“Ein zwar älteres aber sehr sauberes typisches Hampton Inn Hotel”

Hampton by Hilton Boca Raton
Nr. 2 von 27 Hotels in Boca Raton
Bewertet am 5. Mai 2014

Ein gutes, sauberes, ordentliches typisches Hampton Inn. Zimmerwahl vielleicht nicht direkt an der Eismaschinen wählen, da man da dann leider schn geweckt wird. Die Türen sind nicht so geräuschdämmend wie in den neueren Hotels. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Stefanie H!

Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse in einem Businesspark abseits der Strände und des Zentrums von Boca Raton. Ein Auto ist also dringend erforderlich. Das Hotel ist nett eingerichtet und die Zimmer sind typisch amerikanisch mit Teppich und eher dunkleren Möbeln eingerichtet. Das erste mal in unserer Reisezeit erlebten wir ein Zimmer ohne Safe! Wertsachen können nur direkt an der Lobby eingeschlossen werden. In der Lobby gibt es gratis Kaffee und eine PC Ecke mit Drucker. Der Pool ist sehr nett gestaltet und liegt sehr ruhig. Das Frühstück bot Waffeln, Bagels, Früchte, Eier, Saft etc. Leider alles auf Plastiktellern und Besteck. Bis zum nächsten Strand dem Deerfield Beach oder nach Boca Raton waren es etwa 15 min. Wir waren nur eine Nacht im Hampton Inn und können es für einen kurzen Aufenthalt mit einem super Preis-Leistungsverhältnis und freundlichem Personal durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Luxusschaf!
Bewertet am 28. Oktober 2011

das hotel liegt etwas zurück gezogen von der strasse, so dass man schon sehr genau gucken muss um diese hotel zu finden. das hotel macht von draussen einen sehr schönen eindruck, die hotelgänge zu den einzelnen zimmer sind sehr dunkel und erdrückend, man hat das gefühl man ist in einem alten schloss. diese hotel hat einen sehr kleinen pool der sehr im schatten liegt. leider gibt es ein foto über dies hotel das einen grossen pool mit einer grossen glasfront im hintergrund zeigt. dies gehört NICHT zum hotel. es gehört zu dem freizeitcenter neben an und muss extra bezahlt werden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HambugerUrlauber!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich suchte ein schönes Hotel an der Ostküste von Florida um meinen runden Geburtstag mit meinem Mann zu feiern. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof mit Swimmingpool, wo man frühstücken und auch abends sehr schön sitzen kann. Der Eingangsbereich mit anschließendem Frühstücksbereich ist sehr ansprechend und heimelig. Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, dass das Zimmer, das Frühstück und das ganze Ambiente des Hotels sehr schön ist, wie in vielen Hampton Inns

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FliegerViersen!
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt nicht zentral und man benötigt um zum Strand, zum Shoppen oder zum Mizner Park zu kommen zwingend ein Auto (oder Taxi). Allerdings ist man von der Yamato Road relativ schnell (max. 10min) an den oben besagten Orten.
Das Frühstück ist das typische Continental Breakfast...nicht mehr und nicht weniger. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer ausreichend groß.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, bernieha!
Bewertet am 6. September 2007

Ich reise geschäftlich sehr viel und wohne in den Hampton Inns im ganzen Land. Dies ist bei Weitem das schönste, dass ich bisher gesehen habe. Es hat einen wunderschönen Außenpool, einen Springbrunnen und tolle Sitzgelegenheiten. Man kann sich bequem nach draußen setzen und bei wunderschönem Sonnenschein frühstücken. Die Zimmer waren sehr schön und hatten moderne Möbel. Einen überdurchschnittlich großen Fernseher hatten wir auch. Der Nachteil war das Thermostat an der Wand, das die Heizung am Fenster kontrollierte und ich konnte es nie unter 25 Grad regeln, egal was ich versucht hatte. So lief die Heizung die ganze Nacht. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Kellner beim Frühstück haben ihnen schnell den Tisch gesäubert und waren sehr nett und aufmerksam. In der Lobby steht ein Tisch voller Magazine zur Verfügung der Gäste. Nette Geste, wenn man alleine unterwegs ist. Leider gab es auch keine Restaurants in der Nähe. Neben an gibt es aber einen Golfplatz. Ich gehe aber davon aus, dass das Hotel meist für Geschäftsreisende sorgt.

4  Danke, sendmehome!
Bewertet am 21. April 2007

War mit einer Familie im Hampton Inn. Waren wegen einer Beerdigung hier. Die Rezeption war unglaublich nett, aufmerksam und zuvorkommend. Wegen eines sehr frühen Fluges kamen wir sehr früh an. Die Angestellte Yvonne (sie war klasse!!) konnte ein Zimmer für uns finden, in das wir sofort einziehen konnten. Ein tolles Hotel, wenn Sie geschäftlich oder anderweitig in der Gegend von Boca zu tun haben. Es gab auch ein tolles Frühstück (warm und kalt) und einen Empfang am Abend. Der Poolbereich war auch super. Tolles Hotel und super Angestellte!!!!!!

3  Danke, mstw!
Nr. 10 von 27 in Boca Raton
Waterstone Resort & Marina Boca Raton, Curio Collection by Hilton
Boca Raton Marriott at Boca Center
Embassy Suites by Hilton Boca Raton

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Boca Raton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Boca Raton

Anschrift: 1455 Yamato Road, Boca Raton, FL 33431-4435
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boca Raton
Nr. 5 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 5 der Familienhotels in Boca Raton
Nr. 5 der Businesshotels in Boca Raton
Preisklasse: 117€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Boca Raton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Boca Raton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton By Hilton Boca Raton Florida
Hampton Inn Boca Raton Hotel Boca Raton