“Überraschender Weise schön.”

boston, ma
Beitragender der Stufe 4
“Überraschender Weise schön.”
Bewertet am 6. Dezember 2007

Hatten in einem anderen Hotel in der Gegend gewohnt und mussten schnell umziehen, weil es einfach unglaublich war. Es gab wenig Auswahl, deshalb wollten wir das Springhill Suites ausprobieren. Das Hotel wurde gerade renoviert und die Gänge waren noch nicht fertig. In den Gängen roch es etwas nach Lösungsmitteln, aber nicht in den Zimmern. Unser renoviertes Zimmer war schön und sauber. Der Bettbezug schien frisch zu sein und das Bett war komfortabel. Leider war der Schnitt etwas komisch, als wir das Schlafsofa für unseren Sohn ausgeklappt hatten, nahm es die Hälfte des Zimmers ein. Gut, dass das Bad auf der Seite des Kingsizebetts war. Für das Geld kann man es wohl nicht besser treffen.

1 Danke, jensamsmom!

Dresden
Bewertet am 21. November 2007

wir haben eine nacht vor unserem rückflug in diesem hotel verbracht. das zimmer war sehr sauber und groß. der pool und whirlpool waren sehr schön warm, so daß wir ihn trotz relativ niedriger außentemperaturen auch abends genießen konnten.
das frühstücksbuffet ist für amerikanische verhältnisse sehr reichhaltig, mit rührerei und sausage.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, badefee!
boston, ma
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2007

Alles war klasse, abgesehen von einem starken Schimmelgeruch, sobald man ins Zimmer kam. Habe im 5. Stock gewohnt, genau wie ein Geschäftsfreund, dem dies auch aufgefallen war. Nach einer Weile haben wir uns wohl daran gewöhnt, was ein wenig beunruhigend war, naja. Man konnte nirgendwo Schimmel sehen, alles schien sauber zu sein. Davon abgesehen hatten wir sehr komfortable Zimmer und neue Bettdecken. Ein Licht über dem Schminkspiegel war kaputt und wurde binnen 5 Minuten nach meinem Anruf ausgetauscht. Die Lobby war sehr schön, offen und morgens gab es ein gutes, kostenloses Frühstück. Wenn der Geruch nicht gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen, deshalb würde ich aber auch nicht wiederkommen.

2 Danke, spanish_gem!
USA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Mai 2007

Habe zu einem super Preis über Hotwire gebucht. Das Hotel hat viel Ausstattung. Der Pool ist schön und das Businesszentrum ist sehr gut (hat einen tollen Laserdrucker). Das Frühstück war mittelmäßig, aber ausreichend. Es gab Cerialien, Waffeln, etc. Das Zimmer war schön und sauber. Schönes heißes Wasser und guter Wasserdruck. Die Klimaanlage funktionierte wunderbar. Leider war meine Matratze nicht sonderlich komfortabel und war an vielen Stellen schon durchgelegen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, adamtope23!
Jacksonville, Florida
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses Haus ist erstklassig. Habe hier mit meiner Frau vor der Kreuzfahrt gewohnt. Das Haus liegt gegenüber einem Geschäftshaus, der sehr freundlich und sicher ist. Kamen um 19 Uhr an und wurden von einem sehr freundlichen Sicherheitsbeamten begrüßt. Nach einem schnellen Checkinn konnten wir auf unser Zimmer. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Im Zimmer hatte man einen kostenlosen Internetzugang und ein Computerzimmer im Erdgeschoss. Um die Ecke findet man viel Unterhaltung und Einkaufsmöglichkeiten. Wir konnten nie einen Zug hören, obwohl die Gleise in der Nähe waren. Der Pool ist sehr gut, jede Menge Grün drum herum und Stühle. Das Frühstück war gut, die belgischen Waffeln waren immer gut. Wenn Sie bei ihrer Abreise Bar zahlen wollen, sollten Sie wissen, dass ihre Kreditkarte immer noch für 4 Tage belastet bleibt. Der Hafen ist nur 20 Minuten entfernt, etwas weiter die Straße hinunter. Wenn Sie können, buchen Sie dort das „Riverside Hotel“ auf der Los Olas (für ca. $150), für ca. $90 ist dies aber auch eine gute Wahl.

Danke, Airhawk17!
Nr. 2 von 27 in Boca Raton
TownePlace Suites Boca Raton
TownePlace Suites Boca Raton
Nr. 20 von 27 in Boca Raton

Sie waren bereits im SpringHill Suites Boca Raton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Boca Raton

Unternehmen: SpringHill Suites Boca Raton
Anschrift: 5130 NW 8th Ave, Boca Raton, FL 33487-8238
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Boca Raton
Nr. 6 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 10 der Familienhotels in Boca Raton
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Boca Raton 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Boca Raton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Boca Raton Florida
Springhill Suites Boca Raton Hotel Boca Raton