Renaissance Boca Raton Hotel
Wyndham Boca Raton(Boca Raton)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Boca Raton Suites(Boca Raton)
Bewertungen (1.013)
1.013 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Dezember 2007

Tolles Zimmer, kostenlose Parkplätze, in der Nähe der Läden und Restaurants. Super Angebot über Hotwire. Würde jederzeit wiederkommen.

Danke, FloridaGuru!
Bewertet 16. September 2007

Habe das Renaissance über Priceline zum „nennen Sie uns ihren eigenen Tarif“ von $60/Nacht gewohnt. Das Hotel ist locker das Vierfache wert. Ich habe es wohl nur so günstig bekommen, weil es außerhalb der Saison war. Im August ist Florida wohl nicht so schön. Das Hotel fühlt sich wie ein Resort an, als ein typisches Marriot. Wunderschöner Pool, luxuriöse Zimmer und Betten und die Angestellten sind wie im Vier Jahreszeiten, aber zum Preis eines Marriot, vom Barkeeper bis zum Pagen. Zögern Sie nicht mit ihrer Buchung, dies ist eine Oase im Herzen von Boca Raton.

2  Danke, michmouse!
Bewertet 4. September 2007

War vor ca. 5 Jahren für eine Nacht in diesem Hotel und habe eine positive Erfahrung gemacht, deshalb haben mich die negativen Bewertungen hier auch nicht abgeschreckt. Ich war überwältigt bei meinem letzten Aufenthalt und fühlte mich gezwungen, eine Bewertung zu veröffentlichen. Ich habe das Hotel nicht verwohnt oder herunter gekommen in Erinnerung und falls es doch zwischen meinen Aufenthalten so gewesen ist, ist dies auf jeden Fall jetzt nicht mehr der Fall. Unser Zimmer war sehr schön mit moderner Inneneinrichtung, einer Ottomane und eine extra Tür zu einer eigenen Terrasse zum Pool gelegen. Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall wieder eines dieser Zimmer verlangen. Der Poolbereich hat ein sehr romantisches, tropisches Flair mit jeder Menge Vegetation und Wasserfällen. Über dem Pool, vor Blicken geschützt liegt ein Whirlpool. Nachts könnte der Pool ein wenig besser beleuchtet werden. Ich fand es klasse, dass man den Pool rund um die Uhr nutzen konnte, so konnte man nachts auch mal reinspringen. Alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Vielleicht kommen sie gerade erst von einem Training im Marriott zurück, ich habe aber noch nie in einem Hotel gewohnt, wo sich jeder äußerst darum bemüht hat, dass ich einen angenehmen Aufenthalt hatte. Angefangen an der Rezeption, bis hin zum Pagen und den Kellnern an der Poolbar und im Restaurant – super. Ich hatte ein paar Verständigungsschwierigkeiten mit einem der Kellner, war aber keine große Sache. Habe an den drei Tagen nur hier gefrühstückt und das war erstklassig, zum anderen Essen kann ich nichts sagen, weil wir immer auswärts gegessen haben. Die Lage ist klasse, in der Nähe der Läden, Kinos, etc. Es liegt zwar nicht am Strand, der ist aber auch nicht zu weit weg, falls Sie dorthin wollen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

5  Danke, cndij!
Bewertet 23. Juli 2007

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und es ist unglaublich, was ein Jahr ausmacht! Mein erster Besuch vor einem Jahr hat mir sehr gefallen. Es war perfekt für den Grund meines Aufenthalts. Als ich nach einem Jahr aus genau demselben Grund wiederkomme finde ich ein total anderes Hotel vor. Eine wunderschöne Transformation. Dieses Mal war es besser als nur praktisch. Haben meinen Aufenthalt durch und durch genossen, angefangen bei dem wunderschönen Poolbereich bis hin zu den komfortablen Zimmern. Ach ja, der neue Flachbildfernseher war auch sehr schön. Sie müssen auch ihre Angestellten „renoviert“ haben, weil sie so freundlich und entgegenkommend waren. Sie waren offensichtlich stolz auf das neue Aussehen. Sie haben meinen Aufenthalt so schön angenehm gemacht. Habe das Hotel drei Tage lang kaum verlassen, weil ich auch keinen Grund dazu hatte. Alles was ich brauchte war da. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Das beste Facelift, das ich in Boca gesehen habe!

2  Danke, RAinfll!
Bewertet 4. Juni 2007

War geschäftlich für zwei Nächte hier. Eine nette Gegend (Industriegebiet, keine Sehenswürdigkeiten). Das Hotel ist alt, was man bereits sehen kann. Das Zimmer war schön und sauber, könnte aber mal ein wenig renoviert werden. Im Restaurant (Umbra) gab es nur wenig Auswahl und nennen ihre Speisen mediterran was sie gar nicht sind. Das Essen war ok, auf dem Menu gab es aber kein einfaches Gericht. Es scheint, als hätten sie sich ein wenig damit übernommen, unbedingt trendy zu werden. Es gibt zu viele Hotels in der Gegend, die entweder neuer oder renoviert sind, weshalb ich bei dem Preis nicht wiederkommen würde.

Danke, BaltimoreFlyer!