“Hilfsbereites Hotelpersonal” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 26 Hotels in Boca Raton
Dortmund, Georgia
“Hilfsbereites Hotelpersonal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel lag an einem Highway. Die Dame am Empfang gab uns aber ein Zimmer in der 2. Reihe, so dass es keine Lärmbelästigung gab. Sie war überhaupt sehr freundlich und auskunftswillig. Das Zimmer hatte normalen Best Western Standard.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Peter H!

Rakow
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Am Tag vor unserer Heimreise nach Deutschland buchten wir dieses Hotel in Boca Raton. Die Lage ist für eine Übernachtung gut, für einen längeren Aufenthalt nicht so geeignet. Direkt am stark befahrenen Federal Highway gelegen, ist es nicht sehr weit bis zum Strand.Das Hotel wurde wohl mal einer Renovierung unterzogen, die reichte jedoch nicht bis zu den Zimmertüren, die sehr verbeult aussahen und sicherheitstechnisch keinen guten Eindruck machten. Die Zimmer waren standardmässig eingerichtet, rochen jedoch eher unangenehm nach Reinigsmitteln. Wir hatten wie immer Nichtraucherzimmer gebucht und auch bekommen, doch bis wir durch die Raucherschar - man sitzt dann einfach im Freien vor den Zimmern - durch waren, rochen unsere Kleider schon nach Qualm. Sehr unangenehm. Der Patio, in dem man auch frühstücken konnte war sehr schön begrünt und auch der Poolbereich war nett gestaltet

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Heide1954!
Bingen am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Auf unserer individuellen Rundreise durch Florida war dieses mit Sicherheit das letzte Mal, dass wir Best Western gebucht haben. Sauberes Hotel, gutes Frühstück, schöner Pool, Flatscreen, freies Internet - müsste eigentlich für eine Höchstbewertung reichen. Tut es aber nicht!
Zu bemängeln ist die erneute "Unsitte", den rabattierten Preis mit "HotelCoupons" (grünes Heft - eigentlich immer zu empfehlen) nur für "Smoking Rooms", also verqualmte Zimmer, anzubieten. Außerdem haben sie uns 64,99 $ anstelle 59,99 $ (plus Tax) berechnet, und das Ganze nur für einen Tag. Zwar hatten wir mehrere Gutschein-Hefte, aber auch für den zweiten Tag durften wir keinen zweiten Gutschein verwenden. Bisher haben alle anderen Hotels eine Verlängerung ohne Probleme akzeptiert, der Manager von BW nicht. Das ist unflexibel und kundenunfreundlich. Wir sind deshalb sofort abgereist und haben unseren Unmut zum Ausdruck gebracht. Das interessiert zwar keinen, aber schon aus Prinzip wollten wir für die zweite Nacht nicht 84,99 $ bezahlen! P.S.: es war Montag / Dienstag, d.h. absolut nichts los in dem Laden! Ich kann einen Besuch deshalb nicht empfehlen, wer meinen sie denn, wer sie sind? Rote Karte!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Don_Haraldo!
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Die Lage des Hotels ist sehr zentral an einer der Hauptstraßen von Boca Raton. Möbiliert sind die Zimmer und der Eingangsbereich sehr southern mit Bastmöbeln. Frühstücken konnte man entweder im Frühstücksraum oder draußen im Grünen.
Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Strand entfernt, wir hatten jedoch Regen und konnten das nicht nutzen.
Der Pool war ok und sauber!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 4 von 26 in Boca Raton
Wyndham Boca Raton Hotel
Wyndham Boca Raton Hotel
Nr. 7 von 26 in Boca Raton

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS University Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS University Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS University Inn
Anschrift: 2700 North Federal Highway, Boca Raton, FL 33431
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 14 der Businesshotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS University Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS University Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus University Gasthof
Best Western Plus University Hotel Boca Raton