“Ein wunderbares Resort” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
hainfeld
“Ein wunderbares Resort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Zimmer war geräumig und sauber Minuspunkt : Roomservice oft am späten Nachmittag.Schönes Frühstücksbuffet ,Restaurants gut jedoch am Wochenende oft
lange Wartezeiten -für die USA atypisch.Schöne Poollandschaften im Sommer ein
Pool nur für Erwachsene. Geräümiger Fitnessraum.
Auto erforderlich zu Fuss alles relativ weit weg ( Shopping,Kino,..)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, derdak!

Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Für uns setzte diese Hotel neue Maßstäbe. Sehr ist gepflegt, innen und außen. Das Personal war unglaublich nett und hilfsbereit. Auch das, im Preis enthaltene, amerikanische Frühstücksbuffet war komplett und ausgezeichnet. Ende Juni / Anfang Juli aber das Mückenspray nicht vergessen.
Die Essen in den Restaurants ist sehr gut und abwechslungsreich. Air - Boat Fahrten und andere Aktivitäten werden schnell und unkompliziert organisiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Harley16!
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir hatten ein 4=3 Angebot über ein großen deutschen Reiseveranstalter gebucht, Kids, Frühstück, Parken und Resort Fee ist über die Reiseveranstalter inkludiert und deswegen rechnet sich die Buchung über die Hyatt Reservierung oder beim Hotel direkt meiner Meinung nach nicht. Das Frühstück war sehr gut, Eierspeißen werden auf Wunsch frisch zubereitet und die Auswahl an Obst, süßen Stückchen etc. ist sehr groß und gut. Vor Ort wird jedoch ca. 20 USD pro Person und für ein Cappucino ca. 3,50 USD berechnet, deswegen unbedingt die Variante über den Reiseveranstalter wählen, wenn man im Hotel frühstücken möchte. In der näheren Umgebung gibt es diverse Restaurants in denen man gut speisen kann. Das Hotel selbst ist sehr groß und bietet drei Pools, eine große Rutsche und eine Babyrutsche. Es gibt einen privaten Bootstransfer zur eigenen Privatinsel (lohnt sich - wir haben Delfine gesehen) und dort stehen auch Liegen kostenfrei zur Verfügung. Man kann auch den Hyatt Vacation Club nutzen (dort gibt es einen Lazy River), jedoch muss man sich hierfür ein Armband besorgen (Ausgabe morgens in begrenzter Anzahl) und dann fährt 2 x die Stunde ein Shuttle. Alles in allem war es gut, jedoch bekommt dass Hotel von mir kein sehr gut, da es mir an so manchen Kleinigkeiten gefehlt hat die ein 5 Sterne Hotel ausmacht. Z. Bsp. gab es keinen Willkommensdrink, am Geburtstag unserer Tochter wurde überhaupt nichts gemacht - dies fand ich schon ziemlich enttäuschend, nachmittags gab es keine Poolhandtücher mehr, die Rutsche wurden bereits um 17:00 geschlossen etc... Alles nur Kleinigkeiten, aber bei 5 Sterne erwarte ich excellenten Service und auch noch nachmittags oder abends wenn man ins Hotel zurück kommt, nach einem Ausflug einen Bademeister der Handtücher ausgibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Spass23!
Castrop-Rauxel
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel wirkt schon beim Betreten sehr edel und ganz anders als die meisten anderen, modernen Hyatt Hotels. Was aber trotzdem schön ist.
Wir waren nur für eine Nacht im Haus und haben weder Pool noch Restaurant besucht, die ich deswegen auch nicht bewerten kann.
Wir waren sozusagen 'nur zum Schlafen' dort, was aber leider nicht ganz so angenehm war, wie wir es sonst von Hyatt gewohnt sind: Man hat uns in ein Zimmer mit Aussicht
auf ein Flachdach gebucht. Der große Balkon war eingezäunt von Betonwänden, hatte also eigentlich gar keine Aussicht und war zudem ungepflegt ( Unkraut zwischen den Terrassenfliesen!). Man sagte uns zwar beim Ausschecken, dass es einen Engpass gäbe, weil viele Zimmer renoviert würden, aber kann man dies als guter Hyatt Kunde hinnehmen? Nachts wurden wir von tropfendem Kondenswasser der Klimaanlage geweckt.... Alles in allem schade.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, nicole_palm!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Ein Hotel an dem nichts auszusetzen ist. Das Hotel befindet sich zwar "irgendwo im nirgendwo", aber ohne Fahrzeug kommt man in den USA nicht weit. Hotel selbst mit extrem freundlichen Personal, welches über das normale Mass hinaus geht. Zimmer selbst sind tadellos mit sehr guten Betten, ausreichend gross. Internet vom Kabel inkludiert. Die Poollandschaft ist grossartig, genug Betten und Pooltowels vorhanden. Zum Strand (hoteleigene Insel) mit eigenem Bootsshuttle. Das Frühstücksbuffet - klein aber fein (sogar mit Birchermüsli). In der Nähe befindet sich mit der Coconut Point Mall ein Einkaufszentrum mit Lokalen und Geschäften. Für die Kategorie des Hotels unglaubliches Preis Leistungsverhältnis - auch innerhalb der Anlage (z.B.: Frühstücksbuffet USD 19,99). Sicher ein Tipp zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, gfrere2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester dort. Das Hotel war wunderschön dekoriert. Wir hatten ein sehr geräumiges großes Zimmer, in den höheren Etagen, konnten die Fenster öffnen. Alles war sehr sauber. Das Personal bemühte sich sehr unsere Wünsche zu erfüllen. Am schönsten fand ich, dass man mit einem Boot auf eine Privatinsel gebracht wurde und dort am Strand entspannen konnte, weg vom Alltag, weg vom Trubel. Die Poollandschaft ist beeindruckend. Wir würden sehr gerne wieder dieses Hotel wählen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Grete2!
Eschweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Da uns das Hyatt im November 2009 so gut gefallen hatte, haben wir im April 2010 erneut dort übernachtet. Das Hotel ist einfach nur wunderschön. Einzelheiten sind in meiner älteren Bewertung beschrieben. Diesmal haben wir auch das Schwester-Hotel Hyatt Coconut Plantation besucht, das man mit dem kostenlosen Trolley erreicht. Dort gibt es verschiedene Pools, u. a. einen Lazy River, genau das Richtige für große Kinder wie uns.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Bobonvacation!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Trianon Bonita Bay
Old Naples
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 5 von 59 in Naples
La Quinta Inn & Suites Bonita Sp ...
Nr. 2 von 15 in Bonita Springs

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa
Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134-7234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotel Bonita Springs
Hyatt Regency Coconut Point Resort And Spa