“Spitze.”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Jacksonville, Florida
“Spitze.”
Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses Haus ist erstklassig. Habe hier mit meiner Frau vor der Kreuzfahrt gewohnt. Das Haus liegt gegenüber einem Geschäftshaus, der sehr freundlich und sicher ist. Kamen um 19 Uhr an und wurden von einem sehr freundlichen Sicherheitsbeamten begrüßt. Nach einem schnellen Checkinn konnten wir auf unser Zimmer. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Im Zimmer hatte man einen kostenlosen Internetzugang und ein Computerzimmer im Erdgeschoss. Um die Ecke findet man viel Unterhaltung und Einkaufsmöglichkeiten. Wir konnten nie einen Zug hören, obwohl die Gleise in der Nähe waren. Der Pool ist sehr gut, jede Menge Grün drum herum und Stühle. Das Frühstück war gut, die belgischen Waffeln waren immer gut. Wenn Sie bei ihrer Abreise Bar zahlen wollen, sollten Sie wissen, dass ihre Kreditkarte immer noch für 4 Tage belastet bleibt. Der Hafen ist nur 20 Minuten entfernt, etwas weiter die Straße hinunter. Wenn Sie können, buchen Sie dort das „Riverside Hotel“ auf der Los Olas (für ca. $150), für ca. $90 ist dies aber auch eine gute Wahl.

Danke, Airhawk17!

TownePlace Suites Boca Raton
TownePlace Suites Boca Raton
Nr. 20 von 27 in Boca Raton
Fairfield Inn & Suites Boca Raton

Sie waren bereits im SpringHill Suites Boca Raton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Boca Raton

Unternehmen: SpringHill Suites Boca Raton
Anschrift: 5130 NW 8th Ave, Boca Raton, FL 33487-8238
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Nr. 1 der Öko-Hotels in Boca Raton
Nr. 6 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 10 der Familienhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Boca Raton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Ebookers, Otel, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Boca Raton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Boca Raton Florida
Springhill Suites Boca Raton Hotel Boca Raton