“Das beste rennovierte Hotel in Boca!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Boca Raton Hotel

Renaissance Boca Raton Hotel
Nr. 2 von 27 Hotels in Boca Raton
Florida
“Das beste rennovierte Hotel in Boca!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und es ist unglaublich, was ein Jahr ausmacht! Mein erster Besuch vor einem Jahr hat mir sehr gefallen. Es war perfekt für den Grund meines Aufenthalts. Als ich nach einem Jahr aus genau demselben Grund wiederkomme finde ich ein total anderes Hotel vor. Eine wunderschöne Transformation. Dieses Mal war es besser als nur praktisch. Haben meinen Aufenthalt durch und durch genossen, angefangen bei dem wunderschönen Poolbereich bis hin zu den komfortablen Zimmern. Ach ja, der neue Flachbildfernseher war auch sehr schön. Sie müssen auch ihre Angestellten „renoviert“ haben, weil sie so freundlich und entgegenkommend waren. Sie waren offensichtlich stolz auf das neue Aussehen. Sie haben meinen Aufenthalt so schön angenehm gemacht. Habe das Hotel drei Tage lang kaum verlassen, weil ich auch keinen Grund dazu hatte. Alles was ich brauchte war da. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Das beste Facelift, das ich in Boca gesehen habe!

2 Danke, RAinfll!

Baltimore, MD
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

War geschäftlich für zwei Nächte hier. Eine nette Gegend (Industriegebiet, keine Sehenswürdigkeiten). Das Hotel ist alt, was man bereits sehen kann. Das Zimmer war schön und sauber, könnte aber mal ein wenig renoviert werden. Im Restaurant (Umbra) gab es nur wenig Auswahl und nennen ihre Speisen mediterran was sie gar nicht sind. Das Essen war ok, auf dem Menu gab es aber kein einfaches Gericht. Es scheint, als hätten sie sich ein wenig damit übernommen, unbedingt trendy zu werden. Es gibt zu viele Hotels in der Gegend, die entweder neuer oder renoviert sind, weshalb ich bei dem Preis nicht wiederkommen würde.

Danke, BaltimoreFlyer!
Atlanta
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Ich habe mich hauptsächlich wegen der Lage für dieses Hotel entschieden, war aber wegen einiger Bewertungen angenehm überrascht. Erstens, die Lage: Es liegt in der Nähe eines riesigen Wohnkomplex für Rentner, St Andrews, hatte Familie dort besucht. Es liegt auch in der Nähe der Town Center Mall, I-95, Mizner, etc. Dieses Mal hatte ich keine Zeit an den Strand zu gehen. Die Zimmer und die Lobby waren etwas altmodisch, aber nicht viel anders als in vielen Hotels im südlichen Florida. Die Rezeption war höflich. Als ich ankam war der Parkplatz voll, im Hotel fand aber gerade ein Ball statt (dazu später mehr). Die Zimmer waren ok und reichten für die einfachen Bedürfnisse aus. Das Bett war sauber und komfortabel und hatte jede Menge Kissen. Zur Klimaanlage gehörte noch ein Ventilator, den ich gerne die ganze Nacht als "white noise" an ließ. Das Bad war zwar klein aber die Dusche war gut. Das Zimmer war ruhig. Wie ich bereits erwähnt hatte, fand am Freitag ein Ball statt. Ich bin fasst wieder abgereist, wegen all der späten Partys, die danach noch in den Zimmern stattfanden. Sind dann abends auswärts essen gegangen und hatten gehofft, dass es bei unserer Rückkehr ruhig sein würde, Als wir wiederkamen war es so still wie in einer Kirche. Keine Kids weit und breit. Ich ziehe meinen Hut vor dem Managment. Es hat einen sehr tropischen Pool und Barbereich. Würde wieder in dieses Hotel fahren.

Danke, Cruze-lover!
Boca Raton Plaza Hotel and Suites
Hilton Boca Raton Suites
Hilton Boca Raton Suites
Nr. 9 von 27 in Boca Raton

Sie waren bereits im Renaissance Boca Raton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Boca Raton Hotel

Unternehmen: Renaissance Boca Raton Hotel
Anschrift: 2000 NW 19th St, Boca Raton, FL 33431-7362
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Boca Raton
Nr. 2 der Strandhotels in Boca Raton
Nr. 3 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 6 der Familienhotels in Boca Raton
Nr. 7 der Romantikhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Boca Raton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Marriott, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Boca Raton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Boca Raton Hotel Florida
Boca Raton Renaissance