“Wow”
Bewertung zu Brewzzi

Brewzzi
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brewzzi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 75 von 813 Restaurants in Boca Raton
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, italienisch, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Wow”
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind super zufrieden! Das Bier, das beste welches wir bis jetzt hatten in den USA, ist echt super. Kindermenues mit Karte und Crayons zum ausmalen. Hatten den Angus Burger, Fettucini al alfredo und 2 mal Kindermenue.

Aufenthalt September 2013
Danke, Nicole und Domi... B!