“Spitzen Hotel.”

Nr. 7 von 27 Hotels in Boca Raton
ny
“Spitzen Hotel.”
Bewertet am 16. September 2007

Habe das Renaissance über Priceline zum „nennen Sie uns ihren eigenen Tarif“ von $60/Nacht gewohnt. Das Hotel ist locker das Vierfache wert. Ich habe es wohl nur so günstig bekommen, weil es außerhalb der Saison war. Im August ist Florida wohl nicht so schön. Das Hotel fühlt sich wie ein Resort an, als ein typisches Marriot. Wunderschöner Pool, luxuriöse Zimmer und Betten und die Angestellten sind wie im Vier Jahreszeiten, aber zum Preis eines Marriot, vom Barkeeper bis zum Pagen. Zögern Sie nicht mit ihrer Buchung, dies ist eine Oase im Herzen von Boca Raton.

2 Danke, michmouse!

High Point, North Carolina
Bewertet am 4. September 2007

War vor ca. 5 Jahren für eine Nacht in diesem Hotel und habe eine positive Erfahrung gemacht, deshalb haben mich die negativen Bewertungen hier auch nicht abgeschreckt. Ich war überwältigt bei meinem letzten Aufenthalt und fühlte mich gezwungen, eine Bewertung zu veröffentlichen. Ich habe das Hotel nicht verwohnt oder herunter gekommen in Erinnerung und falls es doch zwischen meinen Aufenthalten so gewesen ist, ist dies auf jeden Fall jetzt nicht mehr der Fall. Unser Zimmer war sehr schön mit moderner Inneneinrichtung, einer Ottomane und eine extra Tür zu einer eigenen Terrasse zum Pool gelegen. Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall wieder eines dieser Zimmer verlangen. Der Poolbereich hat ein sehr romantisches, tropisches Flair mit jeder Menge Vegetation und Wasserfällen. Über dem Pool, vor Blicken geschützt liegt ein Whirlpool. Nachts könnte der Pool ein wenig besser beleuchtet werden. Ich fand es klasse, dass man den Pool rund um die Uhr nutzen konnte, so konnte man nachts auch mal reinspringen. Alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Vielleicht kommen sie gerade erst von einem Training im Marriott zurück, ich habe aber noch nie in einem Hotel gewohnt, wo sich jeder äußerst darum bemüht hat, dass ich einen angenehmen Aufenthalt hatte. Angefangen an der Rezeption, bis hin zum Pagen und den Kellnern an der Poolbar und im Restaurant – super. Ich hatte ein paar Verständigungsschwierigkeiten mit einem der Kellner, war aber keine große Sache. Habe an den drei Tagen nur hier gefrühstückt und das war erstklassig, zum anderen Essen kann ich nichts sagen, weil wir immer auswärts gegessen haben. Die Lage ist klasse, in der Nähe der Läden, Kinos, etc. Es liegt zwar nicht am Strand, der ist aber auch nicht zu weit weg, falls Sie dorthin wollen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

5 Danke, cndij!
Florida
Bewertet am 23. Juli 2007

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und es ist unglaublich, was ein Jahr ausmacht! Mein erster Besuch vor einem Jahr hat mir sehr gefallen. Es war perfekt für den Grund meines Aufenthalts. Als ich nach einem Jahr aus genau demselben Grund wiederkomme finde ich ein total anderes Hotel vor. Eine wunderschöne Transformation. Dieses Mal war es besser als nur praktisch. Haben meinen Aufenthalt durch und durch genossen, angefangen bei dem wunderschönen Poolbereich bis hin zu den komfortablen Zimmern. Ach ja, der neue Flachbildfernseher war auch sehr schön. Sie müssen auch ihre Angestellten „renoviert“ haben, weil sie so freundlich und entgegenkommend waren. Sie waren offensichtlich stolz auf das neue Aussehen. Sie haben meinen Aufenthalt so schön angenehm gemacht. Habe das Hotel drei Tage lang kaum verlassen, weil ich auch keinen Grund dazu hatte. Alles was ich brauchte war da. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Das beste Facelift, das ich in Boca gesehen habe!

2 Danke, RAinfll!
Baltimore, MD
Bewertet am 4. Juni 2007

War geschäftlich für zwei Nächte hier. Eine nette Gegend (Industriegebiet, keine Sehenswürdigkeiten). Das Hotel ist alt, was man bereits sehen kann. Das Zimmer war schön und sauber, könnte aber mal ein wenig renoviert werden. Im Restaurant (Umbra) gab es nur wenig Auswahl und nennen ihre Speisen mediterran was sie gar nicht sind. Das Essen war ok, auf dem Menu gab es aber kein einfaches Gericht. Es scheint, als hätten sie sich ein wenig damit übernommen, unbedingt trendy zu werden. Es gibt zu viele Hotels in der Gegend, die entweder neuer oder renoviert sind, weshalb ich bei dem Preis nicht wiederkommen würde.

Danke, BaltimoreFlyer!
Atlanta
Bewertet am 26. April 2007

Ich habe mich hauptsächlich wegen der Lage für dieses Hotel entschieden, war aber wegen einiger Bewertungen angenehm überrascht. Erstens, die Lage: Es liegt in der Nähe eines riesigen Wohnkomplex für Rentner, St Andrews, hatte Familie dort besucht. Es liegt auch in der Nähe der Town Center Mall, I-95, Mizner, etc. Dieses Mal hatte ich keine Zeit an den Strand zu gehen. Die Zimmer und die Lobby waren etwas altmodisch, aber nicht viel anders als in vielen Hotels im südlichen Florida. Die Rezeption war höflich. Als ich ankam war der Parkplatz voll, im Hotel fand aber gerade ein Ball statt (dazu später mehr). Die Zimmer waren ok und reichten für die einfachen Bedürfnisse aus. Das Bett war sauber und komfortabel und hatte jede Menge Kissen. Zur Klimaanlage gehörte noch ein Ventilator, den ich gerne die ganze Nacht als "white noise" an ließ. Das Bad war zwar klein aber die Dusche war gut. Das Zimmer war ruhig. Wie ich bereits erwähnt hatte, fand am Freitag ein Ball statt. Ich bin fasst wieder abgereist, wegen all der späten Partys, die danach noch in den Zimmern stattfanden. Sind dann abends auswärts essen gegangen und hatten gehofft, dass es bei unserer Rückkehr ruhig sein würde, Als wir wiederkamen war es so still wie in einer Kirche. Keine Kids weit und breit. Ich ziehe meinen Hut vor dem Managment. Es hat einen sehr tropischen Pool und Barbereich. Würde wieder in dieses Hotel fahren.

Danke, Cruze-lover!
Boca Raton Plaza Hotel and Suites
Hilton Garden Inn Boca Raton
Hilton Garden Inn Boca Raton
Nr. 6 von 27 in Boca Raton

Sie waren bereits im Renaissance Boca Raton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Boca Raton Hotel

Unternehmen: Renaissance Boca Raton Hotel
Anschrift: 2000 NW 19th St, Boca Raton, FL 33431-7362
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 3 der Strandhotels in Boca Raton
Nr. 4 der Luxushotels in Boca Raton
Nr. 6 der Familienhotels in Boca Raton
Nr. 7 der Romantikhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Boca Raton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Boca Raton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Boca Raton Hotel Florida
Boca Raton Renaissance