Days Inn & Suites Bonita Springs North Naples
Comfort Inn Bonita Springs(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Trianon Bonita Bay(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Bonita Springs Naples North(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
110 $*
99 $*
Hampton.com
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Flamingo Motel(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Expedia.com
129 $*
125 $*
Homewood
332 $*
299 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bonita Beach Resort Motel(Bonita Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ranch House Motel(Bonita Springs)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. März 2013

Nach der Buchung via www hatte ich mir die Lage des Hotel in GoogleEarth angeschaut und bin erschrocken. Die Realität sieht glücklicherweise anders aus. Sehr nah am Highway und Haupt-Einfahrstraße und trotzdem kein Lärm im Zimmer. Zu den Stränden in ca. 9 Meilen war ok für uns. Wir blieben für 7 Nächte. Zimmer #206 war sehr groß und tipptopp sauber, jeden Tag !!! Jederzeit hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception. Das Frühstück war erweiterter amerik. Standard, also gelegentlich auszuhalten. Der Frühstücksraum allerdings ist viel zu klein. Beste Frühstückszeit zwische 7 und 8, nach den Workers und vor den Seniors. Allesinallem: Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Achim C!
Bewertet 2. Januar 2011

Hotel kurz nach der Autobahnausfahrt, aber ohne Lärmbelästigung. Sehr schöne Zimmer::
entweder mit 2 getrennten Queenbetten oder als Suite mit 1 Queen und einem Sofa mit Tisch. Der Preis ist gleich. Die Zimmer sind recht neu eingerichtet,alles passend aufeinander abestimmt. Betten sehr komfortabel, Matrazen auch für Bandscheibengeschädigte prima. Internetempfang im Zimmer, Frühstück kostenlos und okay für USA. Der Preis ist für die Qualität in Florida unschlagbar.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bruneri!
Bewertet 10. August 2010

Wir hatten uns das Hotel für eine Zwischenübernachtung im Vorfeld wegen der schönen Zimmer ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Viele Leute sagen ja, auf einer Rundreise sind die Zimmer nicht so wichtig man schläft ja nur dort aber wir legen viel Wert darauf. Es gab einen Flachbildschirm sowie einen Kühlschrank und die obligatorische Kaffeemaschine. Das Bad war auch sehr schön, ganz modern und stylish. Der Pool lag in einem schönen Garten. Obwohl das Hotel sofort an der Autobahnauffahrt liegt war es nicht laut und wir konnten noch ein paar schöne Stunden am Spätnachmittag am Pool verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, FliegerViersen!
Bewertet 4. Juli 2010

Wir waren im März auf einer Floridarundreise und haben eine Nacht im Best Western verbracht. Es liegt direkt an einer Hauptdurchzugsstraße, man hört aber absolut keinen Lärm. Anscheinend war das Hotel frisch renoviert, super tolle Zimmer, alles neu und wirklich sauber. Direkt am Hotel gibt es einen großen Parkplatz, also auch ideal für Personen auf der Durchreise. Direkt zum Hotel gehört ein kleiner Pool, der auch mitbenützt werden kann. Einziges Manko war das Frühstück, welche typisch für solche Ketten eher mager ausfällt (war aber im Preis inbegriffen). Gleich um die Ecke gibts aber tolle Diners, mit Frühstücksangeboten.
Wir waren echt positiv überrascht und würden sofort wieder dort übernachten.
Preis - Leistung einfach Top!!!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, stype2!
Bewertet 15. Juni 2010

zimmer, bad und bett sauber und gut. nichtraucherzimmer rauchfrei. wifi funktioniert in videoqualität. lobby mit kunstobjekten und aquarien gestaltet. Pool geschlossen. obwohl nahe des highways ruhige zimmer. Frühstück mit selbst zu backenden waffeln, guten säften und gekochtem ei. Als zwischenstopp gut, zum ersten strand halbe stunde fahrtzeit.Offensichtlich verantwortete eine einzige angestellte den nachmittags- und abendbetrieb und hatte wenig zeit für nachfragen und wünsche.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgang3!