“Gut.”

Boston, MA
Beitragender der Stufe 5
“Gut.”
Bewertet am 6. September 2007

Hatte hier geschäftlich im Januar gewohnt. Der Checkinn verlief schnell. Es gab kein Raucherzimmer mehr, obwohl man mir gesagt hatte, dass ich ruhig auf dem Balkon rauchen dürfte. Der Poolbereich war sehr schön. Typischer, kleiner Empfang durch den Manager, haben ein paar Biere und Getränke getrunken. Das Frühstück war für die ES-Kette überdurchschnittlich gut. Ich hatte ein sauberes Zimmer und die Putzfrauen legten noch extra Kaffee und Handtücher beriet (wirklich extra), nachdem wir ein Trinkgeld und eine Nachricht hingelegt hatten. Leider war der Balkon ziemlich dreckig, aber der ist nun mal draußen und man ist in Florida, was ich verstehen kann. Das Hotel war voll, aber nicht laut und es gab genügend Parkplätze.

2 Danke, SP103!

Nutley, NJ
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juni 2007

Es ist schwierig ein Hotel zu finden, dass nichts sehr schlecht macht, aber auch keines, dass alles sehr gut erledigt. Das Boca Embassy Suites tut genau dieses. Hier kann man 2 oder 3 Tage übernachten, aber länger wollte ich bestimmt nicht hier verweilen. . Die Lage: Direkt an der I-95, in einem Businessviertel mit einem anderen Hotel neben an. Die Vorteile: Komfortable Betten, 2 Zimmer mit separaten Fernsehern, schönes Frühstück. Die Nachteile: Die Zimmer sind sehr dunkel, der Pool sehr klein und das Popcorn wurde gegen 17 Uhr als Vorspeise beim Empfang des Managers serviert. Zu viele der Parkplätze waren für den Valetservice reserviert und das Sofabett war schäbig.

2 Danke, NaplesFan!
Philadelphia, Pa
Bewertet am 8. Juni 2007

Ein sehr gutes, einfaches Hotel. Der Checkinn verlief schnell und das Zimmer war sehr sauber. Das erstklassige Frühstück war im Preis enthalten. Hilfsbereite, freundliche Angestellte und der Wasserfall im Gebäude hat mir sehr gefallen. Waren geschäftlich und zum Vergnügen unterwegs und praktischer Weise liegt es direkt neben der I-95. Einfache, schnelle Fahrt vom Ft. Lauderdale Flughafenhotel. Wir mussten Richtung Süden nach Miami und nach Norden Richtung West Palm Beach, es war klasse, dass wir innerhalb von 5 Minuten auf der I 95 waren. Alles in allem eine sehr nette Erfahrung. Kann es jedem empfehlen, der nach Florida kommt.

6 Danke, TomPat1823!
Ohio
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2007

Dies Hotel ist eines der Besten. Das Bett ist komfortabel, das Zimmer ruhig und sauber und das warme Frühstück bot eine große Auswahl, inkl. Eiern und Pfannkuchen auf Bestellung. Der Pool war sehr schön und hatte viele Liegestühle. Wir hatten mit dem Schatten durch das Gebäude kein Problem (wie andere berichtet hatten). Kostenlose Parkplätze oder Parkservice, wenn erwünscht. Wir kommen wieder.

5 Danke, cebparish!
Nr. 2 von 27 in Boca Raton
Renaissance Boca Raton Hotel
Renaissance Boca Raton Hotel
Nr. 7 von 27 in Boca Raton

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Boca Raton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Boca Raton

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Boca Raton
Anschrift: 661 NW 53rd St, Boca Raton, FL 33487-8210
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 9 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 12 der Familienhotels in Boca Raton
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 249€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Boca Raton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Boca Raton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Boca Raton Florida
Embassy Suites Boca Raton