“Viel besser als wir erwartet hatten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn & Suites Bonita Springs North Naples

Days Inn & Suites Bonita Springs North Naples
Mutterstadt, Deutschland
“Viel besser als wir erwartet hatten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Nach der Buchung via www hatte ich mir die Lage des Hotel in GoogleEarth angeschaut und bin erschrocken. Die Realität sieht glücklicherweise anders aus. Sehr nah am Highway und Haupt-Einfahrstraße und trotzdem kein Lärm im Zimmer. Zu den Stränden in ca. 9 Meilen war ok für uns. Wir blieben für 7 Nächte. Zimmer #206 war sehr groß und tipptopp sauber, jeden Tag !!! Jederzeit hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception. Das Frühstück war erweiterter amerik. Standard, also gelegentlich auszuhalten. Der Frühstücksraum allerdings ist viel zu klein. Beste Frühstückszeit zwische 7 und 8, nach den Workers und vor den Seniors. Allesinallem: Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Achim C!

• Finnisch zuerst
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Hotel kurz nach der Autobahnausfahrt, aber ohne Lärmbelästigung. Sehr schöne Zimmer::
entweder mit 2 getrennten Queenbetten oder als Suite mit 1 Queen und einem Sofa mit Tisch. Der Preis ist gleich. Die Zimmer sind recht neu eingerichtet,alles passend aufeinander abestimmt. Betten sehr komfortabel, Matrazen auch für Bandscheibengeschädigte prima. Internetempfang im Zimmer, Frühstück kostenlos und okay für USA. Der Preis ist für die Qualität in Florida unschlagbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, bruneri!
Viersen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir hatten uns das Hotel für eine Zwischenübernachtung im Vorfeld wegen der schönen Zimmer ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Viele Leute sagen ja, auf einer Rundreise sind die Zimmer nicht so wichtig man schläft ja nur dort aber wir legen viel Wert darauf. Es gab einen Flachbildschirm sowie einen Kühlschrank und die obligatorische Kaffeemaschine. Das Bad war auch sehr schön, ganz modern und stylish. Der Pool lag in einem schönen Garten. Obwohl das Hotel sofort an der Autobahnauffahrt liegt war es nicht laut und wir konnten noch ein paar schöne Stunden am Spätnachmittag am Pool verbringen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, FliegerViersen!
Leonding
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren im März auf einer Floridarundreise und haben eine Nacht im Best Western verbracht. Es liegt direkt an einer Hauptdurchzugsstraße, man hört aber absolut keinen Lärm. Anscheinend war das Hotel frisch renoviert, super tolle Zimmer, alles neu und wirklich sauber. Direkt am Hotel gibt es einen großen Parkplatz, also auch ideal für Personen auf der Durchreise. Direkt zum Hotel gehört ein kleiner Pool, der auch mitbenützt werden kann. Einziges Manko war das Frühstück, welche typisch für solche Ketten eher mager ausfällt (war aber im Preis inbegriffen). Gleich um die Ecke gibts aber tolle Diners, mit Frühstücksangeboten.
Wir waren echt positiv überrascht und würden sofort wieder dort übernachten.
Preis - Leistung einfach Top!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, stype2!
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

zimmer, bad und bett sauber und gut. nichtraucherzimmer rauchfrei. wifi funktioniert in videoqualität. lobby mit kunstobjekten und aquarien gestaltet. Pool geschlossen. obwohl nahe des highways ruhige zimmer. Frühstück mit selbst zu backenden waffeln, guten säften und gekochtem ei. Als zwischenstopp gut, zum ersten strand halbe stunde fahrtzeit.Offensichtlich verantwortete eine einzige angestellte den nachmittags- und abendbetrieb und hatte wenig zeit für nachfragen und wünsche.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, wolfgang3!
Dötlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010

Ein tolles Hotel mit einem top Preis-Leistungsverhältnis. Zentral gelegen, großzügige, saubere Zimmer mit Flatscreen, Microwelle u. Kühlschrank, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, Fitnessraum, Pool und Jacuzzi - bei diesem Angebot können sich andere Hotels/Motels in dieser Preiskategorie "eine Scheibe von abschneiden". Wir sind schon zum 2.Mal dort gewesen(17 Tage) und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Frieslandfiete!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bonita Springs angesehen:
Comfort Inn Bonita Springs
Comfort Inn Bonita Springs
Nr. 6 von 15 in Bonita Springs
La Quinta Inn & Suites Bonita Springs Naples North
La Quinta Inn & Suites Bonita Sp ...
Nr. 2 von 15 in Bonita Springs
Trianon Bonita Bay
Trianon Bonita Bay
Nr. 4 von 15 in Bonita Springs
Hampton Inn Bonita Springs/Naples North
Hampton Inn Bonita Springs/Naple ...
Nr. 7 von 15 in Bonita Springs
Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs
Homewood Suites by Hilton - Boni ...
Nr. 5 von 15 in Bonita Springs
Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Bonita Springs North Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Bonita Springs North Naples

Unternehmen: Days Inn & Suites Bonita Springs North Naples
Anschrift: 27991 Oakland Dr, Bonita Springs, FL 34135-6232 (ehemals Bonita Springs Hotel & Suites)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 15 Hotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn & Suites Bonita Springs North Naples 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Bonita Springs North Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites Bonita Springs North Naples Florida
Best Western Bonita Springs Hotel Bonita Springs