“Typisch Embassy Suites”

Embassy Suites by Hilton Boca Raton
Nr. 13 von 27 Hotels in Boca Raton
Bewertet am 28. April 2011

Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Typisch Embassy Suites. Frühstück und managers reception inklusive. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Der Preis war für Embassy erstaunlich günstig. Für einen längeren Ferienaufenthalt eher ungeeignet da etwas ab vom Schuss. Für die Durchreise oder wer geschäftlich in der Gegend ist, durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, deriss!
Bewertungen (1.295)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben die Ambassy Suites in einer kleinen Gruppe besucht. LAndestypisch sind die ausreichenden Parkplaetze in der Umgebung. Die Naehe zur Interstate ist ein Bonus. Ohne eigenes Auto ist der Gast hier ohnehin verloren. Taxen sollte man vorreservieren. Oeffetnliche Verkehrsmittel sind quasi nicht existent.
Auch landestypisch sind die riesigen Zimmer, ordentlicher Zustand, nicht durchgaengig ganz sauber. Pool und Sportecke sind fuer ein 7stoeckiges Haus nicht gross aber angemessen, denn sie werden kaum genutzt. Angenehm ist der riesige ueberdachte Innenhof mit viel Gruen, kleinen Wasserläufen und dem Restaurant. Das im Preis inbegriffene Fruehstueck ist reichhaltig genug. Mein Tipp sind die hier sehr duennen aber sehr saftigen Omelettes. Und eine zweite Nettigkeit gibt es dort auch noch, die Happy Hour am Nachmittag, an der an der Bar Drinks frei sind und die sogar zwei Stunden andauert.
Wir hatten angemeldet, länger aus bis Mittag zu bleiben. Da war das Hotel wenig flexibel obwohl nicht voll. Eine einzige Stunde länger gestand man uns zu. Dann waren die Schlüssel aber doch inaktiviert und es dauerte fast eine halbe Stunde, bis wir an unser Gepäck kamen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, musicforawhile!
Bewertet am 27. September 2010

Großes Hotel in Boca Raton mit gediegener Einrichtung (Möbel, Teppichboden etc.). Schon etwas in die Jahre gekommen aber noch gut in Schuß und gepflegt. Riesiges Innenatrium, sehr schön begrünt und mit gläsernen Aufzügen. Große Zimmer mit getrenntem Wohnbereich und großem Balkon. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Kostenlose Internetnutzung im Business-Center. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Cook-to-order-Eierspeisen - sehr freundliches und fleißiges Personal. Nette Poolanlage.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, seven09!
Bewertet am 19. Juli 2010

Grosses Businesshotel mit Fitnessraum, zwei Outdoorpool (warm, kalt) und grosser Halle mit Managers Receiption. Grosse Zimmer (Wohnzimmer mit Pentry Küche, Badezimmer, Schlafzimmer). Lage: In der Nähe von Freeway und Bahn am Rande des Industriegebietes. Trotzdem wenig Lärmbelästigung. Keine Essgelegenheiten in unmittelbarer Nähe (walking distance) mit dem Auto ist es nicht weit zu Einkaufszentren und Strand.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, stuffel2!
Bewertet am 5. Februar 2008

War mit meiner Familie Anfang Januar für ein paar Tage hier und wir fanden es einfach klasse. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, aber auch etwas eng. Das Layout war gut, es gab eine kleine Küche und komfortable Möbel. Ein ordentlicher Preis, jede Menge Parkplätze, WLAN-Verbindung und ein riesiges (leckeres) Frühstück, was zu unserem angenehmen Aufenthalt beitrug und das Preis-Leistungs-Verhältnis war klasse. Hatte von den Gleisen gehört und diese auch gesehen, aber nie einen Zug gehört. Das Hotel liegt eher „ländlich“, deshalb gibt es wenig zu sehen oder zu unternehmen. Es liegt praktisch in der Nähe der Hauptstraßen, weshalb man schnell von A nach B kam, Alles in allem ein gutes Hotel.

3  Danke, hatterasman!
Bewertet am 26. Dezember 2007

Ein tolles Hotel. Wir waren vor Antritt unserer Kreuzfahrt hier und die Zimmer waren alle sauber und frisch, das Frühstück und der abendliche Empfang waren lecker und gut. Sind sogar nach der Kreuzfahrt für eine weitere Nacht hierher gekommen, weil dass Wetter im Nordosten so schlecht war und wir waren vollstens zufrieden. Tolles Hotel in guter Lage mit jeder Menge Märkte und Restaurants in der Nähe.

1  Danke, Travelrave42!
Bewertet am 2. Dezember 2007

Diese Hilton Familienkette verliert weiter gegenüber den anderen Hotelketten an Boden, weil die Qualität so schlecht ist. Dies ist ein 2* Hotel. Billig gebaut, in der Nähe der Eisenbahnlinie. Billige Möbel. Es gibt einen Grund, warum Embassy Suites und Comfort Inn und das Motel6 als Konkurrenz angesehen werden. Es kostet ca. $70/Nacht. Wir haben nicht viel mehr bezahlt und es ist sicherlich kein Marriott oder Hyatt.

1  Danke, HoustonTexasLawyer!
5,3 km entfernt
Hyatt Place Boca Raton/Downtown
Hyatt Place Boca Raton/Downtown
Nr. 14 von 27 in Boca Raton

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Boca Raton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Boca Raton

Anschrift: 661 NW 53rd St, Boca Raton, FL 33487-8210
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 9 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 12 der Familienhotels in Boca Raton
Preisklasse: 138€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Boca Raton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Boca Raton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Boca Raton Florida
Embassy Suites Boca Raton