“Fast perfekt!” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt, Hessen, Germany
“Fast perfekt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Auf meiner Rundreise zwei Nächte hier verbracht. Spitzen Service, Frühstück und Abendessen sind im Preis enthalten, ebenso Wifi und 24h Kaffee Service.
Familiäre Atmosphäre und hier will man wirklich wissen wie es dem Gast geht, kein Pseudogefrage.
Zimmer sind Suiten, dementsprechend groß sind die Räume. Das Hotel wird gerade etwas aufgehübscht. Die Zimmer sind aber schon renoviert und mit neuen Betten ausgestattet. Das einzige was ein wenig schade ist, man kann keinen Spaziergang vom Hotel aus machen, die Lage ist aber auch das einzige was nicht perfekt ist. Man ist aber über den Tamiami Trail jeweils in 25 km in Naples oder Fort Myres mit traumhaften Stränden.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Marcus R!

Meerbusch
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren in dem Hotel im April 2013 für 9 Nächte. Wir hatten vorab um einen ruhigen Raum gebeten und erhielten diesen auch in der obersten Etage/letzter Raum im Gang. Die Zimmer waren groß, wir hatten One-Bedroom King Suite gebucht. Es war also eine Suite mit einem separaten Zimmer zum Schlafen, was wir sehr angenehm empfunden haben. Der Wohn/Ess-Bereich war auch sehr schön. Im Hotel auf dem Gang wirkt es eher etwas "älter", aber die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Alles war sauber. Der Poolbereich war nichts besonderes und auch nicht groß, aber da wir nicht so die Poolgänger sind, hat uns das nicht gestört. In unmittelbarer Nähe (zu Fuss erreichbar) findet man Supermarkt, Fast Food Läden u.sw. Die Lage empfanden wir als gut, da man so die Möglichkeit hatte, Ausflüge Richtung Naples als auch Richtung Norden (Ft Myers) zu unternehmen. Der Preis war unschlagbar (haben über Expedia Click & Mix gebucht). Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, on_the_road_again909!
Bamberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Für die typischen amerikanischen Kettenhotels hatte dies Homewood erstaunlich viel zu bieten. Die Räume entsprechen den typischen Ausstattungen für USA. Das Personal war sehr freundlich, flexibel und hilfbereit. Es gab ein anständiges Frühstück über den üblichen Standard hinaus und auch abends wurde den Gästen ein kleines Buffett geboten inclusive Wein und Softdrinks, ohne zusätzliche Kosten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, marthoma!
Eschweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Homewood Suites by Hilton in Bonita Springs war im Januar 2013 eine Woche unser zu Hause. Wir hatten ein Studio, das aus Schlafbereich, Wohnecke und Küche bestand. Das Studio war in einem sehr guten, sauberen Zustand. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück, das gut war. Von Montag bis Donnerstag gibt es darüber hinaus ein kostenloses Abendessen. Dieses Angebot haben wir allerdings nicht genutzt. Das Hotel ist in U-Form gebaut, so dass der sich darin befindliche Poolbereich (jahreszeitenbedingt) häufig im Schatten befand. Uns hat das nicht gestört, da wir täglich an den Strand gefahren sind. Hier können wir Barefoot Beach und Lovers Key State Park empfehlen. Wir würden hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Bobonvacation!
Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Das Homewood-Suite Bonita Springs ist perfekt für einen Langzeitaufenthalt. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, sauber und vorallem hell.
Der Service ist ausgezeichent.
Der einzige KRitikpunkt ist die Größe des Frühstücksbereichs. Hier wird es zu den Hauptzeiten recht eng.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Ralf K!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel liegt ideal zwischen Fort Myers und Naples, nicht weit von den outlets und ca. 20 Minuten von den wunderschönen Sandstränden in einer guten Gegend. In der Umgebung sind viele Restaurants. Wir hatten mit vier Personen eine Suite. Die Suite ist gut ausgestattet: Ein Wohnbereich mit Schlafcouch und TV, eine Küchenecke mit großem Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, ein Schlafzimmer mit zwei double beds und einem weiteren TV, ein Bad mit Badewanne/Dusche und WC. Die double beds sind für zwei Personen recht schmal. Das kostenlose Frühstück war gut und abwechslungsreich und außerdem mal mit echtem Geschirr. Der Fitnessraum ist mit guten modernen Geräten bestückt.
Insgesamt eine gute Adresse.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, FelixPS!
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Wir waren auf unserer Floridarundreise 2 Nachte in diesem Hotel.
Sehr feundlicher Empfang, schnelles Check in, sehr ruhige Lage etwas abseits der großen Durchgangsstraße. In der Nähe gibt es einen großen Supermarkt und einige nette, preiswerte Restaurants! Wir sind am ersten Abend zu Fuß die wenigen hundert Meter gelaufen, würden dies aber niemand raten und auch nicht nochmals machen. Es gibt keine Gehwege und bei Überqueren der sehr breiten Ausfallstraße ist die Grünphase für Fußgänger so kurz, dass man ab Straßenmitte rennen muss.
Die Zimmer waren aber gut, ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Wir haben und recht wohl gefühlt.
Nur mit dem Frühstück hatten wir kleinere Probleme. Man sitzt entweder auf einer Art Barhocker oder in tiefen Sofasesseln. Da das Hotel anscheinend ausgebucht war, saßen einige junge Leute sogar auf dem Boden. Eine gemütliche Atmosphäre kommt nicht auf. Wenn man richtige Kaffeetassen haben will, darf man sich nicht scheuen die vorhandenen Schränke aufzumachen und sich selbst zu bedienen. Das Metallbesteck und gute Teller waren vorhanden. ( Dies nur, da in einigen Bewertungen von Plastikgeschirr gesprochen wird. ) Die Auswahl an Speisen ist beschränkt, aber für einige Tage durchaus ausreichend! Abends um 18.00 Uhr gibt es ein kostenfreies Abendessen, das wir nie mitmachen konnten, da wir um diese Zeit immer noch unterwegs waren. Um 20.00 Uhr gibt es nichts mehr.
Den Pool empfanden wir als nicht einladend. Wir haben auch nie jemand darin gesehen.
Für einen längeren Aufenthalt würden wir dieses Hotel nicht empfehlen. Als Durchreisestation würden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, herbert711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Trianon Bonita Bay
Nr. 4 von 15 in Bonita Springs
La Quinta Inn & Suites Bonita Sp ...
Nr. 2 von 15 in Bonita Springs
Hampton Inn Bonita Springs/Naple ...
Nr. 7 von 15 in Bonita Springs
Comfort Inn Bonita Springs
Nr. 6 von 15 in Bonita Springs
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs
Anschrift: 8901 Highland Woods Blvd, Bonita Springs, FL 34135-2427 (ehemals The Inn at The Springs)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Nr. 4 der Romantikhotels in Bonita Springs
Nr. 7 der Familienhotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hilton Hotels Direct, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten By Hilton - Bonita Springs
Springs Pension