“Insgesamt gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Insgesamt gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Als wir nachmittags ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig. Der Herr an der Rezeption war sehr kurz angebunden und wirkte unfreundlich. Anders dagegen die Kollegin die gerne für Nachfragen zur Verfügung stand. Das Zimmer bzw. die Suite war sehr geräumig und ließ keine Wünsche offen. Couch, Safe, voll eingerichtete Küche etc. Unter der Woche gibt es jeden Tag ein kostenloses Abendessen sowie Getränke. Die Qualität war in Ordnung aber auch nicht mehr. Das Frühstück war klassich amerikanisch und selbst dafür entäuschend. Internet und Parkplätze waren umsonst. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in dee Region ideal. Eine sehr große Mall - Coconut Point- wie auch auch ein Outlet sind gleich in der Nähe.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, cybot1984!

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel bietet einige nette Extras, die über auch vorhandene Mängel hinweg sehen lassen. Wir kamen sehr früh im Hotel an und wurden erwartungsgemäß auf 15 Uhr vertröstet, nicht ohne den Hinweis, dass man auch direkt einchecken könnte aber nur ein Zimmer am Aufzug frei sei. Wir haben also gerne gewartet und dann -genau- das Zimmer am Aufzug bekommen. Ein Wechsel war während unseres 6 tägigen Aufenthalts nicht möglich. Januar=Hauptsaison. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber mit integrierter Kitchenette, ausgewiesen für bis zu 5 Personen hatte das Zimmer aber nur 2 Stühle zu bieten. Für uns beide also völlig in Ordnung. Bei einer weiteren Person allerdings bedenkenswert. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut, die Anzahl an Sitzplätzen allerdings sehr eingeschränkt, zumal wenn man wetterbedingt nicht an den Pool ausweichen kann. Von Montag bis Donnerstag wird auch ein kostenloses, sehr nettes Light Dinner angeboten inkl. Bier und Wein. Diese Veranstaltung ist sehr gut besucht, was wieder zu den oben erwähnten Problemen mit der Sitzplatzkapazität führt. Der Pool ist nett und gut gewärmt. Viele Liegen aber dauerhaft im Schatten. Es gibt nur circa 10 sonnige Plätzchen. Aber die wunderschönen Strände sind ja in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Zum großen Supermarkt braucht man nur über die Straße zu gehen. Der nahe Tamiami Trail (41) stört kaum, dagegen waren die Klimaanlagen sehr laut! Das war für uns ein echter Minuspunkt. Zur Geräuschkulisse des einzigen Aufzugs und einer permanent ins Schloss krachenden Tür zum Treppenhaus (das viele benutzen, weil der Aufzug so langsam war), gingen immer wieder irgendwo die Klimaanlagen an und brummten dann extrem laut. Ich habe mit Ohrstöpseln geschlafen, die den Lärm etwas minderten. Übrigens kann man an der Rezeption Beachchairs unbürokratisch und unendgeldlich ausleihen. Ein weiteres sehr nettes Extra! Alles in allem keine schlechte Wahl, wenn man sich für dieses Hotel entscheidet.

Zimmertipp: Zimmer 325 meiden
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Uschi1956!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die positiven Kommentare sind allesamt zutreffend, hier macht man keinen Fehler. Wer hier nicht zufrieden ist, sucht das Haar in der Suppe. Wer zeitig zum Fruehstueck geht kann den Platzproblem ausweichen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, VolkerAufReise!
waldbronn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Tolles Hotel , prinzipiell tolles Personal , sauber gutes Frühstück . hatten morgens komplett nassen teppichboden sollte behoben werden konnte scheinbar nicht so schnell behoben werden. Haben nach einem anderen Zimmer fragen müssen.....hätte uns eigentlich angeboten werden müssen meinen wir. War wenn wir es richtig gespannt haben einer der Manager die das Zimmer angeschaut haben.....das restliche Personal war super besonders beim Frühstück!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Homewood Suites by Hilton

Danke, Andreas E!
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Auf meiner Rundreise zwei Nächte hier verbracht. Spitzen Service, Frühstück und Abendessen sind im Preis enthalten, ebenso Wifi und 24h Kaffee Service.
Familiäre Atmosphäre und hier will man wirklich wissen wie es dem Gast geht, kein Pseudogefrage.
Zimmer sind Suiten, dementsprechend groß sind die Räume. Das Hotel wird gerade etwas aufgehübscht. Die Zimmer sind aber schon renoviert und mit neuen Betten ausgestattet. Das einzige was ein wenig schade ist, man kann keinen Spaziergang vom Hotel aus machen, die Lage ist aber auch das einzige was nicht perfekt ist. Man ist aber über den Tamiami Trail jeweils in 25 km in Naples oder Fort Myres mit traumhaften Stränden.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Marcus R!
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren in dem Hotel im April 2013 für 9 Nächte. Wir hatten vorab um einen ruhigen Raum gebeten und erhielten diesen auch in der obersten Etage/letzter Raum im Gang. Die Zimmer waren groß, wir hatten One-Bedroom King Suite gebucht. Es war also eine Suite mit einem separaten Zimmer zum Schlafen, was wir sehr angenehm empfunden haben. Der Wohn/Ess-Bereich war auch sehr schön. Im Hotel auf dem Gang wirkt es eher etwas "älter", aber die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Alles war sauber. Der Poolbereich war nichts besonderes und auch nicht groß, aber da wir nicht so die Poolgänger sind, hat uns das nicht gestört. In unmittelbarer Nähe (zu Fuss erreichbar) findet man Supermarkt, Fast Food Läden u.sw. Die Lage empfanden wir als gut, da man so die Möglichkeit hatte, Ausflüge Richtung Naples als auch Richtung Norden (Ft Myers) zu unternehmen. Der Preis war unschlagbar (haben über Expedia Click & Mix gebucht). Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, on_the_road_again909!
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Für die typischen amerikanischen Kettenhotels hatte dies Homewood erstaunlich viel zu bieten. Die Räume entsprechen den typischen Ausstattungen für USA. Das Personal war sehr freundlich, flexibel und hilfbereit. Es gab ein anständiges Frühstück über den üblichen Standard hinaus und auch abends wurde den Gästen ein kleines Buffett geboten inclusive Wein und Softdrinks, ohne zusätzliche Kosten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, marthoma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Trianon Bonita Bay
Nr. 5 von 15 in Bonita Springs
La Quinta Inn & Suites Bonita Sp ...
Nr. 2 von 15 in Bonita Springs
Hampton Inn Bonita Springs/Naple ...
Nr. 4 von 15 in Bonita Springs
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples
Hyatt Coconut Plantation
Nr. 3 von 15 in Bonita Springs

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs
Anschrift: 8901 Highland Woods Blvd, Bonita Springs, FL 34135-2427 (ehemals The Inn at The Springs)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Nr. 4 der Romantikhotels in Bonita Springs
Nr. 7 der Familienhotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten By Hilton - Bonita Springs
Springs Pension