“Sehr lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Ovenella - GESCHLOSSEN

Ovenella
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 17. Mai 2012

Auf der Suche nach einem Ort zum Mittagessen in Boca Raton schickte uns ein Geschäftspartner zu Ovenella. Das Restaurant war zu dieser Zeit gut besucht, aber nicht voll besetzt. Man bediente uns zügig, die Wartezeit, bis das Essen kam, war nicht lange. Die Salatteller mit diversen Fleischbeilagen waren sehr lecker, die Zutaten frisch, die Portion groß. Die Preise pro Hauptspeise bewegen sich überwiegend um die 10 Dollar. Das Servicepersonal war sehr nett, einer der Kellner sprach sogar ein paar Brocken deutsch.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente