer inmitten der Mangrovenlandschaft, aber in der Nachbarschaft sieht es auch nicht viel besser aus. Tolle Poollandschaft, die wir leider wegen des unbeständigen Wetters nicht so nutzen konnten,gut Shopping Malls(Miromar, Coconut Mall, Promenade) in der unmittelbaren Nähe!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus4!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben im Hyatt unsere 2 letzten Nächte in Florida verbracht - einfach großartig
Positiv:
- megagroße Poolanalage - lädt zum relaxen ein
- privatStrand mit dem Boot erreichbar
- sehr gepflegt
- wurden mit einem Glas Sekt empfangen
- Zimmer sehr sauber und gemütlich
- Frühstück war SEHR HOCHWERTIG, tolle Köche, Personal nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Gast, Kaffee, Orangensaft, Bagels, Kartoffel, Obst, Müsli alles vorhanden ----> unbedingt mit Frühstück buchen!!!
- Ausflug in die Everglades - nicht mal 35 Minuten entfernt über Hwy 41 erreichbar

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, crazychirurgin!
Bewertet am 22. August 2011

Das Zimmer war geräumig und sauber Minuspunkt : Roomservice oft am späten Nachmittag.Schönes Frühstücksbuffet ,Restaurants gut jedoch am Wochenende oft
lange Wartezeiten -für die USA atypisch.Schöne Poollandschaften im Sommer ein
Pool nur für Erwachsene. Geräümiger Fitnessraum.
Auto erforderlich zu Fuss alles relativ weit weg ( Shopping,Kino,..)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, derdak!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Hyatt Coconut Plantation
Moorings
Edgewater Beach Hotel
Edgewater Beach Hotel
Nr. 12 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa

Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Preisklasse: 186€ - 483€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotel Bonita Springs
Hyatt Regency Coconut Point Hotelanlage & Spa