“Die wissen wie ein Hotel zu leiten ist.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Boca Raton Suites

Hilton Boca Raton Suites
Nr. 10 von 28 Hotels in Boca Raton
San Miguel de Allende
“Die wissen wie ein Hotel zu leiten ist.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Haben 40 Jahre in S. Fla. Gewohnt und sind diesen Sommer zu einer Familienzusammenführung zurückgekommen. Das Hotel war sehr schön und hatte schön eingerichtete Zimmer. Luxuriöse Bett und Badausstattung. Schlafzimmer und Wohnzimmer sind separat von einander durch eine Tür getrennt, sodass man beide Zimmer zur gleichen Zeit nutzen kann. Die Kitchenette war gut ausgestattet. Wunderschöne Anlage und toller Poolbereich. Die Putzfrauen waren klasse. Es gibt ein kostenloses, kontinentales Frühstück. Man bekommt alles, vom bestellten Omelette und warme und kalte Cerialien. Die Angestellten waren immer freundlich und präsent. Sie haben sich aller besonderen Wünsche angenommen, waren fleißig und zugänglich. Können das Hotel ohne Probleme weiter empfehlen.

1 Danke, emnadel!

Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

War Teil einer Hochzeitsgesellschaft und habe im Hilton Suites gewohnt. Die Zimmer waren geräumig und sauber und der Service war auch gut. Habe einen der Meetingrooms für ein Familientreffen gebucht (über das Hotel) und alles lief problemlos ab. Alle Angestellten, mit denen wir es zu tun hatten, waren professionell. Ich kann das Hotel jederzeit empfehlen.

1 Danke, goo0325!
Voorhees, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Zu dieser Jahreszeit bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bekamen zwei Suiten, besonderen Service und ein warmes Frühstück für nur $90+Steuern. Wir haben uns in unserer Suite sehr wohl gefühlt und wurden von den Kellnerinnen zum Frühstück und Abend nett bedient. Der Koch Louis fabrizierte ein tolles warmes Frühstück. Können uns nur über die Putzfrauen beschweren, die im Gegensatz zu früheren Besuche etwas überlastet schienen. Als wir nach einer 7 stündigen Autofahrt aus Savannah ankamen, waren wir sauer, dass unser Zimmer um 17 Uhr immer noch nicht fertig war. Die Rezeption hat sich aber schnell um ein anderes Zimmer gekümmert.

3 Danke, TRANSATLANTIC GUY!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es bietet einen hohen Standard an Sauberkeit, das Essen war klasse, die Betten komfortabel und unsere Nachbarn konnten wir nicht hören. Das Beste waren die kostenlosen Cocktails die man gegen Abend an der Bar bekam. Das Hotel liegt auch in der Nähe einiger toller Einkaufszentren.

1 Danke, UkMand!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Was für eine tolle Überraschung ein sauberes, komfortables Kingsizebett mit Bettdecke vorzufinden, dazu noch die vielen kuscheligen Kissen. Das Zimmer war sauber und komfortabel und kostete nur $89 inkl., kostenlosem Frühstück und Happy Hour. Die Angestellten waren angenehm und wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir unsere Verwandten in Florida besuchen.

2 Danke, lolamia!
Spring Hill, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir brauchten ein schönes großes Zimmer, damit wir fünf genügend Platz für unsere Klamotten hatten und uns für die Hochzeit fertig machen konnten. Dieses Hotel war perfekt. Es war sauber, komfortabel und hatte ein schönes Atrium. Unser Zimmer hatte Ausblick auf einen Bereich, in dem Schwäne herumgeschwommen sind. In der Lobby bekam man einen guten Kaffee und Icetea und das kostenlose, warme Frühstück hat uns allen gut geschmeckt. Direkt ab der Turnpike, aber immer noch schön und ruhig. Sehr empfehlenswert!!

3 Danke, KD_Dee!
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Naja. Nicht so toll fand ich den kleinen Pool, der Service existierte kaum…eine unterdurchschnittliches Hotel ohne Charme. Ideal, wenn Sie für eine Konferenz oder Vorlesung hergekommen sind. 120$ /Nacht (ohne Frühstück!).

Danke, Laurence1972!
Nr. 8 von 28 in Boca Raton
Embassy Suites by Hilton Boca Raton
Boca Raton Marriott at Boca Center
Boca Raton Plaza Hotel and Suites

Sie waren bereits im Hilton Boca Raton Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boca Raton Suites

Unternehmen: Hilton Boca Raton Suites
Anschrift: 7920 Glades Rd, Boca Raton, FL 33434-4114
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 13 der Businesshotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Boca Raton Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boca Raton Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Suites Boca Raton
Hilton Suiten Boca Raton