“Hat mir sehr gefallen.” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 28 Hotels in Boca Raton
UK
“Hat mir sehr gefallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es bietet einen hohen Standard an Sauberkeit, das Essen war klasse, die Betten komfortabel und unsere Nachbarn konnten wir nicht hören. Das Beste waren die kostenlosen Cocktails die man gegen Abend an der Bar bekam. Das Hotel liegt auch in der Nähe einiger toller Einkaufszentren.

1 Danke, UkMand!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Was für eine tolle Überraschung ein sauberes, komfortables Kingsizebett mit Bettdecke vorzufinden, dazu noch die vielen kuscheligen Kissen. Das Zimmer war sauber und komfortabel und kostete nur $89 inkl., kostenlosem Frühstück und Happy Hour. Die Angestellten waren angenehm und wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir unsere Verwandten in Florida besuchen.

2 Danke, lolamia!
Spring Hill, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir brauchten ein schönes großes Zimmer, damit wir fünf genügend Platz für unsere Klamotten hatten und uns für die Hochzeit fertig machen konnten. Dieses Hotel war perfekt. Es war sauber, komfortabel und hatte ein schönes Atrium. Unser Zimmer hatte Ausblick auf einen Bereich, in dem Schwäne herumgeschwommen sind. In der Lobby bekam man einen guten Kaffee und Icetea und das kostenlose, warme Frühstück hat uns allen gut geschmeckt. Direkt ab der Turnpike, aber immer noch schön und ruhig. Sehr empfehlenswert!!

3 Danke, KD_Dee!
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Naja. Nicht so toll fand ich den kleinen Pool, der Service existierte kaum…eine unterdurchschnittliches Hotel ohne Charme. Ideal, wenn Sie für eine Konferenz oder Vorlesung hergekommen sind. 120$ /Nacht (ohne Frühstück!).

Danke, Laurence1972!
NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ein schönes Hotel direkt an der Fla Turnpike und praktisch in der Nähe meines Elternhauses gelegen, aber nicht in der Nähe des Strandes. Die Zweizimmersuite war schön, das Schlafsofa war schlecht und es gab kein Zustellbett mehr. Ich hatte glücklicherweise eine aufblasbare Doppelmatratze dabei (die ich immer dabei habe, wenn wir eine Suite gebucht haben, nur zur Sicherheit). Das Beste an diesem Hotel war der riesige beheizte Pool in dem mein Sohn abends gerne geschwommen ist. Er war leer und der perfekte Weg, sich nach einem langen Flug zu entspannen! Das kostenlose Frühstück war auch gut. Tipp: bezahlen Sie keine bounceback rate – alle bekommen das Zimmer inkl. Frühstück.

2 Danke, ejan!
Nr. 8 von 28 in Boca Raton
Boca Raton Marriott at Boca Center
Embassy Suites by Hilton Boca Raton
Boca Raton Plaza Hotel and Suites

Sie waren bereits im Hilton Boca Raton Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boca Raton Suites

Unternehmen: Hilton Boca Raton Suites
Anschrift: 7920 Glades Rd, Boca Raton, FL 33434-4114
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 13 der Businesshotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Boca Raton Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boca Raton Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Suites Boca Raton
Hilton Suiten Boca Raton