Hilton Boca Raton Suites
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Boca Raton(Boca Raton)
Bewertungen (1.226)
1.226 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juli 2007

Zu dieser Jahreszeit bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bekamen zwei Suiten, besonderen Service und ein warmes Frühstück für nur $90+Steuern. Wir haben uns in unserer Suite sehr wohl gefühlt und wurden von den Kellnerinnen zum Frühstück und Abend nett bedient. Der Koch Louis fabrizierte ein tolles warmes Frühstück. Können uns nur über die Putzfrauen beschweren, die im Gegensatz zu früheren Besuche etwas überlastet schienen. Als wir nach einer 7 stündigen Autofahrt aus Savannah ankamen, waren wir sauer, dass unser Zimmer um 17 Uhr immer noch nicht fertig war. Die Rezeption hat sich aber schnell um ein anderes Zimmer gekümmert.

3  Danke, TRANSATLANTIC GUY!
Bewertet 2. Juli 2007

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es bietet einen hohen Standard an Sauberkeit, das Essen war klasse, die Betten komfortabel und unsere Nachbarn konnten wir nicht hören. Das Beste waren die kostenlosen Cocktails die man gegen Abend an der Bar bekam. Das Hotel liegt auch in der Nähe einiger toller Einkaufszentren.

1  Danke, UkMand!
Bewertet 1. Juli 2007

Was für eine tolle Überraschung ein sauberes, komfortables Kingsizebett mit Bettdecke vorzufinden, dazu noch die vielen kuscheligen Kissen. Das Zimmer war sauber und komfortabel und kostete nur $89 inkl., kostenlosem Frühstück und Happy Hour. Die Angestellten waren angenehm und wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir unsere Verwandten in Florida besuchen.

2  Danke, lolamia!
Bewertet 20. Mai 2007

Wir brauchten ein schönes großes Zimmer, damit wir fünf genügend Platz für unsere Klamotten hatten und uns für die Hochzeit fertig machen konnten. Dieses Hotel war perfekt. Es war sauber, komfortabel und hatte ein schönes Atrium. Unser Zimmer hatte Ausblick auf einen Bereich, in dem Schwäne herumgeschwommen sind. In der Lobby bekam man einen guten Kaffee und Icetea und das kostenlose, warme Frühstück hat uns allen gut geschmeckt. Direkt ab der Turnpike, aber immer noch schön und ruhig. Sehr empfehlenswert!!

3  Danke, KD_Dee!
Bewertet 10. April 2007

Naja. Nicht so toll fand ich den kleinen Pool, der Service existierte kaum…eine unterdurchschnittliches Hotel ohne Charme. Ideal, wenn Sie für eine Konferenz oder Vorlesung hergekommen sind. 120$ /Nacht (ohne Frühstück!).

Danke, Laurence1972!