Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs
Trianon Bonita Bay(Bonita Springs)
  • Kostenlose Parkplätze
Wild Pines of Bonita Bay(Bonita Springs)
    Gut 3,5/5
    • Kostenlose Parkplätze
    Ranch House Motel(Bonita Springs)
    Flamingo Motel(Bonita Springs)
    • Kostenlose Parkplätze
    Inn on the Bay Motel(Bonita Springs)
    Ausgezeichnet 5/5
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 1. Dezember 2013

Tolles Hotel , prinzipiell tolles Personal , sauber gutes Frühstück . hatten morgens komplett nassen teppichboden sollte behoben werden konnte scheinbar nicht so schnell behoben werden. Haben nach einem anderen Zimmer fragen müssen.....hätte uns eigentlich angeboten werden müssen meinen wir. War wenn wir es richtig gespannt haben einer der Manager die das Zimmer angeschaut haben.....das restliche Personal war super besonders beim Frühstück!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Homewood Suites by Hilton
    Danke, Andreas E!
    Bewertet 19. November 2013 über Mobile-Apps

Auf meiner Rundreise zwei Nächte hier verbracht. Spitzen Service, Frühstück und Abendessen sind im Preis enthalten, ebenso Wifi und 24h Kaffee Service.
    Familiäre Atmosphäre und hier will man wirklich wissen wie es dem Gast geht, kein Pseudogefrage.
    Zimmer sind Suiten, dementsprechend groß sind die Räume. Das Hotel wird gerade etwas aufgehübscht. Die Zimmer sind aber schon renoviert und mit neuen Betten ausgestattet. Das einzige was ein wenig schade ist, man kann keinen Spaziergang vom Hotel aus machen, die Lage ist aber auch das einzige was nicht perfekt ist. Man ist aber über den Tamiami Trail jeweils in 25 km in Naples oder Fort Myres mit traumhaften Stränden.

• Aufenthalt: November 2013
    Danke, Marcus R!
    Bewertet 20. August 2013

Wir waren in dem Hotel im April 2013 für 9 Nächte. Wir hatten vorab um einen ruhigen Raum gebeten und erhielten diesen auch in der obersten Etage/letzter Raum im Gang. Die Zimmer waren groß, wir hatten One-Bedroom King Suite gebucht. Es war also eine Suite mit einem separaten Zimmer zum Schlafen, was wir sehr angenehm empfunden haben. Der Wohn/Ess-Bereich war auch sehr schön. Im Hotel auf dem Gang wirkt es eher etwas "älter", aber die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Alles war sauber. Der Poolbereich war nichts besonderes und auch nicht groß, aber da wir nicht so die Poolgänger sind, hat uns das nicht gestört. In unmittelbarer Nähe (zu Fuss erreichbar) findet man Supermarkt, Fast Food Läden u.sw. Die Lage empfanden wir als gut, da man so die Möglichkeit hatte, Ausflüge Richtung Naples als auch Richtung Norden (Ft Myers) zu unternehmen. Der Preis war unschlagbar (haben über Expedia Click & Mix gebucht). Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, on_the_road_again909!
    Bewertet 3. Juni 2013

Für die typischen amerikanischen Kettenhotels hatte dies Homewood erstaunlich viel zu bieten. Die Räume entsprechen den typischen Ausstattungen für USA. Das Personal war sehr freundlich, flexibel und hilfbereit. Es gab ein anständiges Frühstück über den üblichen Standard hinaus und auch abends wurde den Gästen ein kleines Buffett geboten inclusive Wein und Softdrinks, ohne zusätzliche Kosten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
    2  Danke, marthoma!
    Bewertet 29. April 2013

Das Homewood Suites by Hilton in Bonita Springs war im Januar 2013 eine Woche unser zu Hause. Wir hatten ein Studio, das aus Schlafbereich, Wohnecke und Küche bestand. Das Studio war in einem sehr guten, sauberen Zustand. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück, das gut war. Von Montag bis Donnerstag gibt es darüber hinaus ein kostenloses Abendessen. Dieses Angebot haben wir allerdings nicht genutzt. Das Hotel ist in U-Form gebaut, so dass der sich darin befindliche Poolbereich (jahreszeitenbedingt) häufig im Schatten befand. Uns hat das nicht gestört, da wir täglich an den Strand gefahren sind. Hier können wir Barefoot Beach und Lovers Key State Park empfehlen. Wir würden hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    2  Danke, Bobonvacation!