“sehr freundlich”

Boca Raton Plaza Hotel and Suites
Nr. 14 von 27 Hotels in Boca Raton
Bewertet am 8. November 2013

Narda oder Narcia ist SEHR NETT und SEHR HILFSBEREIT und arbeitet an der Rezeption!!!!!

Wir waaren zu 5 Personen (47, 40, 15, 13 und 11) dort und sind mehrere Tage geblieben obwohl das nicht geplant war. TurtleWatching morgens am Strand ist fantastisch!! Gumbo Limbo ist auch prima!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rivkah S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boca Raton Plaza Hotel and Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt, Zimmer und auch Bad waren sehr groß und für Amerika topsauber und ansprechend! und Boca ist gerade ideal als Zwischenstopp auf einem Roadtrip. Wir waren unterwegs von Miami nach Orlando und es war gerade perfekt für Paar Tage am Strand zu sein und einfach die Sonne zu genießen. Das Hotel ist natürlich nicht direkt am Strand, man ist in nur ein Paar Minuten am Strand! Dafür ist der Preis einfach toll für die Zimmern und das Service, die man bekommt!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Natalia N!
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht hier untergekommen.
Im Hotel gibt es einen Pool mit TIKI-Bar und ein Restaurant.
Das Nebengebäude in dem wir untergebracht waren,ist schon etwas älter, aber in Ordnung und verfügt über einen Fahrstuhl, so das wir unsere Koffer nicht die Treppe hochschleppen mussten.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht.
Preis/Leistung ging voll in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Landy90!
Bewertet am 14. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mralf09!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Palza ist dirkt am Federal Highway gelegen und daher nicht unbedingt leise. Bei geschlossenem Fenster hoert man den Highway aber nicht, besonders da abends und nachts wenig Verkehr herrscht. Die Nachtruhe in den bequemen und grossen Betten ist also gesichert.
Zwei Wochen jeden Tag am Pool verbringen moechte ich hier nicht - zu laut aber fuer ein zwei Stunden ist es wirklich in Ordnung.
Das Plaza ist relativ alt, so dass natuerlich Baeder, Tueren und Teppich gewisse abnutzungsspuren zeigen - aber es wird taeglich ordentlich gereinigt.
Besonders zu erwaehnen ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal!
Alles in allem war ich sehr positiv ueberascht und der Aufenthalt im Plaza war auch fuer etwas verwoehntere Menschen wie mich sehr entspannt und angenehm.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Liberty001!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig ist aber weit weg vom Strand.Die Zimmer sind Sauber und der Service ist im Hotell sehr gut.Das Parken ist auch umsonst.Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen,und ich wurde dieses Hotel wieder buchen.Mein Tipp fahren sie von Boca Raton nach Fort Lauderdale am Meer entlang es ist ein Traum.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 00brixi!
Bewertet am 30. August 2010

Im Sommer 2009 waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Es gefiel uns so gut, dass wir auch im Juni 2010 dort eine Woche unseres Florida-Urlaubs verbrachten. Das Hotel liegt direkt an der US 1. Unser Zimmer im 4. Stock des Haupthauses mit Balkon zur Straße war jedoch sehr ruhig. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, ebenso das renovierte Bad und die kleine Küchenzeile. Einen Minuspunkt gibt es für die ältere, besonders nachts sehr laute Klimaanlage. (gewöhnungsbedürftig). Der Poolbereich ist einfach gestaltet, jedoch auch sehr sauber. Für Meer-Fans ist es ein gemütlicher 15 minütiger Weg zum Strand. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant "Our place"ist zu empfehlen, besonders alle Formen von Chicken wings.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 27 in Boca Raton
Hilton Garden Inn Boca Raton
Hilton Garden Inn Boca Raton
Nr. 6 von 27 in Boca Raton

Sie waren bereits im Boca Raton Plaza Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boca Raton Plaza Hotel and Suites

Anschrift: 2901 N Federal Hwy, Boca Raton, FL 33431-6701
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boca Raton
Nr. 11 der Businesshotels in Boca Raton
Preisklasse: 55€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boca Raton Plaza Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boca Raton Plaza Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boca Raton Plaza Hotel And Suites Florida
Boca Raton Plaza Hotel Boca Raton