Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa
Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
125 $
Homewood
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Bonita Springs Naples North(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Bonita Springs(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites by Wyndham Bonita Springs North Naples(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
113 $
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
Trianon Bonita Bay(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Bonita Springs/Naples North(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Flamingo Motel(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
67 $
349 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ranch House Motel(Bonita Springs)
TripAdvisor
Bewertungen (3.251)
3.251 Ergebnisse
Bewertet 14. Juni 2011

Das Hotel wirkt schon beim Betreten sehr edel und ganz anders als die meisten anderen, modernen Hyatt Hotels. Was aber trotzdem schön ist.
Wir waren nur für eine Nacht im Haus und haben weder Pool noch Restaurant besucht, die ich deswegen auch nicht bewerten kann.
Wir waren sozusagen 'nur zum Schlafen' dort, was aber leider nicht ganz so angenehm war, wie wir es sonst von Hyatt gewohnt sind: Man hat uns in ein Zimmer mit Aussicht
auf ein Flachdach gebucht. Der große Balkon war eingezäunt von Betonwänden, hatte also eigentlich gar keine Aussicht und war zudem ungepflegt ( Unkraut zwischen den Terrassenfliesen!). Man sagte uns zwar beim Ausschecken, dass es einen Engpass gäbe, weil viele Zimmer renoviert würden, aber kann man dies als guter Hyatt Kunde hinnehmen? Nachts wurden wir von tropfendem Kondenswasser der Klimaanlage geweckt.... Alles in allem schade.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nicole_palm!
Bewertet 29. Mai 2011

Ein Hotel an dem nichts auszusetzen ist. Das Hotel befindet sich zwar "irgendwo im nirgendwo", aber ohne Fahrzeug kommt man in den USA nicht weit. Hotel selbst mit extrem freundlichen Personal, welches über das normale Mass hinaus geht. Zimmer selbst sind tadellos mit sehr guten Betten, ausreichend gross. Internet vom Kabel inkludiert. Die Poollandschaft ist grossartig, genug Betten und Pooltowels vorhanden. Zum Strand (hoteleigene Insel) mit eigenem Bootsshuttle. Das Frühstücksbuffet - klein aber fein (sogar mit Birchermüsli). In der Nähe befindet sich mit der Coconut Point Mall ein Einkaufszentrum mit Lokalen und Geschäften. Für die Kategorie des Hotels unglaubliches Preis Leistungsverhältnis - auch innerhalb der Anlage (z.B.: Frühstücksbuffet USD 19,99). Sicher ein Tipp zum Wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gfrere2!
Bewertet 29. Januar 2011

Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester dort. Das Hotel war wunderschön dekoriert. Wir hatten ein sehr geräumiges großes Zimmer, in den höheren Etagen, konnten die Fenster öffnen. Alles war sehr sauber. Das Personal bemühte sich sehr unsere Wünsche zu erfüllen. Am schönsten fand ich, dass man mit einem Boot auf eine Privatinsel gebracht wurde und dort am Strand entspannen konnte, weg vom Alltag, weg vom Trubel. Die Poollandschaft ist beeindruckend. Wir würden sehr gerne wieder dieses Hotel wählen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Grete2!
Bewertet 27. November 2010

Da uns das Hyatt im November 2009 so gut gefallen hatte, haben wir im April 2010 erneut dort übernachtet. Das Hotel ist einfach nur wunderschön. Einzelheiten sind in meiner älteren Bewertung beschrieben. Diesmal haben wir auch das Schwester-Hotel Hyatt Coconut Plantation besucht, das man mit dem kostenlosen Trolley erreicht. Dort gibt es verschiedene Pools, u. a. einen Lazy River, genau das Richtige für große Kinder wie uns.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bobonvacation!
Bewertet 24. Oktober 2010

Dieses Hotel ist einfach nur super ! Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt.
Schönes Zimmer, leckeres Frühstück wie man es in USA sehr selten findet und eine geniale Poollandschaft.
Der Service war sehr gut, trotzdem immer mit viel Zurückhaltung.
Die Lage des Hotels ist ruhig mit viel Natur drum herum. Einen Mietwagen muss man aber auf alle Fälle haben.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Elodie084!