“Tolles indisches Restaurant”

Punjab Indian Restaurant
Platz Nr. 416 von 802 Restaurants in Boca Raton
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Knittelfeld
“Tolles indisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Ich bin ca. 2 - 3 mal im Jahr in Süd-Florida bzw. in der Gegend von Boca Raton. Fixpunkt für mich jedesmal ein Besuch bei einem Inder - vorzugsweise und bisher schon etliche male bei Punjab. Das Punjab gehört sicher zu den besseren Indern in dieser Gegend, auch wenn die Qualität (vor allem in Richtung Service) meiner Meinung nach in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat. Das Angebot an Speisen ist reichhaltig - Qualität immer noch schwer in Ordnung. Sehr zu empfehlen sind Chicken Tikka Masala oder auch Vindaloo, für jene die es gern etwas schärfer haben - ausgezeichnet sind vor allem die Naan's. Preislich ist o.k. - teuer sind (wie auch sonst in USA) die alkoholischen Getränke. Reservierungen sind nicht unbedingt notwendig (ausser zur Weihnachtszeit). Zusammengefasst ist das Lokal wie gesagt in Ordnung und für mich auch weiterhin Fixpunkt bei kommenden Florida-Aufenthalten.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, Michi0321!

Reisende, die sich Punjab Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Deerfield Beach, Broward County

Sie waren bereits im Punjab Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!